Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Irak, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 16:31
Hallo erst mal.

Beim Nachlesen der letzten 10 bis 20 Seiten ist mir einiges aufgefallen.

Einmal das Ihr nun schon 20 Seiten komplett OT seit, aber das wisst Ihr ja selber. :-)

Und dann hätte ich mal ne Frage an alle Chrislems und Moisten.

Es gibt nun also:

Gott,
Teufel,
Engel,
Dämonen,
Djinn`s.

Und die Erde ist ca. 5000 Jahre alt. Sie wurde, in 7Tagen, aus dem Nicht Erschaffen und Belebt.

Ist dass so richtig?

Gruß
Mailo

Anzeige
melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 16:35
@lightshot

Die Frag geht zwar nicht an mich.
Aber Du behauptest zu wissen, was von uns stirbt wenn wir sterben?


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 16:38
@Naturell
Glauben heißt eben NICHT Wissen. :D


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 16:47
@Naturell


Nein das weiss ich nicht aber ich frage was andere denken darüber.


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 16:59
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Wir wechseln mal schön das
Thema aber okay.
Gott kann nicht Sterben sondern
der Körper!
Mal eine Frage an dich: Wenn du
stirbst, was stirbt von dir?
Ich war noch nicht Tot, daher Weis ich es nicht. :D

Aber rein Biologisch ist der Tod ein Zerfallsprozess, wenn mans so nennen darf.

Nun, da du ja anscheinend alles aus den Übersetzten Bibel Wortwörtlich nimmst, dann stirbt aus deiner Sicht Gott (Jesus). :D

Du hast Recht, Gott kann nicht sterben, ABER in der Bibel schon. :D


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 18:30
@emanon
Wurde schon mal die Frage geklärt, wofür Menschen den Glauben an allmächtige, allwissende Wesen brauchen.
Jetzt mal ganz überkonfessionell an die Gläubigen hier im Thread:
Wofür braucht ihr in eurem Leben diesen Glauben?
Ich bin zwar kein Gläubiger :D
aber dennoch:

Identifikation nennt sich der Zauber.
Das ICH ist unser Identifikationsbewusstsein
Unser Identifikationsbewusstsein kann normalerweise nur sich selbst identifizieren
aber in der Wechselwirkung mit seinem Umfeld auch den eigenen Selbstwert innerhalb
des Umfeldes erkennen.

Das reelle Selbstwertgefühl und alle damit verbundenen Emotionen auszutricksen
verschafft natürlich eine gewisse Art der Selbstbewunderung und damit auch eine Scheinzufriedenheit. (Glaube an die Ideale einer ideologischen Orientierung)
so einfach ist das.

Aber ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht, denn selbstverständlich
muss man diese künstliche Selbstzufriedenheit wie ein Burg gegen alles und jeden verteidigen, was natürlich zu großen Konflikten führen kann, wie wir ja aus der Geschichte
bereits zur Genüge kennen.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 18:31
@lion9
Zitat von lion9lion9 schrieb:ABER in der Bibel schon.
Nein, es stirbt lediglich der Körper, also das Gefäß, der Inhalt bleibt nachwievor bestehen.


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 18:32
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Nein das weiss ich nicht aber ich frage was andere denken darüber.
so schauen Deine Bibelstunden, welche Du hier zum Besten gibst dann auch aus * :D


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 18:38
@lightshot
Das ist echt lächerlich.
Auf meinen Post von Seite 63 veruschst du mit irgendwelchen Angeblichen Widersprüchen zu kontern. Naja ich hab nix anderes erwartet. Aber was solls...

Angeblicher Widersprich 1:

Wir wissen wohl, dass dich das betrübt, was sie sagen; denn wahrlich, nicht dich bezichtigen
sie der Lüge, sondern es sind die Zeichen Allāhs, welche die Ungerechten verwerfen. (6:33)
Es sind auch vor dir Gesandte als lügenhaft gescholten worden; doch, obgleich sie verleugnet
und verfolgt wurden, sie blieben geduldig, bis Unsere Hilfe zu ihnen kam. Es gibt keinen, der
die Worte Allāhs zu ändern vermag. Wahrlich, von den Gesandten ist die Kunde zu dir
gekommen. (6:34)


6:33 - Der Vers spricht unseren Propheten an in Bezug auf die Götzendiener. ‘Alyy Ibn Abī Ṭālib
(r) berichtete: ”Abū Ǧahl sagte in einem Gespräch zu dem Propheten, Allāhs Segen und Friede
auf ihm: »Wir bezichtigen dich nicht der Lüge, sondern halten deine Verkündung für falsch.«“
Aus diesem Grund tröstet Allāh (t) Seinen Gesandten mit diesem Vers (vgl. dazu 6:21).
6:34 - Wie im vorangegangenen Vers 6:33 wird unser Prophet (a.s.s.) hier getröstet und zur
Geduld und Ausdauer ermahnt. Die göttliche Prüfung zur Opferbereitschaft und Treue stellt die
Verfahrensweise des Schöpfers mit Seinen Geschöpfen dar. Deshalb werden die Worte: "Es gibt
keinen, der die Worte Allāhs zu ändern vermag". Mit "den Worten Allāhs" sind Sein Beschluss,
Seine Gesetze, Seine Fügung und Sein unabänderlicher Wille gemeint


Die Bibel ist verfälscht, keiner kann mehr sagen, was die wahre Botschaft ist, die Isa a.s.
damals predigte.

Er hat das Buch mit der Wahrheit auf dich herabgesandt als
Bestätigung dessen, was vor ihm war. Und Er hat die Thora und das Evangelium
herabgesandt (3:3)


Damit sind die offenbarten Schriften in ihrer unverfälschten Fassung gemeint.

Sie haben
sich ihre Schriftgelehrten und Mönche zu Herren genommen außer Allāh; und den Messias,
den Sohn der Maria. Und doch war ihnen geboten worden, allein den Einzigen Gott
anzubeten. Es ist kein Gott außer Ihm. Gepriesen sei Er über das, was sie (Ihm) zur Seite
stellen! (9:31)


Die Thora und das Evangelium sind verfälscht.
Deswegen ist auch der Islam gekommen.
Die letzte Botschaft mit dem letzten Propheten Muhamma s.a.w.
Und diese Botschaft kann nicht verändert werden.

„Wahrlich, Wir Selbst haben diese Ermahnung hinabgesandt, und sicherlich werden Wir ihr Hüter sein." (15:9)

Angeblicher Widerspruch 2:

Ich wiederhole:

Er hat das Buch mit der Wahrheit auf dich herabgesandt als
Bestätigung dessen, was vor ihm war. Und Er hat die Thora und das Evangelium
herabgesandt (3:3)


Damit sind die offenbarten Schriften in ihrer unverfälschten Fassung gemeint.

Außerdem ist es ja normal da im Quran und in der Bibel ncht das gleiche steht, sonst wäre es ja das selber Buch.
Und bevor du die Unterschiede zwischen Quran und Bibel hier anprangerst solltest du dich erstmal um die Unterschiede in deiner eigenen Religion kümmern.
Unterschiede zwischen den 4 Evangelien + Unterschiede AT NT.

Angeblicher Widerspruch 3:

Hierzumal wieder ein kleiner tafsirauszug...

Wenn Wir eine Āya aufheben oder der Vergessenheit anheimfallen lassen, so bringen Wir
eine bessere als sie oder eine gleichwertige hervor. Weißt du denn nicht, dass Allāh Macht
hat über alle Dinge? (2:106)


