Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religionen und Außerirdische?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Alien, Vimana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 19:10
65:12=Allah ist es, Der sieben Himmel erschuf und von der Erde die gleiche Anzahl. Der
Befehl steigt zwischen ihnen herab, auf daß ihr erfahren möget, daß Allah über alle Dinge
Macht hat und daß Allahs Wissen alle Dinge umfaßt.
noch eıne sure

Anzeige
melden

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 20:10
Es könnte durchaus sein, dass Gott auf verschiedenen Planeten Leben gesät hat.

Vielleicht genau dasselbe wie auf dieser Welt, nur dass er dort dafür gesorgthat, dass sich nicht die Säugetiere, sondern vielleicht die Fische oder so, zu sehrbewussten Lebewesen entwickeln.

Also vielleicht gibt's da irgendwo in den weitendes Weltraums eine zweite Erde, wo hochintelligente Tintenfische die Oberhand haben.

Und eines Tages treffen dann von all diesen verschiedenen Planeten jeweils die amweitest entwickelten Lebewesen aufeinander und bekämpfen sich.

Der Gewinner darfdann ins Paradies, die Verlierer werden mit samt ihren Heimatplaneten in den Abgrund derewigen Hölle verbannt.

(Ich selber glaube das aber nicht^^)


melden

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 20:41
Das Erste ist ja noch akzeptabel, aber deine letzten Aussagen sind einfach nur nochlachhaft :D


melden

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 21:10
Anhang: rs38220,1185649852,(ebook_-_german)_Der_Heilige_Koran.pdf

Der Koran, wenn jemand Erklärungen sucht....


melden

Religionen und Außerirdische?

28.07.2007 um 21:13
Anhang: rs38220,1185649996,(ebook_-_german)_Das_Buch_Enoch_-_Apokryphen_der_Bibel.pdf

@türkholigan

...Das Buch Enoch...


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

21.08.2007 um 01:09
das buch ist schon intressant
also könnte man sagen das das christentum auf ausserirdische aufgebaut ist


melden

Religionen und Außerirdische?

21.08.2007 um 01:14
Verse die auf ausserirdisches Leben hinweisen gibt es zuhauf - in den indischen Veden. ;)

Tatsächlich ist der Glaube an unendlich viele bevölkerte Planeten schon immer fester Bestandteil des Hinduismus jeglicher Ausprägung gewesen.
Im Srimad - Bhagavatam z.B. wird sogar von Fluggeräten berichtet die zwischen den Planeten reisen.


melden

Religionen und Außerirdische?

21.08.2007 um 01:35
Ich danke dir für die ebooks.

endlich mal selbst nachgucken ^^


melden

Religionen und Außerirdische?

21.08.2007 um 04:09
In einem unendlichen Raum gibt es unendlich viel Leben.
Ergo ein Zwillingesplaneten gibt es mindestens. Wenn nicht noch mehr.
@Gladiator "Meine Mamma hat immer gesagt, dumm ist der der dummes tut."
Nur warum ich hier schreibe bist eigentlich Du Sontib.
In meiner Jugend haben mich meine türkischen Freunde, die einige Jahre älter sind als ich. Immer Jahudin genannt. Kannst du mir diesen Namen vielleicht näher erklaeren.
Ich weiss das din ein Endung von vielen großen Namen war. Und Hu, ich bin mir nicht sicher, ein mächtiges Wort ist. Ja kenne ich nur aus dem deutschen wobei ich denke, es auf irgendeine weiße auch Mond bedeutet.
Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

21.08.2007 um 14:36
kann im internet irgendwo über diese besagten indischen schriften lesen??


melden
hill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

21.08.2007 um 14:41
Auserirdische^^

Willkomen bei signtolegie :D


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 06:27
Ahh, ich hab mir schon gedacht, wann erwähnt denn jemand endlich mal die Veden zum Thema.

