Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum freut sich der Teufel...

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Seele, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 22:46
Merkst du noch etwas? Wie kann denn "ein Gott", der die Gesetze macht, vor ein "Gericht" gezogen werden? Wie kann er "gezwungen" sein, die "Wahrheit" zu sagen, wo er doch "Wahrheit" und "Lüge" selber entscheidet, die Wertung einsetzt? Bist du schon so weit "entgleist", dass du nicht einmal mehr deine eigenen Aussagen in deinem Kopf behalten kannst? LÜGNER benötigen ein sehr gutes Gedächtnis! Lerne und trainiere besser dein Gedächtnis, dann fällst du auch nicht dauernd über deine traurigen Aussagen!

Anzeige
melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 22:47
Jetzt seid doch mal nett zu einander hier.... versucht es wenigstens.. das kann man ja nicht mit ansehen, echt mal...


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 22:51
Sprichst Du von Dir derAlte?
Denn irgendwie muss es ja deine Erfahrung sein. Mit so starken "Persönlichkeiten", habe ich mich damals schon, in der Grippe rum streiten müssen - ist ja schlimm,
dass ich das mal wieder erleben darf.
Bekomm ja schon richtig Angst vor Dir ähh euch sorry.. möchtest Du wissen wo ich wohne?
Mir verbietet niemand das Wort.
Dafür müssten sie mir dieses, schon aus meinem toten Kopf operieren, mir die Zunge oder die Hände abschneiden.


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 22:55
Merkst du noch etwas? Wie kann denn "ein Gott", der die Gesetze macht, vor ein "Gericht" gezogen werden?
Es sind Metaphern und Symbole.
Wenn Du dies im ein dimensionalen Raum siehst.
Es ging um die Beweise nicht um das Gericht.
Ist das dein Problem und es tut mir wirklich Leid für Dich das du so einen Choleriker in Dir hast;).


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 23:17
SO "DER ALTE" bishierher und nicht weiter -denn deine platten und anmassenden
Drohungen -deine Gebärden unterhalb der Gürtellinie sind mit absoluter
Gewissheit der Scheinerleuchteten Sprache -und welche DIESE sind ,brauchen wir hier nicht zu diskutieren -
mal abgesehn davon,das du ausser platter Drohungen nur aus Mutmassungen bestehst,sind Deinesgleichen diejenigen ,die immer dafür gesorgt haben,dass Menschen mit freiem Zeitgeist sich in der Psychatrie wiederfanden -und du weisst auch warum -denn diese hätten schon vor dieser Zeit dafür gesorgt,das Gesellen,wie du einer bist hier von diesem Planeten verschwunden wären -zu deiner Information :Den RaT der Ältesten kenne ich weit vor dieser Zeit -und geschöpfe wie DU haben da noch niemals Zutritt gehabt -was an Ausläufern der alten Energien aus deinen Worten spricht,ist eher einzuordnen unter Restausläufer der alten Schwarzmagier .die hier schon einmal zu ungefähr selben Konditionen,dafür sorgte in Überheblichkeit diese Erde zum Teil zu zerstören -und klar schreit ihr Mord und Zeter und droht mit der Zwangsjacke oder ähnlichen Bangemachereien -hat ja auch lange geklappt -doch nun gebe ICH dir mal einen guten Tipp -setz dich noch mal an den Tisch mit deiner Gruppe und schau mal ganz langsam in die Richtung,aus der hier die Worte fliessen und dann hast du noch eine kurze Zeit für die Entscheidung -DU weisst was gemeint ist -kannst das ganz getrost deiner Gruppe so weitergeben -
wie anmassend muss man sein -Kossom gebraucht Worte wie Ich BIN -und ICH BIN heisst Gott in mir.Was ich dir zu meiner hier zur Zeit Person nur als gedankenstütze mitgeben werde: Gehöre oder gehörte nie einer Gruppe von was auch immer an -war und bin immer in der Libe mit allen Geschöpfen und zwar nicht nur mit dem Munde -sondern im täglichen Einsatz -hatte nie mehr als nötig .im Sinne von Studien mit den Esokreisen zu tun und werde und habe mich niemals in irgendeiner Form bereichert an den gaben,die Gott mir anvetraut hat -solltest DU normalerweise wissen,wenn dein ältestenrat in Funktion wäre -
Im Namen der allgegenwärtigen Liebe aus dem einen Herzen ALIKALOSHA MUKANA LOKO JETA -SO IST ES A.L.O.H.A.
ps sorry für eventuell "schlechte" Grammatik -


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 23:21
Erstens fass mal an deine eigene " faulige?" Nase , zweitens werde ich immer wild, wenn Spinnereien andere, unbedarftere Gemüter in Angst versetzen wollen und drittens benötige ICH keinen Wohnort.... . Wenn du annähernd etwas von "Energiearbeit" verstehen oder wissen würdest, könntest du dir deine "Kinderfragen" sparen. Im übrigen : du und tod? Ich denke, du riechst dich nur selber! Dagegen hilft Duschen und Waschen!


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 23:25
JETZT LASST DIESEN MIST HIER! DAS MACHT MICH WAHNSINNIG!


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 23:31
@Maitra
Deine "Macht" beschränkt sich wohl auf "Geister" in der Flasche oder? Deine "Liebe" besteht aus Drohungen, Angstmache bei unbedarften Geschöpfen und Dummgequatsche, das Ganze möglichst unverständlich und "geheimnisvoll", so dass kein "Normalsterblicher" deinen Auswüchsen folgen kann! SCHWARZMAGIER? DU TICKST WOHL NICHT RICHTIG!!!! Ihr spinnerten "Satansanbeter", die ihr "Kinder" sich "Gott" nennen laßt seid Schuld am Untergang der Welt! eure Selbstherrlichkeit und Überheblichkkeit über Gott ließ "Sodom und Gomorrha" entstehen und durch Gottes Willen zerstört werden. IHR seid das "Schwarze", IHR sät Hass, Verzweiflung und Untergang! Ihr kennt nur die "Liebe" zu EUCH und KEINE zu anderen Wesen! Ihr machtloses Teufelsgeschmeiß, die ihr das "Böse" anbetet, seid Verdammt im Namen des Herrn Jesus Christus, den ihr verleugnet, verdammt bis zu eurer Umkehr im Namen des Herrn!


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 23:31
Dann auf mein lieber ich warte.. brauchst Du meine Augen? Und ja das war eine Aufforderung - komm und hol mich. Ich Erwarte deine Macht. :D
Außerdem versuchst Du mir gerade Angst zu machen, aber für mich ist Angst ein Fremdwort. Für mich gibt es keinen Tod, dass ist ja das schöne daran.
Der Mensch hat dieses Wort erfunden nicht ich. Ich gebrauche nur deine Sprache. Und es ist mir so ziemlich schnurts piepe ob ich diese beherrsche. Ab und zu 3 Punkte sind doch auch was Sinnliches;).
Danke für den Tip, ich muss aber erstmal die Wasserrechnung anschauen, um das zu überprüfen. Mist die ist ziemlich hoch. Ach wusstest Du schon das Körpergerüche ganz normal sind und bestimmte Reaktionen in einem anderen Körper aus zu lösen?
Sorry ich kann dich nicht ernst nehmen.. Es geht absolut nicht.


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 23:33
Abend, nicht schon wieder eine solche Diskussion.

@ Kossom
Nun, erhole dich von deinem sekundären Höheflug deines Bewusstseines.

Seele
Die Seele gibt es nicht, ich muss dich enttäuschen.
Vielleicht wirst du mich nun, in der alten Sprache verfluchen, oder sonstiges, aber es gibt genauso wenig Gott wie Satan oder Teufel.
Und du behauptest ein Engel zu sein?
Übst du nicht gerade Blasphemie? Blasphemie gegen deinen Gott?
Warum sprichst du eigentlich von den 7 Siegeln?
Wo ist die Apokalypse, und warum kannst du sie heraufbeschwören?
Also, ich empfehle, du solltest dich mal wieder erden.


Denn Bereichernd sind deine Höhenflüge nicht.

Greets:
MC Homer



melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 23:33
@kaltesfeuer
Tut mir leid, mit "solchen" gehe ich normaler Weise härter um.... sollen sie "versuchen" was sie wollen *GG*, dann kommt "Ihre" Strafe, mächtiger als sie es sich vorstellen können..... .


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 23:37
Hier wird Dir geholfen Homer ->
Eine Apokalypse (griechisch: αποκάλυψις, „Enthüllung“, „Offenbarung“) ist eine Literaturgattung, die von einer Vision des Weltuntergangs und der neuen oder verwandelten Welt berichtet. Das Verbum „apokalyptein” heißt „aufdecken“, was zuvor verborgen war: nämlich die unvorhersehbare, endgültige Zukunft der Weltgeschichte. Der Begriff Apokalyptik bezeichnet den gesamten Vorstellungskomplex, der in den „Apokalypsen“ zum Ausdruck kommt. Der theologische Fachterminus für prophetische und apokalyptische Zukunftserwartungen ist Eschatologie.

Ich Erde mich jeden Tag und danke ich habe die beste Hilfe die ich mir jemals erwünschen könnte. Danke Αρχάγγελος!


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 23:37
@mchomer

Du glaubst, dass er auf jemanden wie DICH hören würde? Glaubst du, dass IRGENDJEMAND der hier Anwesenden auf dich hören würde?

Glaubst du allen Ernstes, ich und irgendjemand hier Anwesendes kann einem Wesen Glauben schenken, das so einen neu-altertümlichen Mist von sich gibt?

Jeder Andere hier hat mehr Recht als du, aber Diskussionen machen eben Spaß, nich?^^

@derAlte

Halt dich bitte zurück! Ich stehe zwischen den Fronten und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie mich das hier ankotzt! Diese Zankerei ist alles andere als "lichtvoll"!