2:106 - Āya = Qur’ān-Vers, wird zu den Zeichen Allāhs gezählt (vgl. oben die Verse 39 und 61).
Als Anlaß zur Offenbarung dieses Verses ist folgendes überliefert: Die Ungläubigen hatten das
Tilgen angefochten und gesagt: Schaut euch den Muḥammad an, wie er seinen Gefährten etwas
befiehlt, um es ihnen dann zu verbieten und das Gegenteil zu befehlen. Er sagt heute etwas und
nimmt es morgen zurück. Daraufhin kam der Vers herab. (Zam, Gät) (vgl. 13:39; 16:101 und die
Anmerkung dazu). Zu der Abrogation (arab.: Nasḫ) war der bekannteste Fall über das stufenweise
Verbot des Weines, dessen Genuss in einem frühen Qur’ān-Vers als unbeliebt, in einem späteren
als verwerflich und schließlich als verboten bezeichnet wurde. Ein anderes, ein noch
grundlegenderes Prinzip beruhrendes Beispiel ist das des rituellen Gebetes, welches für die frühe
Gemeinde nur zweimal täglich Pflicht gewesen war, nach der Himmelreise fünfmal Pflicht wurde.
Die Zeitehe war in den frühen Tagen des Islam erlaubt gewesen, wurde aber schließlich verboten,
nachdem die sozialen Bedingungen sich entwickelt, der Respekt für Frauen zugenommen und die
Moral sich gefestigt hatten. Es gibt ein ganze Reihe solcher Fälle, die meisten lassen sich auf die
Jahre unmittelbar nach der Hiǧra datieren, in denen sich die Situation der jungen Umma radikal
wandelte. Es existieren zwei Formen von Abrogation: explizit (ṣarīḥ) oder implizit (ḍimni). Die
erste ist leicht zu erkennen, weil sie Texte betrifft, die selbst zum Ausdruck bringen, dass eine
frühere Regelung geändert wird. Zum Beispiel gibt es im Qur’ān einen Vers (2:142), der den
Muslimen befiehlt, sich beim Gebet der Al-Ka‘ba zuzuwenden statt nach Jerusalem. In der
Literatur findet man diesen Fall noch viel häufiger. Zum Beispiel lesen wir in einem von Imam
Muslim überlieferten Ḥadīṯ: "Ich hatte euch verboten, Gräber zu besuchen; doch nun sollt ihr sie
besuchen." Als Kommentar hierzu erklären die Gelehrten, der Ḥadīṯ, lag in der Frühzeit des Islam,
als die Praktiken der Götzenanbetung noch frisch im Gedächtnis der Menschen waren, das
Besuchen von Gräbern in der Befürchtung verboten worden war, dass einige neue Muslime dort Götzenkult begehen könnten. Nachdem aber die Muslime in ihrem Verständnis von Tauḥīd
gestärkt und dieser in ihrem Bewustsein und ihren Herzen fest verwurzelt war, wurde dieses
Verbot als nicht langer notwendig aufgegeben, so dass es heute empfohlene Praxis für die
Muslime ist, Gräber zu besuchen, um für die Verstorbenen zu beten und ans Jenseits erinnert zu
werden. Die andere Form des Nasḫ ist subtiler und forderte den Scharfsinn der frühen Gelehrten
bis an ihre Grenzen heraus. Dabei handelt es sich um Texte, die frühere aufheben oder
modifizieren, ohne im Text selbst darzulegen, dass dies der Fall ist. Die Gelehrten haben dafür
eine Vielzahl von Beispielen gegeben, einschließlich der zwei Verse in Sura Al-Baqara, die
unterschiedliche Anweisungen bezüglich der Zeitspanne angeben, während derer Witwen (nach
dem Tode ihres Mannes) aus dem Nachlaß unterhaltsberechtigt sind (2:240 und 234). Und in der
Fachliteratur gibt es das Fallbeispiel, in dem der Prophet, Allāhs Segen und Friede auf ihm, als er
von Krankheit gezwungen im Sitzen betete, die Gefahrten aufforderte, ebenfalls im Sitzen hinter
ihm zu beten. Dieser Ḥadīṯ wird vom Imam Muslim überliefert. Und doch finden wir einen
anderen Ḥadīṯ, ebenfalls bei Imam Muslim, welcher einen Fall belegt, in dem die Gefährten
stehend hinter dem Propheten (a.s.s.) beteten, während dieser das Gebet sitzend verrichtete. Der
offenbare Widerspruch wurde durch eine sorgfältige Analyse der Chronologie gelöst, welche
zeigte, dass der zuletzt genannte Fall nach dem erstgenannten stattfand und deshalb darüber
Vorrang genießt.


Angeblicher Widerspruch 4:

Ich wiederhole mich zwar nur ungern :) aber für dich nochmal:

Er hat das Buch mit der Wahrheit auf dich herabgesandt als
Bestätigung dessen, was vor ihm war. Und Er hat die Thora und das Evangelium
herabgesandt (3:3)


Damit sind die offenbarten Schriften in ihrer unverfälschten Fassung gemeint.

Angeblichher Widerspruch 5:

Erübrigt sich.

Zum Abschluss noch ein schönes Video :) :

https://www.youtube.com/watch?v=0UxNJRIo88c

Mit freundlichen Grüßen
PingPeng


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 18:39
Oh entschuldigung, dass der Beitrag etwas länger geworden ist.
Man möge mir verzeihen :)

Mfg Ping Peng


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 18:41
@Naturell


Mag schon sein das du es so auffassen tust aber das Wasser reichen konntest du mir nicht im entferntesten! Aber lassen wir das.



Worauf ich hinaus wollte war einfach der Punkt das wir neben unserem Körper noch einen Geist und eine Seele haben die feinstofflich sind!


Ist im Prinzip auch eine Dreieinigkeit denn:

Körper Geist und Seele sind drei verschiedene Personen vereint in einem :D

Na was ist los? War die Bibel und Koranstunde falsch oder hast du sie nicht verstanden? :D


2x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 18:45
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Nein, es stirbt lediglich der Körper, also das Gefäß, der Inhalt bleibt nachwievor bestehen.
darauf schließt man in gewissen Kreisen auf Grund der Schilderungen derer die Nahtoderfahrungen hatten.
Aber ob es dann tatsächlich so ist kann trotzdem niemand sagen,
denn wer nur Nahtoderfahrungen hatte, ist noch nicht tot gewesen.

Es ist durchaus auch möglich, dass es beim Sterben Mechanismen in unserm Gehirn gibt,
die uns das letzte Theaterstück generieren, bevor es dann "Weiß" wird.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 18:48
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Mag schon sein das du es so auffassen tust aber das Wasser reichen konntest du mir nicht im entferntesten! .
Ja darum gehts Dir :D
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Identifikation nennt sich der Zauber.
Das ICH ist unser Identifikationsbewusstsein
Unser Identifikationsbewusstsein kann normalerweise nur sich selbst identifizieren
aber in der Wechselwirkung mit seinem Umfeld auch den eigenen Selbstwert innerhalb
des Umfeldes erkennen.

Das reelle Selbstwertgefühl und alle damit verbundenen Emotionen auszutricksen
verschafft natürlich eine gewisse Art der Selbstbewunderung und damit auch eine Scheinzufriedenheit. (Glaube an die Ideale einer ideologischen Orientierung)
so einfach ist das.

Aber ganz so einfach ist es dann auch wieder nicht, denn selbstverständlich
muss man diese künstliche Selbstzufriedenheit wie ein Burg gegen alles und jeden verteidigen, was natürlich zu großen Konflikten führen kann, wie wir ja aus der Geschichte
bereits zur Genüge kennen.
Das ist Deine Motivation.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 18:48
@PingPeng
Er hat das Buch mit der Wahrheit auf dich herabgesandt als
Bestätigung dessen, was vor ihm war. Und Er hat die Thora und das Evangelium
herabgesandt (3:3)

Damit sind die offenbarten Schriften in ihrer unverfälschten Fassung gemeint.
Wo sind die Schriften in unverfälschter Verfassung?

Wer hat sie überbracht?

Warum sprach Jesus von seinen Worten?

