Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreatonismus Museum eröffnet

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Christentum, Museum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 13:26
in den usa gibt es viele menschen die daran glauben. was ich hier von vielen höreist
mehr als nur intolerant. das sind dann warscheinlich auch die, die in ihremleben
bestenfalls im sexmuseum in amsterdam waren.
@lesslow:
wenn mankreationismus und
evolution zusammenführt, erhält man intelligent design.

Anzeige
melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 13:28
Intelligent Design ist genauso wie Kreatonismus eine Pseudowissenschaft, es ist derVersuch der Kreatonisten wissenschaftlicher zu wirken. In einem Museum sollteWissenschaft und Wissen vermittelt werden, Das verträgt sich nicht mit Kreatonismus.


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 13:30
seit wann ist van gogh ein wissenschaftler?
sollte man dann auch das bibelmuseum innimwegen schließen nur weil es einigen nich in den kram passt?


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 13:31
Dinos und Menschen leben in der gleichen Zeitepoche. Die Erde mit all den Arten wurde in6 Tagen geschaffen. Also wer das glaubt ist entweder etwas unterbelichtet oder aus Texas;)


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 13:32
was genau bedeutet das wort kreatonismus ???


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 13:34
Es ist die Lehre des Schöpfers (Creator) Der aktiv die Erde nach seinem willen mit ihrenBewohner kreiert hat


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 13:40
@saturas
Der unterschied zum Bibelmuseum in Nimwegen ist der das es nicht behauptetBiologische Fakten zu vermitteln.


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 13:48
Wo ist Varg Vikernes wenn man ihn braucht? :|


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 13:49
JA ja Gladi der würde erst mal aufräumen


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 13:50
;)
Nein, aber im Ernst, das ist doch Bullshit. Disneyland für Oligophreniker :|


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 13:57
Ja die amis glauben auch an disneyland.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 14:05
>> Das ist doch der Weg in die Totale Rückverdummung der Menscheit? Wie kann man für soein schwachsinn ein museum errichten...... <<

Woher weißt du, dass die Darwinistenunbedingt Recht haben müssen? Warum ist es gleich dumm, wenn eine Gruppe einer anderenMeinung ist?


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 14:08
Klar, die Welt ist 4000 (?) Jahre alt und Dinosaurier und Menschen lebten glücklich undvereint -.-


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 14:09
Sich auf eine heilige Schrift des Monotheismus zu berufen ist nun einmal dumm.
ObDarwin in allen Einzelheiten Recht hatte ist dabei unerheblich, eine dumme Theorie wirdnicht zur Wahrheit, nur weil eine intelligentere vielleicht nicht bis ins kleinste Detailperfekt ist. Die intelligentere ist trotzdem zu bevorzugen, besonders wenn die dummegezielter Desinformation und Kontrolle des einfachen Volkes dient. Wer sich daraufberuft, unterwirft sich ihren Verbreitern.
Die Schlüsselwörter sind übrigens von mir.


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 14:13
Nicht alle Schlüsselwörter 8)


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 14:14
Ja, jetzt wurden sie verändert.


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 14:18
@haram
Also bis jetzt ist die Evolutionstheorie die einleichtenste von allen. Und esist einfach eine Tatsache das Kreatonismus eine Pseudowissenschaft ist


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 14:28
Nichts ist wie es scheint


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 16:10
warum habe ich das gefühl das die amis soetwas wie einen christenstaat kreieren wollen?quasie als gegenpool zu den islamischen staaten?.


melden

Kreatonismus Museum eröffnet

30.05.2007 um 16:17
Also, ich finde, ist jedem seine Sache, ob er da reingeht und es glaubt ... interessantist es sicherlich, ich würd es mir eventuell auch anschauen, aber nur zuInformationszwecken (wie diese Menschen die Welt sehen) und nicht, um meine Ansichten zuändern ...

(Kleine) Kinder würde ich dort allerdings nicht hineinlassen,Erwachsene sollen sich selbst eine Meinung bilden.


Anzeige

melden