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 23:40
@kossom
Dann frage dich einmal, warum anständige Menschen sich waschen.... Körpergerüche, zumal wenn man sie "selber riecht", sind für den "gesunden Mitmenschen" als "Gestank" wahrnehmbar. Und wer ist den jetzt der "Gott", der "Teufel"? DU willst doch mich oder? Dann komm doch und droh nicht nur. Ich werde dir dann schon zeigen, wohin du gehörst *GGG*. Oder fehlt dir das "Geld" für die "Fahrkarte"? Dann reite doch mit einer deiner Hexen auf dem "Besen" zu mir, du armes Kind!


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 23:43
@kaltesfeuer
Du hast recht.... wie so oft! Ich sehe nur eine große Gefahr für einige unbedarfte Mitmenschen. Was genau schreibe ich dir gerne in einer PN. Ich versuche zu verdeutlichen, dass sich niemand hier bedroht fühlen muss... jedenfalls nicht von solchen "Armen".....
Mich kotzt der Schwachsinn hier genau so an!


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 23:47
@derAlte

Ich verzichte auf diese PN.... wirklich.... Dieses Thema hier diskutiere ich nicht aus.... ich werde weiterhin zwischen den Fronten stehen und sehe hier nichts als ein riesengroßes Missverständnis von beiden Seiten.....


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 23:47
@Kossmos
>>Du kannst auch 2 verschiedene Schuhe anziehen, die aus 2 paaren sind.
Nur die Modeerscheinung und der Trend sagt Dir dann, dass sie passen oder nicht.
Welches Beileid zu welcher Zeit?
Die Frage ist zu rhetorisch.
Und die Grundaustattung sollte man haben aber was ist, wenn man sie vergessen hat?
Und mit Internet ist man nicht gleich reich oder arm. Materie ist etwas anderes viel schlimmeres - besonderst auf diesem Planeten.
Ich mein wäre ein gewisser welcher noch ärmer. Und wuerde in einem Land ohne Fortschritt und noch altertümlicheren Gesellschaften leben.
Dann wäre es fast Aussichtslos.
Der Geist, sucht sich immer den Fortschritt aus, um sich zu entwickeln und verkünden.
Und was bleibt einem übrig, wenn man im Nichts lebt, außer wie ein Mann zu prahlen
und damit Mensch sein kann?<<

>>Du kannst auch 2 verschiedene Schuhe anziehen, die aus 2 paaren sind.
Nur die Modeerscheinung und der Trend sagt Dir dann, dass sie passen oder nicht.<<

Mit verschiedenen Schuhen hast Du verschiedene Absätze, Fußbetten, Profile. Da fliegt man schnell mit auf die Strasse und es behindert das gehen.

>>Die Frage ist zu rhetorisch.<<

Das war keine rhetorische Frage.

>>Und die Grundaustattung sollte man haben aber was ist, wenn man sie vergessen hat<<

Dann hat man Langeweile

>>Und mit Internet ist man nicht gleich reich oder arm. Materie ist etwas anderes viel schlimmeres - besonderst auf diesem Planeten.<<

Wer einen trockenen Schlaplatz hat, genug zu essen, einen Inet Anschluß, der ist materiell nicht arm für meine Begriffe. Also wenn wir von dem ganzen Planeten reden wohlen.^^ Materie ist schlimm? Hunger ist schlimm.


>>Und was bleibt einem übrig, wenn man im Nichts lebt, außer wie ein Mann zu prahlen und damit Mensch sein kann?<<

Wer soll dieser Mann sein? Für eine Meinung darüber müßten wir schon genauer hinschauen.


melden

Warum freut sich der Teufel...

19.10.2007 um 23:56
Meine schönen Rechtschreibfehler sind natürlich da auch voll absichtlich drin. he he


melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 00:03
@ KaltesFeuer

Nein, das denke ich nicht. Nur ist es für mich trivial, ob irgendwer meine Worte bemerkt.
Und ich bin ehrlich, bei so manchen Individuen ist mir dieses auch lieb.
Denn wenn ich hier so manchen Beitrag lese, frage ich mich, was diese Herrschaften den lieben langen Tag machen. Einige Beiträge sind wider jeden Verstand, ein Zeichen für Höhenwahn. Diese Individuen würden noch ihre Lebensgrundlage verlieren, würden sie die Wahrheit erkennen.

Aber sehr interessant, wie verbissen dies verteidigt wird.

Greets:

MC Homer

Post Scriptum:
Nein, Diskussionen machen nur Spaß, wenn ein signifikantes Thema im Disput steht.
Es ist aber eine Belustigung, solche Reactio geschenkt zu bekommen ;)



melden

Warum freut sich der Teufel...

20.10.2007 um 00:26
@mchomer

Du machst dein Ding - wir unseres. Wenn du keine Seele haben magst - auch gut. Damit machst du dir vieles leichter, auch wenn es aus deiner Sicht vielleicht genau umgekehrt ist.


Anzeige

melden