Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

5.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 11:42
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Bin gerade auf Youtube mir Gelehrtenaussagen von der Azhar Universität über ihn anhören. Er wird verurteilt, verurteilt, verurteilt ...
Er predigt den Islam garnicht mal so schlecht ,also von der Inhaltsbeschreibung kann ich keinen großen Unterschied erkennen.

Das ist der Islam.Einige sachen sehe ich zwar anders aber zu einer Warnung gibt es keinen Grund.

Wie denn auch ,als ob ich ein bessere Muslim wäre als er.
Als ob ich mehr für den Islam tun würde als er.Eudhubilah

Anzeige
melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 12:09
@Personenschutz
Macht Vogel wirklich so viel für den Islam?

Schau dir seine Videos genau an und achte mal auf seine Vorgehensweise. KEIN Moslem hat es bisher so geschafft Muslimen einzureden dass sie ausgegrenzt und unerwünscht sind, ohne das wirklich zu sagen.
Vogel erschafft (bzw verstärkt) die Illusion vom Kampf der Kulturen und vermittelt eine sture Schwarz/Weiss - Wir gegen Die Mentalität.
Verkümmert die Fähigkeit zur Differenzierung komplexer Themen (und jede Religion ist ein komplexes Thema) dann entsteht radikaler Fanatismus.

Vogel und sein Verein häufen nur das Stroh ... wenn denn irgendwer mal ein Streichholz fallen lässt, können sie ihre Hände in Unschuld waschen.
So funktionieren nicht nur radikale, fanatische Gruppierungen, sondern auch faschistische... und das Attribut faschistisch, kann dieser Vogel und sein Verein nicht von der Hand weisen.

Wenn das was Vogel predigt der Islam sein soll, wundert es mich nicht wirklich dass die Vorbehalte gegenüber Muslime nicht abgebaut werden können. So agressiv und herausfordernd wie er auftritt, so wilkürlich seine Anhänger jede öffentliche Diskussion stören, so inhaltlich falsche Aussagen... also dieser Islam ist im Mittelalter stecken geblieben und so eine Mentalität ist in einer Zeit in der wir das ATom spalten und ins Weltall fliegen mehr als gefährlich und rückständig.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 12:26
Ich habe mir das Video mehrmals angesehen und mir ist schlecht!

Schlecht deswegen, weil man das hier in Deutschland erlaubt.
Da haben ja die Neonazis mehr Niveau! Ich komme mir vor, wie
vor einer Türkendisko mit entsprechenden Türstehern. So um
Minuten 2 wird scheinbar auch einem gesagt: "Du kommst hier nicht rein!"

Dieses Gezeter erinnert mich an primitive Ureinwohner, die ich
in ihren Busch zurück wünsche.

Jeder kann seiner Religion nachgehen, aber ohne andere zu belästigen
und ich fühle mich allein schon durch die Tatsache belästigt, dass der
Dreh dieses Videos in Deutschland möglich war. Wär das vor meiner
Tür passiert, hätte ich vom Balkon gekotzt.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 12:46
@Personenschutz
ich hatte dir gestern eine frage gestellt..
bist du ein sympathisant der salafisten?
wäre schön, wenn du darauf mal antworten würdest ..


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 17:08
Zitat von StaggStagg schrieb:ich hatte dir gestern eine frage gestellt..
bist du ein sympathisant der salafisten?
Ja bin ich .Alhamdulilah
Zitat von TinyTiny schrieb:und das Attribut faschistisch, kann dieser Vogel und sein Verein nicht von der Hand weisen.
Warum? etwa weil er gegen Ehrenmord,Terrorismus und Zwangsheirat ist?

Schließlich hat der Islam so zu sein wie der in den Medien berichtet wird, nicht wahr???

Gehörtsdu auch zu Lobby @Stagg ??? ;)


Immer diese Salafisten :)
https://www.youtube.com/watch?v=vd_ChVtPSDY


Bruder Pierre fordert auch beweise zu bringen.
Youtube: Anschlag Frankfurt Flughafen - Die Medien und Pierre Vogel (März 2011)
Anschlag Frankfurt Flughafen - Die Medien und Pierre Vogel (März 2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 17:40
@Personenschutz
Zum ersten Video:
Salafyyia bedeutet grob gesagt einen muslimischen Fundamentalismus.
Fundamentalismus per se ist aber abzulehnen!
Egal ob er gegen Zwangsheirat ist oder nicht!

