Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen der Zeit

4.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bibel, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 14:53
Danke, Freund.

Der Kubus könnte außerdem aufklappen und in der heißen Wüste zu einer Oase werden.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 19:01
@AnGSt
In meiner Visualisierung wurde die Szenerie von einem Kraftfeld umschlossen, wie eine Art Kuppel, sodass kein Sturm eine Wirkung hat. Ich musste mir das aneignen, um nicht zu leicht davon getragen zu werden. Generiert wird das Feld durch das Gleichgewicht.

8h019

Es ist das Dreieck des Geistes. Unten links Gedanke unten rechts Gefühl und oben die Verbindung zur Einheit, bewacht durch Saturn.
Ich habe das so integriert, dass der Schutz in Krisen automatisch greift oder willentlich herbei geführt wird, um neuen Erfahrungen gegenüber die Möglichkeit zu haben, sie zuzulassen oder abzumildern, wenn sich Überforderung zeigt.
Ich gelange dann augenblicklich in einen Bewusstseinszustand der Ruhe und Klarheit, heraus aus der Trance.

Ich schenke dir diese Information, dass du sie bei Bedarf für dich verwenden kannst. Wenn du verstehst, was ich sage, solltest du es visualisieren können und es wird eine Wirkung zeigen.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 19:38
@dedux

Kann mir das dabei helfen dass die Oase es schafft zu bestehen oder brauche ich da was anderes?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 19:56
@AnGSt
Ich schreibe dir kurz, wie ich es assoziiere. Der Kubus steht für das Ich. Ein aufgeklappter Kubus bedeutet, dass das Ich geöffnet ist, es ist nicht mehr umrissen. Eine Oase ist eine Zuflucht für Durstige und Schutz Suchende. Das Kraftfeld schützt vor Zerstreuung, aber der Kubus gibt dir Kontrolle über deine Ichstruktur. Ist der Kubus aufgeklappt, dann kann ein Schutzsuchender, den du das Kraftfeld passieren lässt, die Oase, die jetzt deine Ichstruktur ist, nach Lust und Laune verändern.
In meiner Imagination war der Kubus transparent, d.h. man kann hinein schauen aber nicht ungefragt hinein gelangen. Ich würde da erstmal mit Türen und Glas arbeiten, um die grundlegende Struktur beizubehalten, zumal dein Kubus zur Zeit aus Stahl zu bestehen scheint.
Du gehst den Weg der Liebe, dich selbst brauchst du dafür, also bleib bestehen, mMn.


Youtube: Lindsey Stirling - Crystallize (Dubstep Violin Original Song)
Lindsey Stirling - Crystallize (Dubstep Violin Original Song)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 20:32
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich schreibe dir kurz, wie ich es assoziiere. Der Kubus steht für
Ich sehe den Kubus als Gefängnis.
Schwebt er, nimmt man ihn zwar wahr, nur ist er noch außerhalb des fassbaren/greifbaren.
Ist er erstmal am Boden, dann ist er auch in greifbarer Nähe.
Wenn du weißt aus was er besteht, dann kannst du auch sein Geheimnis auflösen, das ihn umgibt.
Und wenn man ihn öffnet oder auflöst/aufklappt, dann kann sich auch das entfalten, was darin festgehalten werden sollte.

Die frage dazu wäre: Mit welcherlei Maß misst man?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 20:33
@dedux

Ich habe gerade transparenten Stahl erfunden und werde ein paar Bullaugen rein machen in diese "Arche". :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 20:43
@Koman
Es ist nichts darin, er wartet aber darauf, betreten zu werden. Der Kubus ist aus Konditionierung geformt, er scheint ein Gefängnis zu sein. Die Meinung, er sei von Anfang an wirklich bewohnt, ist aber ein Irrtum. Die Seele betrachtet das Ich/den Kubus und weiß nicht, was es davon halten soll, sieht es gar als ein Gefängnis.
Es ist ein von den Ahnen geformtes Gefäß, das darauf wartet, bewohnt zu werden. Die schlafende Seele wird zu einem bewussten Ich.

