Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

480 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:03
ein sünder fällt nicht vom glauben ab. wenn es so wäre, dann würde es keine gläubigen menschen geben. denk doch mal bitte logisch greenline ;) und nun möchte ich nicht mehr weiter mit dir diskutieren, weil du eh ne komische einstellung hast...

wenn du den islam repräsentieren möchtest, dann solltest du diese komische einstellung von grund auf ändern und hinterfragen.

Anzeige
melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:05
@nirma


bist aber schon sehr fundamental geprägt

gut deiner meinung nach ist der sex vor der ehe das schlimmste

kann man denn auch der meinung sein den islamischen glauben anzugehören wenn man gegen einige regeln die verstößt die die du hier so darlegst?


übrigens ist man kein nazi wenn man etwas kritisch gegnüber steht

der begriff nazi bezieht sich wohl eher auf leut die meinen einen landstrich und dessen bevölkerrung definieren zu müssen und da abstriche im intolerantesten sinne machen zu müssen


1x zitiertmelden
nirma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:06
in hadithen und quran steht geschrieben was man mit solchen leuten machen soll. oder meinst du allah teala hat dich andere suren offenbart, Allah verzeiht wem er will, aber wir menschenmußen menschen sein nicht Tiere merke dir das..


ich kenne da eine Schülerin die HAt in DE gelernt und ist wieder zu uns, und sie hatte Sex gehabt und nicht verheiratet8wahrscheinlich in DE), jeder verachte Die niemand rede mit ihr in Hochzeitsfeiern würde sie und ihre Familie nicht eingeladen, jder schaute sie mit verachtung an , und wenn sie kam machten alle ein bogen bis dann sie sich mit bezinn übergoss, möge allah sie verzeihen .


1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:06
@jafrael

ein nazi ändert sich ja auch mit der zeit, die umstände vor 60-70 jahren sind nicht mehr die von heute, aber ich denk man wird noch lange kein nazi wenn man den islam kritisiert


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:07
@kastimo

Deswegen sind die heutigen auch NEONAZIS und keine Nazis! Könnt ihr nicht mal DAS ausderinander halten?


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:09
@nirma

das ist eine traurige geschichte, aber wäre es denn nicht besser, wenn diese menschen, die frau wieder zu ihren kreis einladen und ihr helfen würden, wieder ein gläubiger mensch zu werden?


melden
nirma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:09
wenn du den islam repräsentieren möchtest, dann solltest du diese komische einstellung von grund auf ändern und hinterfragen.
Zitat von savagesavage schrieb am 09.05.2008:Text
mit wem redest du, Sex vor der ehe, das macht keine muslima, oder hast du was zu verbergen ;)

leute sie sex vor der ehe haten sollen sich nicht Muslim oder Muslim nehmen ..


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:09
@nirma
Zitat von nirmanirma schrieb:Sex vor der ehe ist die schlimmste tat Sünde was man begehen kann...

natürlich ist man dann eine Ungläubige,

ist die grösste schande und viele wählen lieber denn frei tot ...

weil es das schlimmste ist sein Gesicht zu verliehen..

wer schon Sex vor der ehe hatte wird eh automatisch unsren glauben verlassen wollen
Wo hast du diesen Blödsinn her? Begründe bitte anhand islamischen Quellen, bitte.


melden
nirma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:12
das ist eine traurige geschichte, aber wäre es denn nicht besser, wenn diese menschen, die frau wieder zu ihren kreis einladen und ihr helfen würden, wieder ein gläubiger mensch zu werden?
Zitat von savagesavage schrieb am 09.05.2008:Text
ich würde mich ekeln neben so einer Person zu sitzen, und was die leute denken über so eine Person ist das schlimmste du kennst unsere Kultur nicht, damals hat man solche leute lebendig begraben weit weg von moschen und Friedhöfe


2x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:13
Vielleicht sind solche Anschauungen bei einigen Indern verbreitet :D


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:13
@jafrael

ob die heutigen, nazis oder neonazis heißen ist doch schnurzegal, was regst du dich gleich so auf, was damit gemeint ist, ist doch jeden klar...


melden
nirma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:14
Wo hast du diesen Blödsinn her? Begründe bitte anhand islamischen Quellen, bitte.


willst du sagen das sex vor der ehe geil ist :D zb glück komem ich nicht aus deine kultur


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:14
anscheinend hast du aus deiner Sperre nichts gelernt, nirma


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:14
@nirma
Zitat von nirmanirma schrieb:ich würde mich ekeln neben so einer Person zu sitzen, und was die leute denken über so eine Person ist das schlimmste du kennst unsere Kultur nicht, damals hat man solche leute lebendig begraben weit weg von moschen und Friedhöfe
vllt hast du in deinem leben auch mal was schlimmes angestellt, wie würdest du dich fühlen, wenn dich deswegen jeder aus dem kreis hält, es kann sein dass deine kultur sowas erlaubt aber mit dem islam hat das nichts zu tun


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:16
@nirma

Erst lesen lernen, dann schreiben.
ich hatte nix davon gesagt, dass das im Islam keine Sünde ist, sondern ich habe dich danach gefragt, wo du den blödsinn her hast, dass man dann aus dem Islam fliegt?