Ab 4:06 des ersten Videos sagt PV:

Die erste globale Wissengesellschaft war eine islamische Gesellschaft!
Und das ist historisch nicht zu widerlegen!


Naja .. abgesehen davon dass absolut nicht klar ist was eine "globale Wissensgesellschaft" sein soll ...
erzählt der Herr PV hier mal wieder popagandistischen Unfug!
Das römische Reich, die Griechen (ja woher hat der Islam wohl sein Wissen? ;) )
Waren mindestens ebenso "global" wenn nicht mehr!

Dass er für sowas auch noch Applaus erhält -.-
zeigt wie zombieartig seine Zuhörer seinen Unsinn aufnehmen! Allahu akbar!

geil auch dann Aussprüche wie:
Aber daran sieht man, dass nur Leute reden, die keine Ahnung von der Materie haben!
Dazu sei der Kamerad angemerkt der ab 5:18 von links ins Bild rückt :D



PV und die Frauen
Wenn PV sagt Frauen und Männer seien nunmal unterschiedlich..
meint er es bestimmt auch im Sinne der Sure al-baqara 2:282 :ask:
„[…] Und nehmt von [den Männern unter euch] zwei zu Zeugen. Sind nicht zwei Männer da, dann sei es ein Mann und zwei Frauen, die euch als Zeugen passend erscheinen, so dass, wenn eine der beiden irrt, die andere sie erinnern kann.
Frauen irren ja bekanntlich öfters als Männer oO
und sind generell dümmer pffff
ihre Zeugensaussagen sind nur halbsoviel wert darum :{

Der Kerl redet einen Scheiss daher! - Ich kann nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte!


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 17:52
@Personenschutz
und das andere was ich sagte wird von dir überlesen oder wie?

Nein ich gehöre nicht zu Kreise @Stagg , wir hatten noch nicht das Vergnügen.


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 18:27
@Personenschutz

Pierre Vogel predigt, dass nur wer Muslime ist, von Gott rechtgeleitet werden kann und alle anderen
Menschen nur minderwertiges Feuerholz für die Hölle sind.

So steht es auch im Koran! "Allah leitet recht und beirrt wen er will"

Im Klartext heißt das: verfolgt und tötet sie, wo immer ihr sie kriegt, da sie vor Allah Minderwertige (Ungläubige) sind...
Zum Glück sind wir davor durch unsere Rechtsstaatlichkeit geschützt. Was sich aber leicht ändern könnte, wenn der muslimische Bevölkerungsanteil hier in Europa weiterhin so rasant zunimmt und was ja Pierre Vogel mit seinem missionarischen Eifer unbedingt vorantreiben will.

Glaube keinem Menschen, der sich dadurch glücklicher wähnt, wenn er sich durch Glaube selbst belügen kann. Dieser Mensch folgt nur primitiven und niederen egoistischen Zwängen und er wird
andere die nicht das glauben was er glaubt noch eifriger belügen als sich selber,
da es für ihn eine schreckliche Beleidigung und Demütigung wäre, wenn sein Selbstbetrug
auffliegen würde.


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 18:32
Alle Religonen, die die Menschen trennen und nicht zur Ur - Einheit führen sind nicht von Gott.


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 18:50
@Achill
"Ur-Einheit" ?
Was soll n das sein?
Uhr-Einheit wüsst ich ja, dass wir wie ein Zahnrädchen funktionieren sollen ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 19:10
Es ist doch immer ein menschliches Thema. Solange Religion nicht politisch wird, und zwar konkret als Regierung, bzw. legislativ , judikativ, exekutiv oder gesellschaftsführend ist es Privatsache und eine Demokratie muss eben auch Randmeinungen aushalten.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 19:14
Zitat von TinyTiny schrieb:Nein ich gehöre nicht zu Kreise
bitte was?


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 19:16
hier ein informativer Link dazu:

http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~E02F76DB88406435D8504C18BA826DA21~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 26.04.2011)


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 19:25
@Stagg

@Personenschutz fragte mich
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Gehörtsdu auch zu Lobby @Stagg ???
Da ich wir uns noch nicht unterhalten haben und ich dich nicht kenne sagte ich natürlich nein ;)
Wüsste auch gar nich was für eine Lobby das sein sollte.


