Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

VATIKAN,Exorzismus,Geheimbund...

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vatikan, Exorzismus, Geheimbund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
psyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VATIKAN,Exorzismus,Geheimbund...

16.12.2002 um 10:26
also mich wunderts, ich wurde streng katholisch erzogen, wovon nicht viel an mir haften gebliben ist, ausser vond em was mir erzählt wurde, oft kams in meiner famillie vor das wer von exorzismus erzählt und auch dabei gewesen ist, da wird erzählt das besessene in alt bau wohnungen bis an die deke gesprungen sind, in fremden sprachen gesprochen haben und und und... nan ja wenn dieses wirklich passiert wieso sieht man nirgends was von in dem medien, habe auch gehört das es im vatikan ne extra abteilung für solche fälle geben soll (wurde auch in filme gezeigt, man siehe der exorzist, stigmata) nur hört man oder sieht von dennen nichts!
ob blutende marien, blutende kreuze oder ein jesus gesicht in ner suppenschüssel sehr selten hört man von sowas doch wenn man sich umguckt und nachfragt scheint sowas wohl wehr oft zu passieren.... würd mich freuen wenn ihr eure meinung zu sagt oder was interesantes zu dem thema reinschreibt was euch vieleicht wiederfahren ist!



[psy]

Anzeige
melden

VATIKAN,Exorzismus,Geheimbund...

18.12.2002 um 13:25
@ psy

hello

meinen beitrag über exorzismus hast du sicher schon gelesen wenn du daran SOO interessiert bist....

meiner meinung nach (weil du das mit den Medien ansprichst) wollen es die menschen nicht erfahren... sonst würde jeder in seinen 4 wänden sitzen und nie wieder raus kommen.

es gibt sachen die man nicht so öffentlich besprechen, erzählen, ect. kann. sonst würde VIELLEICHT das "normale" Leben zusammenbrechen und in panik geraten. das gleiche wie bei "übernatürliche fähigkeiten", "Magie",.... bla bla bla...

wenn jemand solche gaben hat, zeigt er sie nicht offen..... sonst würde man mit dem finger auf ihn zeigen... jeder möchte ja NORMAL sein.

Gruß Mädchen...


melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VATIKAN,Exorzismus,Geheimbund...

18.12.2002 um 15:13
ich habe weder selbst solche erfahrungen gemacht, noch habe ich sowas aus meinem verwandten- oder bekanntenkreis gehört.
vielleicht passiert das nur den christen...
oder das zentrale nervensystem der besessenen wurde von microsoft entwickelt... wer weiß...


melden
psyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VATIKAN,Exorzismus,Geheimbund...

18.12.2002 um 19:49
@mädchen

naja magie und bla und kecks... daran glaub ich nicht wirklich obwohl vieleich exorzisumus nicht so weit entfert von ist, um ehrlich zu sein glaub ich noch nicht mal an gott oder des gleichen...

@bx440

bin ja nicht grad der microsoft fan, benutzt aber bestimmt selbst grad nen prog von dennen :P

----------------------

naja würde mcih mal interesieren ob wer videos oder bilder oder son kram im netz gefunden hat, ich konnte nichts finden!



....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden

VATIKAN,Exorzismus,Geheimbund...

18.12.2002 um 20:45
Also ich kann nur sagen, dass der Film '"Der Exorzist" saucool is. Gehört hab ich davon aber im realen leben noch nie was. Wär ja krass wenns des gäb.
Ich glaub au net an gott, trotz meiner kath. Erziehung und jahrelangem Dienst als Ministrant. Für mich is des nen riesen penner.

Grüße


melden
bx440 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VATIKAN,Exorzismus,Geheimbund...

18.12.2002 um 20:57
@psyclone:
war doch nur spaß...


melden

VATIKAN,Exorzismus,Geheimbund...

21.12.2002 um 08:22
@ psy

glaub auch nicht an gott..... *g* nur mal so nebenbei.
wenn du nicht so an magie glaubst ... kannst du im grunde auch nicht an den exorzismus glauben... denn das handelt über dämonen, geister,bla bla bla. und wenn du daran DOCH glaubst, kannst du auch ruhig an hexen glauben
das wort hexe kann man ja auch genauer definieren:

-ob es die schirche frau mit der wartze auf der nase ist, die kinder in frösche verwandelt.

