Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Dschinns - Es gibt sie wirklich! RSS

616 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Koran, Dämonen, Dschinn, Necromonicon

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten10 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 31 12345614 ... 31
aniki
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:32



"Dschinns gibt es wirklich. Ich kann dir hunderte Geschichte erzählen."

Und
ich erzähle dir tausende vom Weihnachtsmann. So what?

melden
ira_hayes
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:32

man wieso ignoriert ihr diese menschen nicht?!

melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:34

@Poly

Dann diskutier mal, solange du noch kannst.
Bist bald weg vomFenster, und das ist auch gut so.

Hättest du nicht so elend provoziert,dann wäre das sicherlich anders verlaufen. Du willst doch nur das jemand der nicht sogebildet ist wie du sofort gesperrt wird. Aber das wird so Gott will, auch noch früheroder später auf dich zurückkommen...

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:34

es ist halt ihr kampf ;)

melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:35

@Aniki

Und
ich erzähle dir tausende vom Weihnachtsmann. Sowhat?

Wenn du nix beizutragen hast, dann verschwinde bitte.

melden
aniki
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:36

@freestyler
"Komischerweise schalten sich immer die zwei ein, wenn es zum "Kampf"kommt."

Um es sinngemäß mit Rauchers Worten zu sagen: Das ist ein offenesForum, und auch polyprion, ich und jeder andere User hat das Recht, seine Meinung zueinem Thema zu äußern. Die Beleidigungen kamen hier erst von unserem Hooligan, das sollteselbst dir aufgefallen sein.

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:36

@Freestyler

Falls du den Begriff "wertungsfrei" nicht raffst, ist das DEINProblem.

Wenn jemand dermassen dumm ist, dass er sich permanent provoziert undbeleidigt fühlt, ist das nicht MEIN Problem.

ICH habe lediglich aufgezeigt, dassdie Schilderung viele viele viele Möglichkeiten offenlässt, OHNE HuiBuh das Nachtgespenstherbei zu beschwören.

melden
marquis
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:37

@freestyler

er ist ja nicht nur ungebildet, sondern auch destruktiv und aggresiv.

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:38

Naja.

Und die erhaltene PN belegt erneut:
Im Forum Schleimen, hintenrumbedrohen und beleidigen.

Da gibts einige von...

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:38

Ich fand die Bezaubernde Jeannie immer ganz schnuckelig.

melden
nadiiiloveee
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:39

Ihr solltet euch wirklich schämen!!!
Egal in welchem Thread ich auch lese überall sindnur dumme Kommentare!!
Und nur so nebenbei...ich kenne TürkHoligans Familie und ihnnatürlich auch sehr gut!
Und er kann sicherlich unterscheiden ob Besuch zu Hause istoder nicht!
Ihr habt die Mutter nicht richtig beleidigt aber indirekt es zum Ausdruckgebracht!
Und das müsst ihr euch nicht wundern das jemand seine Familie liebt und ehrtsich sowas nicht sagen lässt!!!
Und mein Gott dann hat er euch gedroht und nun...denktihr er spürt euch auf?
Wenn ihr nicht glaubt oder kein Interesse habt dann schreibteinfach nicht!!!

melden
marquis
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:39

@Auweia

Ja, die war cool. Als die war ich mal an Karneval verkleidet. :)

melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:39

@Aniki

aniki schrieb:
Um es sinngemäß mit Rauchers Worten zu sagen: Das ist ein offenesForum, und auch polyprion, ich und jeder andere User hat das Recht, seine Meinung zueinem Thema zu äußern. Die Beleidigungen kamen hier erst von unserem Hooligan, das sollteselbst dir aufgefallen sein.

Moderatorenlieblinge können sich eben alleserlauben.....Naja, ich werde kein Blatt mehr vorm Mundnehmen.

@Poly

Falls du den Begriff "wertungsfrei" nicht raffst, istdas DEIN Problem.

Wenn jemand dermassen dumm ist, dass er sich permanentprovoziert und beleidigt fühlt, ist das nicht MEIN Problem.

Ja Poly dubist gebildet...

melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:40

Also hier in diesem Forum gibt es zu jedem Wesen, Monster oder Ungeheuer mindestens einenThread... und mindestens einer hatte auch mal persönlichen Kontakt, sah ein Ufo oderwurde entführt... inklusive Analsonde. Du weißt also wovon ich rede;-)

Dschinns... ein Dschinn erinnert mich irgendwie immer an ein Wesen aus 1000und einer Nacht... vielleicht passt es einfach nicht in unser europäisches Gedankengutrein. Das darfst du uns aber nicht übel nehmen.

melden
   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:41

@Freestyler

Au ja, offenbare dein wahres Gesicht doch bitte allen :)

melden
türkholigan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:41

ıch schleıme beı nıemanden oke
und GEBILDET bın ıchmehr als ıhr alle
markıs anıkı und polıpon
was denktıhr denn wer ıhr seıt

melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:41

@Poly

Im Forum Schleimen,und beleidigen.

Da gibts einigevon...

Da zähle ich dich mit.

melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:42

@Poly

Au ja, offenbare dein wahres Gesicht doch bitte allen

Ich habe nichts zu verbergen. Geh also und provoziere weiter duModliebling.

melden
aniki
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:43

"Und das müsst ihr euch nicht wundern das jemand seine Familie liebt und ehrt sichsowas nicht sagen lässt!!!"

Und so einer, der die Familie über alles liebt,nennt andere einen "Hurensohn"? Wie grotesk...

melden
türkholigan
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Dschinns - Es gibt sie wirklich!

20.07.2007 um 12:43

polıpon markıs und anıkı ab jetzt werde ıch euch eınfachnıcht beachten ıhr seıt ırgendwelche freaks dıe keınefreunde haben dıe keın persönlıches leben haben ıhr seıt 24stvorm pc und und kennt nıx ausser allmy wenn ıch soo nach denke TUT ıhrmır echt leıt
zürück zum thema



melden

Seite 4 von 31 12345614 ... 31

90.064 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Macht Gottgläubigkeit fanatisch?168 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden