Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre eine Welt voller Mörder?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre eine Welt voller Mörder?

11.06.2009 um 18:19
ich kapier die Frage nicht
wenn jeder ein Mörder ist - also wenn jeder einen anderen umbringt - sind alle tot...
was ne blöde Frage

ist jemand, der morden würde, es aber nicht tut, ein Mörder?
wohl kaum
also... wenn jeder ein Mörder ist. also jeder einen Menschen umbringt, dann sind irgendwann alle tot. ganz einfach :-D blöder thread


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

11.09.2010 um 21:11
Dann könnte die Erde sich erholen und ein friedlicher Planet werden.

Leben wir nicht bereits in einer Welt voller Mörder?

Wer von euch hat noch nie ein Tier umgebracht??

Na ? Also !


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

11.09.2010 um 21:48
Wenn jeder Mörder wäre wäre Mörder ein Zustand der moralisch in der Gesellschaft akzeptiert wäre!!!!
Who cares?


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

15.09.2010 um 17:43
wenn jeder mörder wäre müsste es ja einen menschen weniger geben..über hunderte von jahren gäbe es dann nur noch einen menschen ;)


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

15.09.2010 um 22:25
Was eine Welt voller Mörder Wäre???


Saudumme Frage!

Das wäre eine Wellt ohne Menschen.

Und dann wäre es eine Gute Welt.


1x zitiertmelden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

16.09.2010 um 20:42
Zitat von gereinigt78gereinigt78 schrieb:Das wäre eine Wellt ohne Menschen.

Und dann wäre es eine Gute Welt.
Hört sich so an, als wärst du ein potentieller Mörder.


@gereinigt78


Aber um auf den Fred zurückzukommen...
Eine Welt voller Mörder ist Kokolores. Es geht doch um das Überleben?

Für das Überleben unserer Spezies ist gegenseitiges Morden nicht von Vorteil.

Piranhas zerfleischen sich auch nicht gegenseitig, weil sie aufeinander angewiesen sind und als Gruppe besser überleben können.

Mir fällt ehrlich gesagt auch keine einzige Spezies ein, die sich selber ausgelöscht hat. Das ist doch ein alberner Gedanke.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

03.12.2010 um 18:12
Ich denke, dass es keine Menschen mehr geben würde.


1x zitiertmelden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

03.12.2010 um 18:31
die welt IST bereits voller mörder!


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 17:49
Ist nicht die vorraussetzung eines mordes, das es ein motiv impliziert?

Ich stimme da im großen teil @herzbetont zu.
Es ergibt für mich keinen all zu großen sinn, warum alle menschen mörder werden sollten.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 17:51
dann wäre die welt ein hack and slay spiel für jedermann...


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:04
@Wünsche
Zitat von WünscheWünsche schrieb:Ich denke, dass es keine Menschen mehr geben würde.
Naja zumindest einer müsste ja überleben.


1x zitiertmelden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:14
Zitat von SchandtatSchandtat schrieb:Naja zumindest einer müsste ja überleben.
..als Einzelner hat man die einmalige Gelegenheit den Untergang der Menschheit mit zu erleben.
Der Eine wird der Letzte sein.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:15
@Schandtat
Schon.., aber die Person würde dann Selbstmord begehen.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:17
@DonFungi
ist doch cool^^
@Wünsche
Nö wieso?


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:18
@Schandtat
Vielleicht weil er i.wann verrückt wird, so ganz alleine? :)


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:19
Hare Krishna

Lieber @cronozo


hier ist ein Link zur globalen Welt Statistik.Sagt aber nichts direkt über morde aus, sondern lässt den Betrachter nur noch mehr verzweifeln und verwirren..

http://www.worldometers.info/de/


Hari Bol
lieb grüße
Bhakta Ulrich


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:23
@Wünsche
Naja das muss ja nicht gleich das Ende sein... Vielleicht reichen ein paar selbstgespräche
Aber im Ernst, Wenn die Welt voller Mörder wäre hieße das im Grunde gar nichts, denn das hieße ja nicht, dass diese Mörder weiter morden werden.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:25
@Schandtat
Das kann niemand so genau sagen.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:26
@Schandtat

So gesehen würde es, für mich bedeuten, wenn es mord ist, das sich dies dann in 2 gruppen aufteilen würde.
Die die es haben und dessen der die habseeligkeit das motiv bedeutet. würde aber bedeuten das gruppe 1 aus notwehr handelt da sie sich schützen, aber über kurz und lang wäre das motiv aufgeteilt und frieden würde einkehren.
ausser das die habgier der gruppeso stark ausgeprägt ist das sich die eine gruppe immer wieder aufsplittet um mehr gut zu bekommen.


melden

Was wäre eine Welt voller Mörder?

04.12.2010 um 18:29
@JimboJoe
Erklär das nochmal


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Wieso handeln manche Menschen nach den Religionen?
Spiritualität, 165 Beiträge, am 12.06.2023 von frivol
kaktuss am 26.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 12.06.2023 »
von frivol
Spiritualität: Moralität des biblischen Gottes
Spiritualität, 1.856 Beiträge, am 24.04.2019 von blueavian
Taln.Reich am 02.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.856
am 24.04.2019 »
Spiritualität: Macht Gottgläubigkeit fanatisch?
Spiritualität, 217 Beiträge, am 28.09.2019 von mrdesaster
freily am 20.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 28.09.2019 »
Spiritualität: Der rationale Ursprung der Ethik und Moral!
Spiritualität, 230 Beiträge, am 08.10.2018 von KL21
Hantierer am 05.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 08.10.2018 »
von KL21
Spiritualität: Der Schmerzkörper und das Leiden der Welt
Spiritualität, 37 Beiträge, am 15.02.2017 von NovaFusion
NovaFusion am 04.02.2017, Seite: 1 2
37
am 15.02.2017 »