@türkholigan
http://www.sacred-texts.com/hin/index.htm

Im Mahabharata werden u.a. die Fluggeräte erwähnt. Und wie Tahiri schon erwähnte, sind bewohnte Planeten Teil der Schöpfungsgeschichte in den Veden.


melden
türkholigan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 13:02
danke für den link parvati
nur versteh ich nicht allzu gut englsch. gibt es diese oder ähnliche seiten auch auf deutsch?


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 14:24
Sorry Türkholigan, leider hab ich nur die Gita auf deutsch. Vielleicht liesst Du Dich da mal ein. Laut der vedischen Schöpfungsgeschichte, wurde der Mensch geschöpft, weil sich die anderen Bewohner des Universums sich nicht zahreich genug vermehrten. Also schöpfte Brahma den Menschen.

Einen Überblick über die Schöpfung des Universums findest Du hier, dort dann auch weitere Quellenangaben.
http://www.aayurveda.de/veda/creation1.html (Archiv-Version vom 18.09.2007)

Falls es Dich dann weiter interessiert kannst Du mit der Gita als Einsteiger weitermachen.


Die Gita mit Kommentar findest Du als PDF hier:
http://www.prabhupada.de/bg/bg.htm

Eine unkommentierte alte deutsche Übersetzung hier:
http://gita.de.ki/ (Archiv-Version vom 28.10.2007)

Viel Spass beim forschen:)


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 14:53
habe ich eben ergoogelt wem es interessiert hier ein auszug

http://www.paranormal.de/paramirr/u.html#44


Nach einem guten Dutzend Begegnungen, Rendezvous und Gesprächen mit RAMA ist aus dem Ungläubigen ein Gläubiger geworden, haben sich ihm nicht nur neue Welten erschlossen, er hat auch ein völlig neues Verständnis für die religiösen Traditionen der Erde. Denn hatte RAMA nicht gesagt - 'Folge den Lehren Jesu. Das heißt aber nicht, daß Du einer Religion angehören mußt. Es waren Eure Leute, die daraus Religionen gründeten, die so viel Unheil angerichtet haben. Jesus hat Eurer Welt das Wort Gottes gebracht. Ich versuche heute nur, Dir diese Dinge auf intelligente Weise zu erklären. Wir Außerirdischen sind die apokalyptischen Engel der Bibel, die Diener Gottes, die den Boden bereiten für die Wiederkunft Christi. Aber wir sind Menschen, wie Du sehen kannst, Menschen aus anderen Teilen des Universums, die Menschen aus allen Bereichen des Lebenskontaktieren

Als sich das erste Leben auf der Erde formte, wurden wir vom Galaktischen Kommando in der Konstellation Orion beauftragt, die Evolution dieses Lebens zu überwachen. Nach Millionen von Jahren hat die Erde die Reife erlangt, intelligentes Leben zu tragen in Form der menschlichen Rasse, die wir ADAM KADMON nennen, den 'universellen Archetyp des Menschen'. Individuen aus allen Teilen der Galaxis wurden ausgewählt, die Erde zu besiedeln. Wir wollten sichergehen, daß der Herr der Finsternis hier keine neue Bastion findet. Ebenso wurde der Planet MALDEK im Orbit zwischen Mars und Jupiter besiedelt. Dem Herrn der Finsternis gelang es aber, Kontrolle über die Bewohner der Mars-Kolonie zu bekommen, die MALDEK angriff und vernichtete, während die Erde einen Pol-Sprung erlebte.

Der Mensch degenerierte, die Erde wurde zum Kampfplatz zwischen den Kräften des Guten und denen des Bösen. Wir selbst ließen große Meister auf der Erde inkarnieren, um der Menschheitden Weg zum Schöpfer zu zeigen. Gott ist die Gesamtheit aller sichtbaren und unsichtbaren Existenz, immanent in jedem kleinsten Atom. Selbst der Herr der Finsternis ist ein Teil von ihm und kann nur existieren durch Gottes Liebe und Mitleid. Jesus ist ein großer Meister und muß hoch geachtet werden wegen seiner Bedeutung im großen Plan des Lichtes.

