Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Scientology Kirche in Berlin

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekte, Scientology ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Scientology Kirche in Berlin

15.01.2007 um 23:57
Link: www.ilsehruby.at (extern)

@Tahiri

Glaub mir sie machen auch andere Sachen als nur Geld machen,sie
verfolgen Menschen, machen Menschen kaputt, töten Menschen oder lassen sieSpurlos
verschwinden.

Habt ihr schonmal was von einer berühmten HollywoodSchauspielerin
Lisa Mcpherson gehört?

Das war damals eine riesen Sache.

Ich hasse die
Scientology ich beschäftige mich mit denen schon lange.

Aber zurück zu Lisa,
klickt bitte auf den Link und ihr wisst mehr, echt grausamwas man Ihr angetan hat.


http://www.ilsehruby.at/LisaMcPherson.html



Gruß


SaifAliKhan

Anzeige
melden

Scientology Kirche in Berlin

16.01.2007 um 00:04
Link: www.whyaretheydead.net (extern) (Archiv-Version vom 29.06.2006)

Hier die Bilder von Lisa bei der Obduktionsbericht. (Achtung unschöne Bilder)


http://www.whyaretheydead.net/lisa_mcpherson/autopsy/autopsy_03/index.html (Archiv-Version vom 29.06.2006)


melden

Scientology Kirche in Berlin

16.01.2007 um 00:12
Link: www.youtube.com (extern)

Der hier ist auch gut: die Lehre von Big S. in Kurzform. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=FW1YgxkC1Oc (Video: The Hubbard Afterschool Special)

CU m.o.m.n.


melden

Scientology Kirche in Berlin

16.01.2007 um 00:15
Hier das ist ein sehr gutes Video, bitte Aufmerksam anschauen bzw. lesen.

Istetwas gruselig aber dort wird auch über die Toten berichtet und auch über Lisa.




https://www.youtube.com/watch?v=s_V-807FcvI





Gruß


SaifAliKhan


melden

Scientology Kirche in Berlin

16.01.2007 um 09:34
Vielleicht nehmen die auch Menschen auf, die aus der Unterschicht kommen?! Ich meine,wenn sie aufrichtig und wahrhaftig wären, dann dürfte das in keinster Weise ein Problemsein ;)


melden

Scientology Kirche in Berlin

16.01.2007 um 14:36
>>>wenn sie aufrichtig und wahrhaftig wären<<<

*lol *lol *lol- Der war gut...

CU m.o.m.n.


melden

Scientology Kirche in Berlin

16.01.2007 um 14:51
"Vielleicht nehmen die auch Menschen auf, die aus der Unterschicht kommen?!"

Inder Tat muss man nicht reich sein um Scientologe zu werden (obwohl das natürlichbevorzugt wird).
Man kann auch den Rest seines Lebens damit verbringen, bei einerihrer "Kirchen" oder anderen Unternehmungen zu arbeiten, um die sauteuren Kurseabzubezahlen.


melden

Scientology Kirche in Berlin

16.01.2007 um 14:59
Scientology ist dumm!

Stille Geburt!
Rettung durch Aliens!

So n'Quatsch!

Und das mit der Geburt ist schlecht für das Kind!


melden

Scientology Kirche in Berlin

16.01.2007 um 15:04
Das wirklich Fragwürdige ist, dass die Mitarbeiter dieser "Institution" auf denumliegenden Schulen, die an der Sciencetology-"Kirche" angrenzen, ganz offensichtlichWerbung machen und die Kinder und Jugendlichen dort ansprechen.

Ich frage mich,ob etwas dagegen unternommen wird oder ob und wie weit vielleicht die BerlinerHerrschaften im Parlament mit den Sciencetologen unter einer Decke stecken.
Denneine Genehmigung für die Eröffnung haben sie ja immerhin erhalten. Die Behörden sollen"erst" durch den Medienrummel davon erfahren haben. Jaja, wer es glaubt, wird selig.

Denn sonst sind die Politiker ja auch nicht auf den Kopf gefallen, wenn esirgendetwas zu verhindern gilt. Oder zuzulassen, je nachdem, ob die Kohle stimmt eben.Und dort ist bestimmt eine Menge Geld geflossen.

Ich stehe dem Ganzen ziemlichskeptisch gegenüber.


melden

Scientology Kirche in Berlin

16.01.2007 um 15:07
Bei Domian hatte letztens eine Mutter aus Berlin angerufen, die auch sagte das die massivan den Schulen in Berlin werben...
Den Kindern vor der Schule auflauern und sieanwerben und sogar in die Schulen gehen.
Manchmal sei sogar Polizei nötig um die zuentfernen..

Ich finde da hört der Spaß entgültig auf.


melden

Scientology Kirche in Berlin

16.01.2007 um 15:13
Scientology hatte vor kurzem auch über eine Tarnfrima Nachhilfeunterricht für Schülerangeboten. Slogan: Lernen durch verstehen...


melden

Scientology Kirche in Berlin

16.01.2007 um 15:30
wenn die aufdringlich werden, ist es nicht gut, aber ansonsten ist es mir egal, wo dieihr unwesen treiben...


melden

Scientology Kirche in Berlin

16.01.2007 um 16:42
Sie sind ja nicht unaufdringlich.


melden

Scientology Kirche in Berlin

17.01.2007 um 10:15
Link: hpd-online.de (extern) (Archiv-Version vom 23.03.2007)

Ein Redakteur des humanistischen Pressedienst war bei der Einweihungsfeier diesesGebäudes dabei:


melden

Scientology Kirche in Berlin

17.01.2007 um 14:51
dieses vorgehen von Scienst. ist doch garnicht so dumm wie kann man neue Mitgliedererreichen über Kinder und schüler!

vieleicht haben Berlins Poltiker sichschmieren Lassen ,man weis ja nicht nur heute das heut zutage Geld die Welt regiert sowerden manche
Fragwürdiege verhaltensweisen wie in diesen falle von dem Parlamenthingenommen,so wird ja in Senat kreisen nicht gerade gerne über dieses Thema gesprochenauch die CDU schiebt gerne dem Senat den schwarzen Peter in die schuhe!

so mußman wohl abwarten wie sich das ganze so entwickelt!

und wenn sich keiner dafürverantwortlich fühlt so kann man sich nur schuldzuweisungen unterziehen ,wie in kreisenvon von Parlament und Senat,
und verfassungsschutz!


melden

Scientology Kirche in Berlin

17.01.2007 um 15:10
Was hat es nun auf sich mit der Scientology Kirsche in berlin? :D


melden

Scientology Kirche in Berlin

17.01.2007 um 16:55
Scientology muss verboten werden!!!


melden

Scientology Kirche in Berlin

17.01.2007 um 17:08
Man muss wahrhaftig nicht reich sein um Mitglied dieser Sekte zu werden! Denn wenn mankein Geld hat, geht man halt, für die Sekte auf die Straße und machtMissionierungsarbeit! Habt ihr die Scientologen zufällig schonmal in Venlo (NL) gesehen?Die stehen da so gut wie jeden Tag in der Fußgängerzone und "Arbeiten".


melden

Scientology Kirche in Berlin

17.01.2007 um 21:02
Und ich dachte immer, die in den niederländischen Städten den ganzen Tag rumstehen wärendie Drogenverkäufer *lol*

CU m.o.m.n.


melden

Scientology Kirche in Berlin

17.01.2007 um 21:04
Es sollte wirklich mehr gegen ihre missionierung an den schulengetanw werdenmissionierung gehört in keine schule egal von welcher religion sie ausgeht und bei sowaswie scitology erst recht net.


Anzeige

melden