kubus


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 20:47
@dedux

Drin zu sein fühlt sich an wie in einer warmen Badewanne. :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 20:49
@AnGSt
Das Herz von Innen :)
,,Wenn jene, die euch (ver)führen, zu euch sagen: ,Siehe, das Königreich ist im Himmel`, (so) werden euch die Vögel des Himmels zuvorkommen. Sagen sie zu euch: ,Es ist im Meer`, (so) werden euch die Fische zuvorkommen.
Aber das Königreich ist innerhalb von euch und außerhalb von euch! Wenn ihr euch erkennt, dann werdet ihr erkannt werden; und ihr werdet wissen, dass ihr die Kinder des lebendigen Vaters seid. Wenn ihr euch aber nicht erkennt, seid ihr in Armut, und ihr seid die Armut.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 20:55
@Koman
Um hinein zu kommen bedarf es Mut und Ehrlichkeit, um hinaus zu gelangen, öffnet man einfach die Tür ;)

12 qualities of the heart: joy, peace, kindness, patience, love, harmony, clarity, compassion, purity, understanding, forgiveness, bliss


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 20:57
@Koman
Es ist Selbstannahme, wenn der Konflikt mit dem eigenen Ich endet, dann wird man, der man ist.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 21:07
Psalm 82,6 / Johannes 10,34
Ich habe wohl gesagt: "Ihr seid Götter und allzumal Kinder des Höchsten";
Sind wir Götter? Was sagt er da? Und wer ist er?

http://www.scripture4all.org/OnlineInterlinear/OTpdf/psa82.pdf (für "Götter" wird dort "Elohim" verwendet, für "Kinder" wird "beni" verwendet, das tatsächlich Söhne bedeutet)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 21:49
@dedux

Ich hoffe es ist nicht zu sehr offtopic.

David Wilcock empfiehlt diese Lehre. Und er ist auch mein Lieblingsalienaufklärer. Sonst hätte ich mich damit nicht beschäftigt, wenn er das nicht empfohlen hätte. Deswegen ist sie denke ich bekannt. Er beschäftigt sich aber mehr mit Spiritualität. Mittlerweile macht er viel auch gaia tv, aber das kostet was und ist nur auf Englisch. Also vielleicht nicht für jeden

Gibt einige Videos von ihm auf youtube, als Zusammenfassung seiner Forschungen man muss nur seinen Namen suchen. @all

Du musst sie dir aber nicht ankucken. Ich wollte es nur mal erwähnen ;).

hier mal auf deutsch:

Youtube: David Wilcock - 2012 Enigma - deutsch
David Wilcock - 2012 Enigma - deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=CUlKzqcQtfw (Video: David Wilcock | Die Urfeld-Forschungen | german/deutsch)


melden

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 21:54
Interessant was so andere sich vorgestellt haben.
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Das Unwetter war am liebsten weit weg aber man konnte auch am Kubus etwas davon merken.
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Das Unwetter war ganz weit weg und in keinster Weise bedrohlich
Bei mir war es mittendrin :/.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 21:58
Ich spüre die sanften Veränderungen in meinen Muskelspannungen wenn ich mir das ein oder andere vorstelle.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 22:06
@noilluminati
Hab mir die ersten 10min vom ersten Video angesehen. Kommt mir wie reines Chaos vor, Aneinanderreihung von irgend etwas. Ich hoffe du ziehst dir nicht zuviel davon rein. Sorry für die Ehrlichkeit.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 22:14
@AnGSt
Vielleicht spürst du bald auch, wie sich dein Aufmerksamkeitsfokus verändert. Der ganze Mensch bekommt "Tiefenschärfe".
Es bildet sich auch ein "Basisfokus" heraus, der als solcher auch erkannt wird, das reine Beobachten oder auch Gewahrsein.


1x zitiertmelden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 22:23
@dedux

Ich bin mir nicht sicher was Du meinst. Zum einen spüre ich dort wo ich auf meinen Körper hin schaue und zum anderen ist das schauen in die Seele oder gedankliches sprechen dahinein manchmal unangenehm, was ich am deutlichsten in Mund spüre oder an den Lippen.


1x zitiertmelden

Zeichen der Zeit

01.10.2016 um 22:25
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:Der ganze Mensch bekommt "Tiefenschärfe".
Ich sehe das eher so, das der Mensch dadurch zusehr auf sich selbst fixiert ist und dadurch auch Alles, was er wahrnimmt auf sich selbst projeziert.


Anzeige

1x zitiertmelden