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 19:30
Zitat von TinyTiny schrieb:Wüsste auch gar nich was für eine Lobby das sein sollte.
hehe, aso, ja hallo :)

vielleicht meinte er die "braunen" lobby ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 20:42
meiner meinung schadet er der islam religion und dessen ansehen in europa.
aber sicher wird er das nicht merken in seinem handeln.
manche leute denken halt sie arbeiten für die richtige sache, aber oftmals spielen sie ihren sogenannten "gegner" in die taschen, ohne es wirklich zu überblicken.
so ein bisschen kommt ein das manchmal wie ein Kasperle-Theater vor.
naja und dann immer das gefasel vom paradise, da muß ich immer denken wenn man keine ahnung hat, sollte man nicht von sachen reden die man nicht versteht oder noch nicht verstanden hat.
das paradise findet man nur auf der erde
wenn sie vom paradise sprechen meinen sie wohl den himmel, aber der ist total anders als sie denken ;)


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

22.04.2011 um 21:00
Vernünftige Menschen sollten solchen sinnlosen und unbedeutenden Menschen wie Pierre Vogel nicht beachten aus !


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.04.2011 um 13:33
Ihr seid aber ein haufen von Ungläubigen :D

Sie sind Taube, Stumme und Blinde und finden vom Irrweg nicht zurück, (Quran: 2.18:)

Einen Menschen immer noch zu kritisieren der in der Öffentlichkeit für gerechtigkeit ruft.

Einen Menschen immer noch zu kritisieren der in der Öffentlichkeit gegen Terror,Zwangsheirat und Ehrenmord ruft???

Jenen, die sich Ungläubige zu Freunden nehmen vor den Gläubigen. Suchen sie etwa Ehre bei ihnen? Dann, wahrlich, gehört alle Ehre Allah allein. (Quran: 4.139)

Ma Salam

Chuck Norris!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

23.04.2011 um 14:56
@Personenschutz
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Ihr seid aber ein haufen von Ungläubigen
Was vielleicht einfach daran liegt dass du uns deinen wahren Glauben einfach nicht rüberbringen kannst :D
Deine Dawa ist vollkommen für die Mäse!
Entweder es liegt an deinen mangelnden Überzeugungskünsten (äh den "Künsten" von Pierre Vogel natürlich - mehr ausser dem seine Videos hast du ja nicht :D - verteidigen tust du sie auch sehr schwächlich )
oder du bist dir einfach selbst so unsicher in deinem Glauben ^__^
Wir alle wissen: Dawa kann nur dann erfolgreich sein wenn der Rufer selbst von seinem Tun überzeugt ist ...
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Sie sind Taube, Stumme und Blinde und finden vom Irrweg nicht zurück, (Quran: 2.18
Sagt der kKoran über uns also :D

Die Bibel sagt:
Wer überwindet, der wird es alles ererben, und ich werde sein Gott sein, und er wird mein Sohn sein. Der Verzagten aber und Ungläubigen und Greulichen und Totschläger und Hurer und Zauberer und Abgöttischen und aller Lügner, deren Teil wird sein in dem Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt; das ist der andere Tod.
Offenbarung 21,7+8^^
Und nu? Ostern wäre doch mal der richtige zeitpunkt für dich um über den Kreuzestod Jesu FÜR DICH nachzudenken! XD
Zitat von PersonenschutzPersonenschutz schrieb:Einen Menschen immer noch zu kritisieren der in der Öffentlichkeit für gerechtigkeit ruft.

Einen Menschen immer noch zu kritisieren der in der Öffentlichkeit gegen Terror,Zwangsheirat und Ehrenmord ruft???
Du kannst viel ausrufen!
Mir ists vollkommen egal für was der Kerl auf der Strasse aufruft - wenn seine Taten dem nicht folgen!
Tun sie das? NEIN
PV labert viel über Frieden und gerechtigkeit - aber er schürt dennoch mit seinen Videos dauerhaft den Unfrieden!
Und das darf man nun nichtmehr kritisieren?
Dann schlage ich demnächst mit der linken Hand Passanten - und mit der rechten halte ich ein mic und rufe zur Gewaltlosigkeit auf :D
Und niemand darf mir was tun--> denn ich rufe zur Gewaltlosigkeit auf!
Macht das Sinn? Ich denke nicht!

Und zu Ostern pwnt Chuck Norris - sogar an ein kreuz genagelt!!! - deinen Obermotz !!


melden

Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?

24.04.2011 um 17:43
@Thermometer

Vorsicht mit dem Propheten der Personenschützer. :)

Bedenke:
Wenn Chuck Norris redet, dann hört Gott zu.

Und Gott sprach es werde Licht,
Chuck Norris Antwortete, „sag Bitte“!

Frohe Ostern.
Gruß
Mailo


Anzeige

melden