Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems zum elften September

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems zum elften September

28.01.2009 um 23:59
@perditus

Der Satz ist aber nicht schlecht:

"Es mag sein, dass es im Koran Wunder gibt...
Aber dies hier ist sicherlich kein Wunder"

Da solltest du dir ein Beispiel nehmen ;)

Anzeige
melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 00:37
na ich bin da nicht so Greenpeace...


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 00:41
@perditus

Komm Perditus so schlimm ist das doch nicht einige punkte dem Islam einzuräumen ;)


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 00:43
Ja im Islam- doch da habe ich viele Punkte die ich Ehre.
Was die Wunder betrifft bin ich nicht so liberal


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 09:12
Also ich ha für mich schon Wunder im Koran ganz klar festgestellt:

In dem Buch hat mans vor knapp 1400 Jahren fertiggebracht , dass auf einer Seite steht dass man niemanden töten soll, und gleich ne Seite weiter , dass Allah so n Töten auch schon mal so eben verzeiht.

Und sollte es denn doch kein Wunder sein, so habe ich mich doch sehr gewundert :)


melden
eros ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 09:30
http://www.pruefziffernberechnung.de/R/Reisepass-AT.shtml
HG


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 14:32
@chaos66

schonmal über die Wunder nachgedacht die darin stehen und abseits von mord und totschlag anzusiedeln sind.
woher konnte er das alles wissen?


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 14:54
Zitat von chaos66chaos66 schrieb:boooaaah, ich halts nimma aus. Auf was für Ideen kommen solche Leutz denn noch? Irgendwann behaupten se noch, der Dalai Lama hat die flugzeuge mental in den WTC elenkt, und es später den Muslimen untergeschoben (was natürlich mathematisch mt einer Formel einwandfrei nachweisbar sein wird) *rofl*
@chaos66

Du brauchst hier nichts ins Lächerliche zu ziehen und deinen Sarkasmus kannst du dir sonst wohin stecken.

Um den 11. September gibt es viel zu viele ungeklärte Fragen, als dass man einfach sagen kann, dass es die Muslime waren. Aber natürlich willst du das nicht wahrhaben, da du ja dann den 11. September nicht mehr als "Argument" gegen den Islam benutzen kannst. :)

*rofl*


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 14:59
@al-mekka
Welcher Nationalität und Religionszugehörigkeit waren deiner Meinung nach die Attentäter des elften September?


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 15:18
Zitat von emanonemanon schrieb:Welcher Nationalität und Religionszugehörigkeit waren deiner Meinung nach die Attentäter des elften September?
Weißt du was? Ich denke, dass die Nationalität und Religion von Menschen nichts zu sagen haben, oder beurteilst du Menschen danach. Diese angeblichen Schuldigen am 11. September könnten genauso für ihre Tat auch gekauft worden sein.

Wenn ein Deutscher in den USA einen Terroranschlag oder sonst was verübt, hat das noch lange nichts mit den Deutschen zu tun und es sagt auch nichts über dieses Volk. Es wäre nur eine Verallgemeinerung und das hat in einer Demokratie, ja sogar in den Menschlichkeit, nichts zu suchen.


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 15:22
@al-mekka
Sei doch so gut und beantworte die dir gestellte Frage. Wie ich es beurteile entzieht doch deiner Kenntnis.


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 15:24
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Diese angeblichen Schuldigen am 11. September könnten genauso für ihre Tat auch gekauft worden sein.
Halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Jemanden dafür zu kaufen, sich selbst zu töten funktioniert nicht.
Ich denke schon, das diese Leute aus Überzeugung gehandelt haben.
Allerdings bezweifle ich auch, das das stellvertretend für den Islam als ganzes steht.
Ebensowenig wie die christlichen Terroristen in Amerika für das ganze Christentum oder der Atheist Stalin für den Atheismus als ganzes steht.
@al-mekka


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 15:26
Zitat von emanonemanon schrieb:Sei doch so gut und beantworte die dir gestellte Frage. Wie ich es beurteile entzieht doch deiner Kenntnis.
Ach ich bin doch so gut, aber glaube mir, dass die Antowrt auf diese Frage sowieso nichts bringt und überhaupt kein Beweis, Fakt, Argument oder was auch immer ist.

Offiziell sind die Täter Ägypter, Saudis und noch andere Araber. Sie sind offiziell Muslime.

Wer wirklich hinter dem 11. September steckt, kennen wir nicht mit Nationalität und Religion und was auch immer. Allerdings hat die US-Regierung ebenfalls Einfluss auf den 11. September, es gab bestimmt noch andere Einflüsse oder Mächte, die wir natürlich offiziell nicht kennen.


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 15:28
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Halte ich für extrem unwahrscheinlich.
Jemanden dafür zu kaufen, sich selbst zu töten funktioniert nicht.
Ich denke schon, das diese Leute aus Überzeugung gehandelt haben.
Allerdings bezweifle ich auch, das das stellvertretend für den Islam als ganzes steht.
Ebensowenig wie die christlichen Terroristen in Amerika für das ganze Christentum oder der Atheist Stalin für den Atheismus als ganzes steht
Und was wenn es Leute waren, die schon vor dem 11. September für andere gearbeitet haben, vielleicht auch unter eine Gehirnwäsche gezogen wurden und aus Überzeugung für diese Unbekannten gehandelt haben.