Antworte bitte darauf nirma/greenline/imam-pomfrit


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:16
@nirma


nirma noch eine frage an dich da du ja wohl es nicht in betracht ziehst mir zu antworten stell ich dir mal die frage ob du zum islam konvertiert bist oder ob du in den islam hineingeboren bist


und sonst nochmal die klarstellung das ich den islam für nichts schlechtes halte , es ist halt nur schade das sich manche den islam anhängigen glaubens nicht mit der westlichen welt indentifizieren können und den islam an den westlichen alltag einfach nicht anpassen können .

mensch es gibt doch soviel waise islamgläubige aber solch aussagen wie deine ruinieren immer wieder das bild des islams und es kommt so herrüber das der islam eine alte unfortgeschrittene religion ist.

obwohl mich deine aussagen bis jetzt wenig beeindrucken , ist nicht bös gemeint nirma aber auch du solltest auch mal dir kritisch gegenüber stehen


melden
tugra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:16
@nirma

Die größte Sünde ist Shirk (Vielgötterei/Polytheismus), also die Beigesellung von Göttern neben Allah und nicht Sex vor der Ehe.

„Wahrlich, Allah wird es nicht vergeben, dass Ihm Götter zur Seite gestellt werden; doch vergibt Er das, was geringer ist als dies, wem Er will. Und wer Allah Götter zur Seite stellt, der hat wahrhaftig eine gewaltige Sünde ersonnen.“ (4:48)


melden
nirma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:16
in der sahria gibt es strafen für sex vor der ehe ,oder leugnest du das.. such dir deine quellen selber , kein bock für dich zu suchen , es ist schlimm das du sex vor der ehe als geil siehst schade um euch ,habt ihr alle was zu verbergen


1x zitiertmelden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:17
@kastimo

Kasstimo, bist du auch so wurschtig drauf, wenn jemand statt Muslim "Islamist" sagt? Weiß doch dann auch jeder hier was gemeint ist ...


melden

Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?

20.06.2009 um 23:18
Zitat von _einmensch__einmensch_ schrieb:ja fräulein intelligenzbestie hat gesprochen... ich hab sowas nie behauptet, wenn du mal richtig lesen würdest...
Du hast das behauptet:
Zitat von _einmensch__einmensch_ schrieb:viel mehr haben sie ihren glauben abgelegt
Und jetzt sag mir mal, wo der Unterschied zwischen "ungläubig werden" und den "glauben abgelegt" ist.

@nirma

Sorry, aber du redest totalen Unsinn. Sex vor der Ehe mag zwar bei euch eine Sünde sein, aber jemand der dies hat, ist deshalb noch lange kein "Ungläubiger"

Und diese Aussage "allah vergibt aber die familen nicht" lässt einem die Zehennägeln aufrollen. Der Familie geht dies nämlich gar nichts, absolut gar nichts an.
Zitat von nirmanirma schrieb:in hadithen und quran steht geschrieben was man mit solchen leuten machen soll. oder meinst du allah teala hat dich andere suren offenbart, Allah verzeiht wem er will, aber wir menschenmußen menschen sein nicht Tiere merke dir das..
Der Koran und die Sunnah haben Gott sei Dank in unseren Breiten nichts zu sagen. Herrje, wenn Leute mit solchen Sprüchen kommen, dann kann ich den Zweifel, der in der Überschrift klingt, immer besser nachvollziehen. :}
Zitat von nirmanirma schrieb:und wenn sie kam machten alle ein bogen bis dann sie sich mit bezinn übergoss, möge allah sie verzeihen .
Möge Allah ersteinmal diesen intoleranten Idioten verzeihen.
Zitat von nirmanirma schrieb:ich würde mich ekeln neben so einer Person zu sitzen,
Ich ekle mich eher vor solchen Aussagen. Vergebung ist bei "euch" wohl nicht im Programm, wenn es nach dir ginge?


Anzeige

melden