Warum spricht die bibel vom Antichristen der den Vater und den Sohn leugnet was der Koran lehrt?
Sie haben
sich ihre Schriftgelehrten und Mönche zu Herren genommen außer Allāh; und den Messias,
den Sohn der Maria. Und doch war ihnen geboten worden, allein den Einzigen Gott
anzubeten. Es ist kein Gott außer Ihm. Gepriesen sei Er über das, was sie (Ihm) zur Seite
stellen! (9:31)

Die Thora und das Evangelium sind verfälscht.
Deswegen ist auch der Islam gekommen.
Die letzte Botschaft mit dem letzten Propheten Muhamma s.a.w.
Und diese Botschaft kann nicht verändert werden.
Die bibel sagt eindeutig das man keine weiteren Schriften hinzufügen darf und somit kein Islam existieren dürfte.

Jesus Christus sagte selber das er Gott ist!

Er hat ausserdem die Namen "Allahs"!


Mohammed war kein Prophet und prophezeite nichts!

Desweiteren ist noch auffällig das die bibel, wie schon gesagt, den Koran als satanisch abstempelt und entlarvt!!!


Es gibt in der modernen Wissenschaft nicht EINEN EINZIGEN BEWEIS für die Fälschung der Bibel, NICHT EINEN!!!


2x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 18:50
@Naturell


Titus 1,10 Denn es gibt viele widerspenstige und leere Schwätzer und Verführer, besonders die aus der Beschneidung. 11 Denen muß man den Mund stopfen, denn sie bringen ganze Häuser durcheinander mit ihrem ungehörigen Lehren um schändlichen Gewinnes willen. 12 Einer von ihnen, ihr eigener Prophet, hat gesagt: »Die Kreter sind von jeher Lügner, böse Tiere, faule Bäuche!«
13 Dieses Zeugnis ist wahr; aus diesem Grund weise sie streng zurecht, damit sie gesund seien im Glauben 14 und nicht auf jüdische Legenden[6]vgl. Fn. zu 1Tim 1,4.
achten und auf Gebote von Menschen, die sich von der Wahrheit abwenden. 15 Den Reinen ist alles rein; den Befleckten aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern sowohl ihre Gesinnung als auch ihr Gewissen sind befleckt. 16 Sie geben vor, Gott zu kennen, aber mit den Werken verleugnen sie ihn, da sie verabscheuungswürdig und ungehorsam und zu jedem guten Werk untüchtig sind.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 18:58
@lightshot

LOL scheint als hätte ich bei dir nen wunden Punkt getroffen.
(Lassen zumindestens deine vielen Ausrufezeichen erahnen)

Der Beweis der Fälschung ist die Bibel selbst oder warum gibt es mehrere verschiedene Fassungen z.B: Matthäus Markus Lukas Johannes.

https://www.youtube.com/watch?v=rcPUo0RIilQ


1x zitiertmelden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 19:01
@lightshot
Das ist ja schon richtig antisemitische Hetze
unter dem Deckmantel der Religion.

Da hast du aber ein schweres psychisches Problem .~^
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Mag schon sein das du es so auffassen tust aber das Wasser reichen konntest du mir nicht im entferntesten!
Mir gefällt das hier am besten. :D

Ich denke nicht, dass DIR jemand das Wasser reichen könnte.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 19:02
@PingPeng

Galater 1,8 Aber selbst wenn wir oder ein Engel vom Himmel euch etwas anderes als Evangelium verkündigen würden als das, was wir euch verkündigt haben, der sei verflucht! 9 Wie wir es zuvor gesagt haben, so sage ich auch jetzt wiederum: Wenn jemand euch etwas anderes als Evangelium verkündigt als das, welches ihr empfangen habt, der sei verflucht!

Der Koran wurde von einem "Engel" überbracht der Mohammed bedrängte und Momo hatte Angst und war ausser sich.


