Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems zum elften September

963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, USA, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:17
Was soll er sich denn eingestehen? Er saß ja wohl kaum am Steuer. :D

Anzeige
melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:19
Nein, Kinder dürfen ja keine Autos führen und Schwerter schon gar nicht....


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:20
@freestyler

Sind das Auszüge aus der letzten wahlkampfrede des Zwerges austeheran? :))


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:21
@al
Im NT steht nichts über den Fall, dass sich einige Menchen vlt auch einmal nichtgegenseitig respektieren und lieb haben. Was dann?
---
Ich versteh nicht was Duerwartest. Halt die andere Wange hin. Liebe deine Feinde... dazu gibts nu ma keinegewalttätige Alternative.


1x zitiertmelden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:23
@moinmoin

Willst du nun dazu Stellung beziehen, dass du den Holocaust leugnest? Dagibt es nix zu entschuldigen.....Selbst wenn du dich schämen würdest, würde es deinedreckigen Ansichten nicht bereinigen. Also komm mir bitte nicht mit dem kindischen Unfug,den du anscheinend nur dann bringst, wenn du dich rausreden willst oder deine Argumenteausbleiben....


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:24
Mein letzter Post sollte heißen, dass Freestyler nichts einzugestehen hat weil er janicht am Steuer des Flugzeugs saß und es für ihn somit keine Schuld einzugestehen gibt.


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:24
@Senfkorn

Danke für diese Worte. Zu oft lasse ich mich hier dazu hinreissen, daszu vergessen.

Aber Du weißt ja, der satan ist immer auf dem laufenden :(


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:24
@Senfkorn
Zitat von SenfkornSenfkorn schrieb:Ich versteh nicht was Du erwartest. Halt die andere Wangehin. Liebe deine Feinde... dazu gibts nu ma keine gewalttätigeAlternative.
Selbst wenn MoinMoin beide Wangen hinhalten würde, wäre seinVerbrechen nicht gesühnt...


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:25
@marquis

Achso, sorry...


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:26
@freestyler

So mein freund, es reicht.

Quelle für mein Leugnen desholocaust. Du hast exakt 5 Minuten, dann ist die Meldung an die mods raus!


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:26
Und wenn da die Argumente ausbleiben, dann besser jemanden vollschleimen, als Stellung zubeziehen.... :)


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:27
@moinmoin

Aber es gibt Menschen die vergewaltigen unseren Glauben und benutzenihn, indem sie Kriege damit rechtfertigen, so wie dies auch Menschen mit dem Islam tun.Daran gibt es nichts zu rütteln. Da kannst du nichts für, aber andere User hier genausowenig.


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:28
@moinmoin

Du kannst mich ruhig melden. Bitteschön. Tue dir keinen Zwang an.
Sowie du dich hier benimmst, dürftest du gar nicht mehr schreiben. Aber schön noch weiterschleimen und die Schuld leugnen wollen. :)


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:30
@marquis

Und ich möchte noch hinzufügen, dass ich genau MoinMoin da ansiedelnwürde....Aber solche Menschen wie du können eben nix für sein Verhalten. Das tut einemehrlichgesagt Leid, dass ein Mann von über 40 sich so wie ein Kind benimmt. Fehlt nurnoch das man mit ner Nuckel im Munde schreibt....


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:32
Frestyler und MoinMoin, was ist lso mit euch Leute? Es läuft doch bei euch imemr auf dasSelbe hinaus. Da man aber hier nicht sagen kann wer 'anfängt', da ihr euch immer inmehreren Threads bekriegt, werdet ihr wohl oder übel wohl mal beide fliegen. Legt einfachden dummen Disput nieder

Freestyler, nur aus den letzen beiden Seiten des Threads,entnehme ich von dir eine dreiste Provokation, Ich hab ihn vorher nicht den Holocaustleugnen sehen, und wenn er das tat, dann beleg es mit seinen Worten. Sonicht.

MoinMoin, dein ständiges melden bringt z.Z. nichts, ausser oben genanntesfliegen beider Personen.


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:36
Mal an alle; Ich habe gestern einen Bericht, hier auf der Seite gelesen, dass ein Iraker(oder irgendein Araber, ist auch egal) eine Frau in Australien überfallen hat, als siedie Bibel las, und sie vergewaltigt und dabei angeblich gesagt "Ruf doch deinen Jesus".Erstmal könnte das auch ein europäischer Soldat in Afghanistan tun (ihr glaubt dochnicht, dass die da die Mädchen immer in Ruhe gelassen haben) und ihr dabei ins Ohr raunen"Ruf doch deinen Allah".

Aber in erster Linie, auch wenn es mir leid tut für dieArme Frau, ist zu sagen, dass mich diese Geschichte an was anderes erinnert. Damals, 1933fing man an den Frauen in Deutschland zu erzählen, sie sollten nicht zu jüdischen Ärztengehen, die würden sie unter Vollnarkose vergewaltigen... Es ist doch immer das selbeSchreckgespenst.


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:37
@oxayotel

Ähm, aber permanent den Islam als gewaltverherrlichende Religion undjeden Muslim als potenziellen Terroristen darstellen zu wollen, geht hier wohl einfach sodurch? Dann sollte man sich nicht wundern, wenn ich dieselbe Methode wie MoinMoinanwende. So geht das nicht mein Freund. Wenn diese Art der Provokation seitens MoinMoinnicht aufhört, dann sollte man sich über derartige Reaktionen in keinster Weise wundern.Wer provoziert wohl länger? Du kannst gerne die letzten Wochen noch einmal Revuepassieren lassen und dir ein genaueres Bild machen....


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:39
@ Freestyler

Ich bin seit gestern Mod und verfolge euren Streit seit 10 min. Ichkann nur urteilen über das was ich lese.


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:39
p.s: Von Andeer Seite wird dir ähnliches vorgeworfen. Wenn ihr keine Verschnaufpausewollt, dann geht euch aus dem Weg und wartet auf den falschen Schritt des Anderen.


melden

Frage an Moslems zum elften September

29.05.2007 um 23:41
@oxayotel

Naja, dann kannst du das leider momentan nicht objektiv beurteilen, dadu so einiges nicht mitbekommen hast.....Aber das sei entschuldigt....


Anzeige

melden