Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kirche, Gebäude, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 02:52
Hmm, dass ist es also, was Freestyler mit GSB23 meinte eh? ;)

Anzeige
melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 02:53
geer3x Ich würde die Muslime hierzulande und allgemein gerne in einer besseren Verfassung sehen???

Würdest du sie wirklich in einer besseren verfassung sehen oder willst du die User hier verarschen du spinner ???

Was für ein Lügner und hetzter du bist

Wo ist eigentlich dein foto von Salman Rushdie damit wir alle wissen wie gerne du die Muslime in einer besseren Verfassung sehen willst oder lieber sie lebendig begraben würdest


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 03:14
@jamesbondla:

"geer3x Ich würde die Muslime hierzulande und allgemein gerne in einer besseren Verfassung sehen???"

Wie kommste eigendlich darauf, dass ich Muslime nicht in einer gesellschaftlich integrierten Position sehen möchte? was nebenbei unterstellter Bullshit ist, dass mal ganz nebenbei, versuchs mal ohne Unterstellungen oder mich polemisch als Nazi darzustellen.

"Würdest du sie wirklich in einer besseren verfassung sehen oder willst du die User hier verarschen du spinner ???"

Ich glaube eher, dass Du die User zu verarschen versuchst und lass doch die Beleidigungen, damit machst du dich nur kleiner.

"Was für ein Lügner und hetzter du bist"

Lügner und Hetzer fordern nicht die Integration und Förderung von Muslimen sondern fordern wenn überhaupt deren Exil was ich ablehne, Multi-Kulti ist eine wunderbare Sache und mehr Initiative bei der Integration auch von den Muslimen selbst zu fordern ist im Gegensatz zu deinem populistischem Gepöble völlig in Ordnung.

"Wo ist eigentlich dein foto von Salman Rushdie damit wir alle wissen wie gerne du die Muslime in einer besseren Verfassung sehen willst oder lieber sie lebendig begraben würdest"

Meine Güte, schonmal beim Psychiater gewesen? Weder wünsche ich einem Muslim als Individuum noch der islamischen Gesellschaft irgendeine Form von Leid, noch würde ich je Gewalt gegen Muslime oder islamische Einrichtungen gutheissen, solche Akte verurteile ich ebenso wie alle anderen dieser Art.



Komisch, erst erwähnt Freestyler GSB23 und schon kommst du aus dem nichts und pöbelst auf billigste Weise los und versuchst mich als Nazi darzustellen wobei jedem, der meine Texte mitverfolgt hat klar sein müsste, dass ich den Nazis ebenso kritisch gegenüberstehe wie jeder anderen totalitären Ideologie.

Ist das deine Aufgabe, Kritiker als Nazis darzustellen um die Diskussion zu ersticken?
Eins sollte dir spätestens jetzt klar sein, es klappt nicht besonders gut ;)


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 03:29
*Die Aufgabe deines Accounts


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 03:43
----------------------------------------------------------------
jamesbondla

gestern um
22:56 (melden) Türkische Schulen in Deutschland


Die Deutschen sollten sich mal auch langsam Integrieren.

Die können nicht ein Wort Töerkisch

Sie sollten langsam ein Türkisch sprach kurs besuchen .

Tamam me Abi

---------------------------------------------------------------


Und ich, der sachlich argumentiere werde ausgerechnet von dir als Hetzer dargestellt... Na dann mal gute Nacht. ;)


1x zitiertmelden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 08:27
Im Gegensatz zu einigen hier, bleibt geer3x wenigstens auf der sachlichen Ebene.


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 12:10
Wie wärs mit der Umwandlung von Moscheen zu Kirchen? Ich glaube das gäbe hier im Lande mächtig Ärger.


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 13:11
Mir als Christ dreht sich der Magen rum, wenn ich daran denke das meine Kirche in eine Moschee umgewandelt würde. Ich würde sofort protestieren.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 13:20
Nunja in Konstantinopel hats ja mit der Hagia Sophia auch gut funktioniert, sieht doch immernoch schön aus, oder?


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 13:25
Ja nach der Eroberung! Sonst bestimmt nicht!


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 13:42
@Puschelhasi:
... und die Kathedrale von Cordoba sah nach der Umwandlung von der Moschee zur Kirche noch viel beser aus! ;-)


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 13:55
Ich hätte nichts dagegen wenn man die kirchen zu moscheen umbaut.

wozu das unausweichliche hinausschieben? ;)


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 14:09
Wieviele Accounts hast du eigendlich parallel laufen?