-die normale, die sich einfach nur mit kräutern auskennt und menschen heilt.

-.....

an alles von dem kann man nicht glauben, aber doch könnte einiges zustimmen.

Euer Mädchen...

PS: Frohe Weihnachten
werd erst am 7-8 Jänner schreiben


melden

VATIKAN,Exorzismus,Geheimbund...

21.12.2002 um 11:21
mädchen hat sich geoutet : sie ist ein ösi
....ich mag die ösi´s


melden
psyclone Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VATIKAN,Exorzismus,Geheimbund...

21.12.2002 um 14:01
@mädchen
dat isses ja grad ich glaube nicht unbedingt an dämonen und an gott, deswegen intersiert mich et ja so *grins*

vieleicht würde es zeigen das es doch nen gott oder hörer mächte gibt!

wer weiss, das fazieniert mich ja, bloss mich pisst et an das ich im net nur berichte finde aber keine pics oder gar videos!

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VATIKAN,Exorzismus,Geheimbund...

26.04.2003 um 02:12
Da braucht Ihr euch nicht lange bemühen.

Zweites Buch der Chronik 33: 1-6
Fünftes Buch Mose 18:9-14
Drittes Buch Mose 19:26

Alle Stellen der Bibel, verbiten Zauberei, nicht weil es Unfug wäre, sondern gefährlich und wohl auch gegen Gott.

Was den Exorzismus anbetrifft, toll ist das nicht, Jesus selbst warnte seine Jünger, das bei bestimmten Dämonen die Kraft der Jünger, also sogar der Apostel nicht ausreichen würde.

Aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung, kann ich euch sagen, das mir, so einer einmal in die Quere gekommen ist.

Die genauen Umstände könnt Ihr hier irgendwo im Forum aus menen Posts zusammensuchen, wie dem auch sei, mit diesem Jemand versuchte ich mich anzufreunden, gute Stimmung zu verbreiten, harmlos bleiben, den Ball Flach und friedlich halten. Ich setzte mich im guten Glauben auch für ihn ein, selbst der Musikgeschmack, der könnte allerdings ein Hinweis gewesen sein, also ansonsten harmlose Schlagermusik, schien diesen Menschen als ungefährlich und Harmlos erscheinen.
Doch es war anders, nach einer gewissen Zeit, aus irgendwelch unerfindlichen Gründen, sagte er mit einem anzüglichen Grinsen: "Du bist mein Feind".

Tja und dieser Teufel sagte dies noch öfter.

Es war gerade so, als ob er in meine "gute Seele" geblickt hätte, und seine teuflische dagegen gesetzt hätte.

Abscheulich.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

VATIKAN,Exorzismus,Geheimbund...

26.04.2003 um 09:14
Nebenbei wie ich gelesen habe hat jeder katholik einmal exorzisiert(oder wie man das sagt wenn man einen dämonen vertreibt)Und zwar bei der Taufe.Man sagt die Taufe ist so wie eine Dämonen vertreibung


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Besessenheit/Exorzismus
Spiritualität, 284 Beiträge, am 12.05.2023 von Nachtsuchtel
Angelus144 am 18.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 12.05.2023 »
Spiritualität: Traditionis Custodes
Spiritualität, 30 Beiträge, am 17.11.2021 von incognitus
Lightbringer40 am 15.09.2021, Seite: 1 2
30
am 17.11.2021 »
Spiritualität: Vatikan verkündet Zehn Gebote für Autofahrer
Spiritualität, 60 Beiträge, am 12.12.2018 von Schafus
dorfpfarrer am 20.06.2007, Seite: 1 2 3
60
am 12.12.2018 »
Spiritualität: Wenn der Glauben an Spiritualität zum tödlichen Wahn wird
Spiritualität, 76 Beiträge, am 23.02.2017 von Labor-Ratte
Balthasar70 am 20.02.2017, Seite: 1 2 3 4
76
am 23.02.2017 »
Spiritualität: Exorzismus und die evangelische Kirche
Spiritualität, 31 Beiträge, am 19.01.2015 von tohuwabohu
Mr.-iös am 29.12.2014, Seite: 1 2
31
am 19.01.2015 »