Wir Raum-Brüder wurden alarmiert, als wir die erste Atom-Explosion auf der Erde registrierten. Wir waren besorgt über die Folgen, da wir wissen, daß die Menschheit spirituell und moralisch noch nicht reif ist, mit einer so machtvollen Energie umzugehen. Statt sie zum Nutzen der Menschheit anzuwenden, bauten sie die gefährlichste Waffe in der Menschheits-Geschichte. Das kosmische Gesetz verbietet uns, direkt einzugreifen, solange kein akuter Notstand vorliegt. Aber wir beobachteten, daß durch fortlaufende Versuche mit Atom-Bomben die Erd-Atmosphäre beschädigt und der Ozon-Gürtel immer dünner wurde, speziell um die Poleherum. Die dadurch verstärkt eindringende Sonnen-Strahlung ist eine Gefahr für alles Leben auf der Erde. Doch statt dies zu erkennen, setzte die Menschheit ihre Atom-Versuche fort. Es kam zu unterirdischen Atom-Versuchen, deren Schock-Wellen die natürlichen Verwerfungs-Linien der Erd-Kruste erreichten und Erdbeben verursachten

ob man das ernst nehmen kann


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:03
65:12=Allah ist es, Der sieben Himmel erschuf und von der Erde die gleiche Anzahl. DerBefehl steigt zwischen ihnen herab, auf daß ihr erfahren möget, daß Allah über alle DingeMacht hat und daß Allahs Wissen alle Dinge umfaßt.noch eıne sure





SCHAUT EUCH DAS BILD MAL AN PASST DAS ZU DER SURE ??? 7HIMMEL = 7UNIVERSEN http://www.paranormal.de/paramirr/geo/universe/universe.jpg


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:06
Die 7 Himmel sind die Athmosphäre und die 7 Erden die Kontinente, das wurde schon im "miracles of the qur'an" video behandelt.


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:10
Die 7 Himmel sind die Athmosphäre und die 7 Erden die Kontinente, das wurde schon im "miracles of the qur'an" video behandelt.




ES KÖNNTEN AUCH 7 UNIVERSEN GEMEINT SEIN KÖNNTE ZUMINDEST WER WEISS DAS SCHON


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:11
Ich denke, die gelehrten Muslime, die dieses Video gemacht haben werden das schon näher nachgeprüft haben ...


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:16
DAS HABE ICH DORT AUCH NOCH GEFUNDEN KEINE AHNUNG WAS ICH DAVON HALTEN SOLL

http://www.paranormal.de/paramirr/geo/universe/urantia.htm



Universum der Universen (Struktur)

Paradies-Insel 7 vollkommene, ewige, heilige Welten des ewigen Vaters
Zentral-Universum Havona 1 Milliarde vollkommene, ewige Welten, Ziel unseres Aufstiegs
Sieben Super-Universen 7 Billionen (noch) unvollkommene, evolutionäre Welten, wie unsere *
Vier äußere Räume in unterschiedlicher evolutionärer Vorbereitung

* Urantia, unsere Erde, liegt dabei im lokalen Universum von Nebadon, im 7. und jüngsten Super-Universum Orvonton




* Die 7 heiligen Paradies-Welten des Vaters entsprechen den 7 Kombinationen von Vater, Sohn und Geist und tragen die Namen: Divinington (Vater), Sonarington (Sohn), Spiritington (Geist), Vicegerington (Vater+Sohn), Solitarington (Vater+Geist), Seraphington (Sohn+Geist), Ascendington (Vater+Sohn+Geist


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:17
Und was is das jetz?


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:20
BESTIMMT NICHT DER MANN AUS DEM CAPSLOCK WALD!
Das Bild kann nicht Stimmen, da es um einen Uhrzeiger geht.


melden

Religionen und Außerirdische?

22.08.2007 um 15:20
Und was is das jetz?




AM BESTEN SCHAUST DU SELBER NOCHMAL NACH ICH BIN GERADE 30MINUTEN IN DER MATERIE DRIN UND HABE HIER NOCH NICHT ALLES VERSTANDEN MFG


Anzeige

melden