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 14:23
Boah hallo erstmal an alle, eigentlich habe ich bis dato nur hier gelesen aber hier reichts, die frage war doch Kirche in Moscheen umzubauen, das kann doch nicht euer ernst sein. Wir leben nicht in einem Islam Staat hier sind der überwiegende Teil Christen ( ob katholisch oder evangelisch etc.) Ich denke der Islam hat da mal sachte zu treten, ich will und werde KEINEN Gebetsruf von einer Moschee hören ! Hier ist Glockengeläut Sitte, wenns einem Muslim net passt, kann er ja gehen. Sorry, das sinbd nun mal UNSERE Werte. Ich bin kein Nazi und rechter, ich fahre gerne in Islamische Länder und lerne die Gebräuche kennen und auch den Glauben aber passe mich da an und gehe nicht in Shorts und T Shirts in irgendwelche Läden oder Moscheen um die Muslime nicht zu verletzen( Ägypten, die Wiege des Islam ?) und akzeptiere bedingungslos die Sitten der dort lebenden Moslems. Aber habt Ihr mal verfolgt wie die Kopten in Ägypten behandelt wurden oder wie Christliche MA einer Kirche in der Türkei ermordet wurden ? Klar heiliger Krieg und Kreuzzüge, alles Argumente, aber heutzutage habe ich echt das Gefühl das Terror NUR vom Islam ausgeht ( nat. nur von einzelnen Fanatikern) und ich habe genug "halbstarke" ( leider Türken oder Marokkaner) in der Schule ( gut ist lange her)kennengelernt die aggresiv und uneinsichtig waren und alles halbstark angeriffen haben was nicht ins Bild passte, sehr cool. Ich will als Christ ( auch wenn nicht als guter) nicht akzeptieren das mein Sohn an einer Schule lernt wo eine Lehrerein mit Kopftuch lehrt, das in unserer Stadt eine Moschee steht die eher an die größe des Kölner Doms erinnert ( :-) ), ich akzeptiere die Gebetsräume und habe auch Türkische Freunde, aber es gibt Grenzen und eingliedern heisst sich auch anzupassen, oder ?
Und das kann uns doch auch keiner Krumm nehmen so zu denken, gewiss, ein Miteinander bezieht sich auf ein nebeneinander mit Muslimen etc., gerne, aber jeder mal an die eigene Nase fassen, wie weit muss das gehen ? Bitte, nochmal, ich schätze Muslime und andersgläubige, jeder soll so glauben wie er meint, aber mir den Islam aufzudrängen ( angefangen mit Moscheen) nein das möchte ich nicht.

Glaubt nie dem was Ihr seht, aber das was ihr glaubt, das seht auch !


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 14:37
Das passiert doch auch kaum und eher wird der Papst schwul, als dass zumindest die Katholiken ihre Kirchen umweihen lassen. Und die paar protestantischen Einzefälle, die mit bekannt sind, da handelt es sich um Bausünden aus den 60er Jahren, die kein Kultureller Verlust sind, wenn man sie umgestaltet. Es wird niemals eine gotische oder barocke Kirche umgeweiht werden, nie.


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 15:25
Bonesman
>>Ich hätte nichts dagegen wenn man die kirchen zu moscheen umbaut.

wozu das unausweichliche hinausschieben?



Ich bin selber kein Deutscher ,kann sie aber immer öfter verstehen wenn sie auf Ausländer schimpfen. Nach so einer Arroganten Aussage!


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 15:46
@nova kann ich dir nur recht geben, sachlich Diskutieren wäre doch eher angesagt


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 16:18
Zitat von geer3xgeer3x schrieb: Die Deutschen sollten sich mal auch langsam Integrieren.

Die können nicht ein Wort Töerkisch

Sie sollten langsam ein Türkisch sprach kurs besuchen .

Tamam me Abi
Was war das denn :D:D:D:D:D


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 16:20
Hab ich mich auch gefragt.


melden

Umwandlung von Kirchen zu Moscheen?

03.04.2008 um 16:37
Wir kommen jetzt von Thema ab.

In welchem Land lebst du eigentlich?
Man muß sich schon für manche Ausländer schämen


Anzeige

melden