Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harun Yahya & die Wahrheit

742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit, Betrug, Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Harun Yahya & die Wahrheit

24.09.2011 um 05:19
Zitat von sonnyxsonnyx schrieb:Das ist ein gestörter Mensch der sich Mehdi nennt. Dem gehts nur um Sex, Gewalt, Macht und Manipulation. Um ausübung seiner Perversionen. Für mich ist dieser Mensch der Satan höchstpersöhnlich sowie Hitler zu seiner Zeit. Mit Religion hat der nichts am Hut das ist nur ein Vorwand. Ausserdem was viele nicht wissen. Er nimmt nur die Kinder reicher Eltern in seiner Sekte auf um seine Machtposition weiterhin zu stärken!!!! Habt ihr mal gesehen wie der die geistig Schwachen ködert um sich dann seiner Gehirnwäsche unterzuziehen? Gutaussehende und gepflegte Jungs und hübsche Frauen sitzen in den High Society gegenden rum und warten nur darauf das Frischfleisch anbeißt. Sie halten nur auf vermögende Ausschau! Sie sind nie alleine Unterwegs. Habe es mit eigenen Augen. Unglaublich sowas.
Hast du Beweise für so viele Anschuldigungen ? oder nur leeres Gerede ?

Anzeige
melden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.09.2011 um 13:50
Das ist kein leeeres Gerede wie du es beschreibst! Was für Beweise hätte ich den sammeln sollen. Aufzeichnungen oder Fotos? Undercover? Die Polizei und die Staatsanwaltsschaft haben schon ihr übriges getan in der Türkei. Er wurde verurteilt. Brauchst du mehr Beweise dafür? Bist du auch ein Anhänger von dem? Wenn ja brauch ich mit dir drüber garnicht zu Diskutieren. Und zur Info. Er wird als nicht Moslem angesehen das kannst du jeden Hodscha fragen.
Als ich in Istanbul war und im Cafe saß mit Freunden habe ich gesehen wie die zur Werke gehen um ihre Anhängerschaft zu vergrößern. Wir haben sogar mit einem von denen Gesprochen nur aus Jucks. Die haben uns immer und immer wieder Eingeladen und von Liebe und Religion und die Wunder Korans war die Rede. Alles nur Blablabla. Keiner wird da angenommen es sei denn er oder sie ist vermögend oder deren Familien. Diese Menschen werden einer Gehirnwäsche unterzogen um Gehorsamkeit zu leisten. Die türkischen Medien haben genug aufgedeckt. Auch in meinem Freundeskreis werden die Menschen immer und immer wieder vor dem gewarnt. Ich halte ihn für unglaubwürdig sogar für den Teufel höchstpersöhnlich. Er ist ein gefährlicher Mensch. Mehr sag ich dazu nicht mehr.

Lg Sonnyx


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.09.2011 um 16:39
@sonnyx

Ok ich halte fest du konntest keine Quellen und Beweise für deine Behauptungen vorlegen, also nur leeres Gerede, danke mehr wollte ich nicht wissen.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.09.2011 um 17:10
@sonnyx
@nurunalanur
Zitat von sonnyxsonnyx schrieb:Das ist ein gestörter Mensch der sich Mehdi nennt.
gestörter mensch :ok:
Nennt sich selbst Mahdi? :no:
Er machts geschickter :D
Er "vergleicht" nur gewisse Ähnlichkeiten seiner Person zum Mahdi ... :D
Um das dan später wieder zu relativieren ... weil man da ja nicht so sehr wüsste ...
aber es ja doch möglich wäre ... oO

Der Kerl ist einfach nichts weiter als ein Irrer!


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.09.2011 um 18:01
@Thermometer
Kann man so stehen lassen :D. Stimme dir vollkommen zu!

Lg Sonnyx


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.09.2011 um 18:47
"Einladung zur Wahrheit" ^^


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

24.09.2011 um 20:54
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:"Einladung zur Wahrheit" ^^
Nie lag in einer Überschrift weniger Wahrheit.
Scheint, dass man bei Einladungen islamischer Fundamentalisten sehr, sehr vorsichtig sein muss.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

17.03.2012 um 09:39
Ist das Harun Yahya? Video auch ohne Ton lustig :D

https://www.youtube.com/watch?v=SHvQX8Jp3ZU


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

17.03.2012 um 11:12
yeah, let's dance :D

https://www.youtube.com/watch?v=Nd-IzUNUXMw


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

17.03.2012 um 11:20
Wird ja immer besser :D

https://www.youtube.com/watch?v=8hBkVF0p-Bg

https://www.youtube.com/watch?v=JsuBpQweNdE


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

17.03.2012 um 11:24
Also ich muss sagen den Takt- bzw. Rhythmusgefühl hat er drauf ;)

Der ist ja ein richtiger Kuschelfürst geworden.


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

17.03.2012 um 11:36
Okey eins noch von mir dann ist Schluss

Ein Gläschen Champagner noch herr Scheikh Harun? :)

https://www.youtube.com/watch?v=IUOZ7eE2wUA


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

17.03.2012 um 11:46
die Gebetskette darf dann auch nicht fehlen ab der 3:min :D


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

17.03.2012 um 11:50
https://www.youtube.com/watch?v=0zP0HSzPE14

Mashallah! Mashallah! Mashallah!


melden
melden

Harun Yahya & die Wahrheit

17.03.2012 um 20:06
Dieser Strassenköpek behauptet ja von sich auch der Ahlu-Beyt zu entstammen.
@nurunalanur
Bruder ich liebe deine Beiträge,aber lass dich von so einem Spinner nicht täuschen


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

25.02.2013 um 21:38
Harun Yahya ist ein betrüger und er war in der vergangenheit auch im irrenanstalt gewesen..


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

26.02.2013 um 00:38
@Vater_Gans also dazu hab ich noch nie was gehört. Wann soll das gewesen sein?


1x zitiertmelden

Harun Yahya & die Wahrheit

26.02.2013 um 10:48
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:also dazu hab ich noch nie was gehört. Wann soll das gewesen sein?
Er war ind der späten 80gern oder frühern 90gern 19 monate lang in einer anstallt für geistes kranke in der Türkei gewesen..sie haben ihn dort angekettet zusammen mit anderen verrückten,weil er behauptet hat er sei der Messias...


melden

Harun Yahya & die Wahrheit

26.02.2013 um 11:35
Er war unter anderem wegen seiner Kokaninsucht in der Psychatrie. Auf seinen eigenen Seiten macht er daraus natürlich sogleich noch eine Verschwörung. ^^


Anzeige

melden