"Wer den Sohn nicht ehrt, ehrt auch den Vater nicht, der ihn gesandt hat." (Johannes 5, 23)

1. Johannes 2,22 Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.


"Allah ist nur ein einziger Gott. Er ist hoch darüber erhaben, dass er einen Sohn haben sollte!" (Sure 4, Vers 171)


2. Petrus 2,1 Es gab aber auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch falsche Lehrer sein werden, die heimlich verderbliche Sekten einführen, indem sie sogar den Herrn, der sie erkauft hat, verleugnen; und sie werden ein schnelles Verderben über sich selbst bringen.



Matthäus 24,24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten auftreten und werden große Zeichen und Wunder tun, um, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.



2. Korinther 11,4 Denn wenn der, welcher [zu euch] kommt, einen anderen Jesus verkündigt, den wir nicht verkündigt haben, oder wenn ihr einen anderen Geist empfangt, den ihr nicht empfangen habt, oder ein anderes Evangelium, das ihr nicht angenommen habt, so habt ihr das gut ertragen.




Der Jesus des Koran ist ein anderer (Isa). Er ist nicht Gottes Sohn, nicht das Fleischgewordene Wort Gottes!


Offenbarung 22,14 Glückselig sind, die seine Gebote tun, damit sie Anrecht haben an dem Baum des Lebens und durch die Tore in die Stadt eingehen können. 15 Draußen aber sind die Hunde und die Zauberer und die Unzüchtigen und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut.
16 Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, um euch diese Dinge für die Gemeinden zu bezeugen. Ich bin die Wurzel und der Sproß Davids, der leuchtende Morgenstern.
17 Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen da dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst!
18 Fürwahr, ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand etwas zu diesen Dingen hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen zufügen, von denen in diesem Buch geschrieben steht; 19 und wenn jemand etwas wegnimmt von den Worten des Buches dieser Weissagung, so wird Gott wegnehmen seinen Teil vom Buch des Lebens und von der heiligen Stadt, und von den Dingen, die in diesem Buch geschrieben stehen.
20 Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald! Amen. – Ja, komm, Herr Jesus!
21 Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch allen! Amen.



Ganz klare Aussagen von denen es noch mehr gibt!
Man sieht auch das es heisst das wer den Schriften was hinzufügt oder hinwegnimmt Gott denjenigen die Plagen zufügen wird und ihnen vom Baum des lebens nehmen wird!

Wenn das stimmen sollte (Die Bibel ist laut Muslimen ja verfälscht) habt ihr Moslems ein Problem samt Allah und Mohammed und der Umma.


Das ist aber mehr als fair von Gott, der Herr erkaufte uns mit seinem Blut weil wir Sünder sind und eigentlich alle abfahren müssten. Jetzt verleugnen sie ihn auch noch!

Selber Schuld, wer Gnade nicht will hat sie schon gehabt.


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 19:06
In Genesis steht dass Jakob mit gott gerungen hat und das Gott verlor. Eudhubilah

Kannst du mir das erklären @lightshot

:D


melden

Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen

05.01.2010 um 19:07
@PingPeng
Zitat von PingPengPingPeng schrieb:LOL scheint als hätte ich bei dir nen wunden Punkt getroffen.
(Lassen zumindestens deine vielen Ausrufezeichen erahnen)

Der Beweis der Fälschung ist die Bibel selbst oder warum gibt es mehrere verschiedene Fassungen z.B: Matthäus Markus Lukas Johannes.
Na was meinst du wohl wieso?
Es sollte von mehreren bezeugt werden. Aber ihr glaubt ja nicht einmal den vier Evangelien dann glaubt ihr auch nicht 16.000 Evangelien wenn es sie denn gäbe!

Stattdessen glaubt ihr einem der nichtmal wusste das er ein "Prophet" ist und sich von einem Dämon hat würgen lassen :D

Eigentlich nicht zum lachen sondern schade.



Ich persönlich kenne in PalTalk so viele Menschen die den Islam verlassen haben und Gnade erfuhren weil sie merkten das der Islam als System niemals die Wahrheit sein kann.


Aber das ist das Propbel jedes einzelnen!

Du weisst ja, bei Apostasie gibt es die Todesstrafe! Wie Göttlich ;)


Anzeige

melden