Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 02:39
weisse Taube@


zivilisiert ist für mich ein anderer Umgangston, aber auf Youtube ist es mitunter wirklich asozial

Anzeige
melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 02:42
Na ja Yusuf Islam wurde ja in den USA auch von dem State Departement zur unerwünschten Person erklärt, noch ein Grund um nicht zum islam zu wechseln! :D


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 02:47
Sensemann ist das der Grund nicht zum Islam zu konvertiren ???

LOL


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 02:48
Yusuf Islam ist ein Herz. Ein Herz aller Menschen. Sagt nichts Schlechtes über ihn.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 02:49
@jamesbondla

Ich sagte "noch" ein Grund! Mir ist meine Reisefreiheit wichtig! :D


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 02:50
Yusuf Islam ist ein Herz. Ein Herz aller Menschen. Sagt nichts Schlechtes über ihn.

Deshalb hat er trotzdem Einreise Verbot und wurde zur unerwünschten Person in den USA erklärt!


1x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 02:52
Hm, denke auch, dass die muslimische Bevölkerung(smehrheit) im Jahre 2045 oder später zum größten Teil eher säkular sein wird. Die Mehrheit der jugendlichen Muslime die ich ingesamt kenne ist zumindest so. Sie halten zwar den Ramadan ein (mehr oder weniger) und essen auch kein Schweinefleisch (was ich komisch finde ist, dass selbst manche die sich als Atheisten bezeichnen sich dran halten), aber sonst machen sie genau das gleiche, was nicht-muslimische Jugendliche tun. Also Alk, Sex und was noch dazugehört.
Kann aber u.a. daran liegen, das die Mehrheit eben Türken sind und keine Araber, da bei diesen die Religion eben noch einen größere Rolle spielt.
Hab ihr schon mal ein türkisches XXX-Forun gesehen? Da tummel sich sogar noch Nachts hunderte von Usern rum.^^


1x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 02:53
Naja ich mag eh keine Idole.
Besonders die nicht, die heuer durch die Medien gepusht werden.

Also ist es mir auch recht egal welchem Götzen Sie huldigen.

Das wars für mich Heute.
Gute Nacht allerseits und schlaft gut.
cu


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 02:56
Zitat von sensenmannsensenmann schrieb:Deshalb hat er trotzdem Einreise Verbot und wurde zur unerwünschten Person in den USA erklärt!
War das nicht so, dass er sogar auf einer Terrorliste aufgeführt war? Kann mich dunkel an sowas erinnern.

Egal, seine Musik ist immer noch gut, selbst die religöse kann man sich anhören, auch wenn's auf arabisch etwas komisch ist.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 02:59
Dem früheren Popstar Cat Stevens, der vor mehr als 20 Jahren zum Islam konvertierte, ist die Einreise in die USA verweigert worden. Stevens, alias Yusuf Islam, gilt in den USA als Sicherheitsrisiko.

Die US-Behörden haben eine Linienmaschine auf dem Weg von London nach Washington nach Maine umgeleitet, nachdem auf der Passagierliste der Name Yusuf Islam entdeckt worden war. Der frühere Popstar steht auf der so genannte Watchlist der USA, auf der missliebige Personen aufgeführt sind. Gegenüber der Zeitung "New York Times" erklärten US-Beamte, der 1977 zum Islam übergetretene Künstler hätte Geld an Gruppierungen gezahlt haben, die vermutlich mit Terrorismus in Verbindung stünden.
Risiko für die Landessicherheit

Nach der Landung in Bangor in Maine vernahmen Beamte der amerikanischen Bundespolizei FBI den 56- jährigen Briten und entschieden, ihn als Risiko für die Landessicherheit der USA abzuschieben. Wie ein Sprecher des US- Heimatschutzministeriums erklärte, wird Stevens die USA am Mittwoch mit dem ersten möglichen Flug verlassen.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 03:01
Whatever.. Cat Stevens bleibt für mich Cat Stevens..und seine Musik ist einzigartig.
Auch seine neue.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 03:06
Whatever.. Cat Stevens bleibt für mich Cat Stevens..und seine Musik ist einzigartig.
Auch seine neue.


Auch wenn er mit seinen Geld den internationalen Terrorismus unterstützt?


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 03:11
Na, wenn man das so differenzieren möchte: Jedes Ballisto, jeder Gang zum McMampf..


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 03:13
Abgesehen von allem Getue hier:
Wenn man im Schriftlichen nicht zueinander kommt, werden wir uns sehr sehr sehr lange bekriegen.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 03:23
@Ungläubiger:
Zitat von UngläubigerUngläubiger schrieb:Hab ihr schon mal ein türkisches XXX-Forun gesehen? Da tummel sich sogar noch Nachts hunderte von Usern rum.^^
Nööö... gib doch bitte mal ein paar URLs ;-) ;-) ;-D

CU m.o.m.n.


1x zitiertmelden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 03:29
Abgesehen von allem Getue hier:
Wenn man im Schriftlichen nicht zueinander kommt, werden wir uns sehr sehr sehr lange bekriegen.


Si vis pacem para bellum! (Willst du Frieden, dann bereite den Krieg)


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 03:35
sensemann:

den haben wir schon zu lange.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 04:08
Die Meisten schwarz Afrikaner konvertieren auch deshalb, weil ein Sahabi, der Bilal hieß schwarz war. Vor dem Islam war ein Sklave, er wurde von Abu bakr freirgekauft und diente keinen menschen, sondern Allah.

In Mekka findet man Schwarz neben weiß, alle haben die selben Kleider an, keiner sieht besser aus und keiner sieht reicher aus-

Busty Rymes, Mike Tyson, wisly Snipes oder sonstwer.. hauptsache der glaube an den allmächtigen zählt und das wissen, dass mohammed der letze gesandte des propheten war.


Was jucken uns politische verhältnise. Ob darfur, somalia oder uganda oder kongo. jeder ist ein opfer der politik. jeder schufftet für seine familie. in dien goldmienen - diamant mienen in kongo oderanderswo..was suchen die sop bensonnen busddhisten (chinesen) in darfur?

sie sind auch nicht wegen religöeser motivation dort. es geht immer um profit und macht.

Der Islam ist keine religon der dummen.

viele islamische werke wurden von den kreuzritter beschalgnahmt oder zerstört. auch vieles hat leonardo davinci verwertet,


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 04:28
Für den letzten Halbsatz hätte ich gerne ein paar Beispiele.

CU m.o.m.n.


melden

Warum wechseln berühmte Leute zum Islam?

23.01.2008 um 05:02
Hast du nicht Welt der Wunder gesehen?


Hier das erste von fünf teilen. Falls du wirklich daran interessiert bis, schaust du es dir an.


Youtube: Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 1 von 5
Welt der Wunder Spezial Das Geheimwissen des Islam 1 von 5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x zitiertmelden