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 15:33
Halte ich für ziemlich weit hergeholt.
Wenn tatsächlich jemand den Anschlag inszenieren wollte, der dazu die Mittel hätte, könnte er wesentlich einfacher bereits existierende Strukturen radikaler Organisationen nutzen.
Amerika war nie besonders beliebt im nahen Osten, besonders durch die Israel-Politik, da dürfte es mit wesentlich weniger Aufwand verbunden sein, die vorhandenen Gruppen in diese Richtung zu lenken.


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 15:40
Achja, und dass es ein paar Bauern aus armen Ländern es geschafft haben, die sehr sehr wahrscheinlich ungebildet waren, ein Flugzeug in das BEST BEWACHTE GEBÄUDE DER WELT, in das PENTAGON, welches sogar Abwehrrakten hat, kann mir niemand erzählen. Das ist totaler Bullshit. Nicht einmal die Sowjets haben soetwas getan, und die hatten bestimmt auch eine Zeit lang soetwas gewollt. :)

Also wer schon in so eine Lüge reinfällt, hat Realitätsverlust. Das Pentagon wird 24 h bewacht von allen möglichen Radaren, und was noch alles für Speilzeuge dazu gehören. Und da schaffen es ein paar religiöse Fanatiker an diesem Tag ein Flugzeug da reinzufliegen, und komischerweise geht dabei niemand im Pentagon ums Leben. Diese ungebildeten Bauern haben einfach durch Zufall genau den richtigen Tag erwischt, SICHER!

Auch ist es komisch, dass die Luftwaffe den Luftraum nicht sicherte, als das erste Flugzeug in einen der World Trade center flog.Erst eine halbe Stunde später flog das zweite Flugzeug ins zweite Turm.
Aber die Amerikaner sind ihrer Pflicht als gute amerikanische Patrioten nachgegangen und haben den Präsidenten und das weiße Haus gerettet. Gut gemacht! :)

Auch habe ich gehört, dass der Mossad davon wusste, aber nichts unternommen hat. Natürlich, es dient ja schließlich der Propaganda perfekt.


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 15:43
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Halte ich für ziemlich weit hergeholt.
Wenn tatsächlich jemand den Anschlag inszenieren wollte, der dazu die Mittel hätte, könnte er wesentlich einfacher bereits existierende Strukturen radikaler Organisationen nutzen.
Amerika war nie besonders beliebt im nahen Osten, besonders durch die Israel-Politik, da dürfte es mit wesentlich weniger Aufwand verbunden sein, die vorhandenen Gruppen in diese Richtung zu lenken.
Ich halte das ebenfalls für sehr weit dahergeholt. Aber siehe letzen Beitrag um 15:40 Uhr.

Ach und die Videos mit den tanzenden Muslimen, die sich zum 11. September freuen, sind ja auch als Fakes entlarvt worden. Warum haben sie es so nötig, so viel zu verdrehen und Lügen zu verbreiten, wenn es doch die bösen und ungebildeten Musels waren?


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 15:51
erstens kamen im Pentagon 125 Leute um.
zweitens waren die Attentäter mitnichten ungebildet, sondern im Gegenteil sehr gut ausgebildet.
drittens habe ich nicht behauptet, das bei den Anschlägen alles mit rechten Dingen zuging, ich halte es ebenfalls für möglich, das die US-Regierung die Anschläge zumindest bewusst nicht abwehrte.
Meine Aussage bezog sich aussschliesslich darauf, das es zu aufwändig wäre, die Attentäter selbst anzuheuern, wenn man bereits genügend Amerika-hassende Fraktionen hat, die man einspannen kann.


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

29.01.2009 um 15:57
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:zweitens waren die Attentäter mitnichten ungebildet, sondern im Gegenteil sehr gut ausgebildet.
Ähm, das denke ich eher nicht. Vielleicht konnten sie Bomben bauen, aber die Bildung, die sie hinter sich hatten, reicht NIE IM LEBEN dafür aus, dass sie ein Flugzeug in das best bewachte Gebüde der Welt fliegen können.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:erstens kamen im Pentagon 125 Leute um.
Tut mir Leid, das war ungeschickt formulier. Es kamen, soweit ich weiß, keine Abgeordneten ums Leben.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:drittens habe ich nicht behauptet, das bei den Anschlägen alles mit rechten Dingen zuging, ich halte es ebenfalls für möglich, das die US-Regierung die Anschläge zumindest bewusst nicht abwehrte.
Mein Beitrag bezog sich nicht auf dich, ich habe nur gesagt, dass ich an diese Lüge nciht glaube. Mein Beitrag war keine Antwort auf deine, aber dennoch solltest du sie lesen.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Meine Aussage bezog sich aussschliesslich darauf, das es zu aufwändig wäre, die Attentäter selbst anzuheuern, wenn man bereits genügend Amerika-hassende Fraktionen hat, die man einspannen kann.
Ich habe auch nirgendso etwas von Rekrutieren gesagt, denn sie könnten zusammengearbeitet haben. Vielleicht haben diese Attentäter schon seit sehr vielen Jahren mit den Amerikanern zusammengearbeitet.


Anzeige

melden