Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus meinem Namen entsteht Samiel

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen, Anagramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Voller Spam, bei vernünftigen Beiträgen mitte die Verwaltung bitten den Thread wieder zu öffnen!

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 14:22
Hallo leute mich beschäftigt seit einiger Zeit ewas sehr merkwürdiges.
Und zwar fing alles so an:
ich hab mal ne Doku gesehen ob es Engel gibt und so weiter,
ich hab daraufhin ein bischen im Internet gesurft und so.
Da hab ich mir gedacht probier doch einmal aus was passiert wenn ich von meinen Namen ( Ich habe 4) die Buchstaben so austausch das vllt ein Wort oder so entsteht.
Und dabei ist der Satz: Du Samiel aender uns rausgekommen, das kam mir ein bischen Spanisch vor und ich hab noch mal im Internet geschaut da stand das ist ein anderer Namen für Teufel, ganz ehrlich ich glaub beim besten Willen nicht an sowas aber ein bischen stutzig bin ich schon.
kann mir jemand ein paar tipps geben was ich machen könnte?

Gruß
Sam321

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 14:28
Vermutlich kann ich aus den Buchstaben deiner 4 Namen alles Mögliche basteln.


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 14:30
@ yoyo
ja hab ich mir auch gedacht, aber ausgerechnet einen ganzen Satz
mit Teufel naja wie gesagt ich glaub da ja eig. nicht so unbedingt dran^^


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 14:36
Musst schon deine 4 Namen und das System, nach dem du die Buchstaben ausgewählt und geordnet hast, verraten ;)


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 14:37
wenn man bei mutter nen paar buchstaben ändert kommt bier raus...


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 14:42
@yoyo
also David Marcus Alexander Martin,
und ich hab so geordnet
D von david, U von Marcus, S von Marcus, A von David,
M von Marcus, I von Martin, E von Alexander, L von Alex,
A und E Vo Alex, N von Martin, D von David, E hab ich zwei mal von Alex genommen, R von Marcus, und aus dem rest ist Uns geworden.
un danach war nix mehr übrig ja ist schon komisch irgendwie oder^^


1x zitiertmelden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 14:50
Zitat von sam321sam321 schrieb:David Marcus Alexander Martin,
"Da will uns einer einen vom Pferd erzählen" kommt mit meinem System raus. Witzig, oder? ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 14:55
@sam321

Und wie lautet jetzt das System? So auf die Schnelle überblick ich das nicht :D
Erinnert mich an den Bibelcode ^^


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 14:56
@ aisha07
häh wie jetzt glaubst du mir nicht das ich so heiße,
kann ja nix dafür mit so einem Namen gestrafft zu sein^^


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 14:57
@ yoyo
was für ein System ich hab das halt mal so aus dem Kopf heraus gemacht, hinter dem was ich mache steckt nicht immer ein System^^


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 14:59
@sam321
Ich glaube dir deine Namen. Aber dein System ist keins. Vielleicht wird ja mal eins draus;)


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 14:59
Schau mal hier --> http://www.sibiller.de/anagramme/
Wirst sehen was da so bei rum kommt ;-)


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:00
ja ich hoffs das mal ein System draus wird^^
naja wie gesagt ich fand es halt schon komisch


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:02
ihr habt recht aus meinem namen kann man alles mögliche machen ich fands nur komisch das so was komisches rauskommt^^


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:05
"kann mir jemand ein paar tipps geben was ich machen könnte?"

Ja. Schalt dein Hirn mal ein und such dir n Job....


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:09
@ ssdd
also ich persönlich habe einen Job wie siehts mit dir aus?
und mein Hirn ist durchgehend an, ich weiß nicht wie das bei dir ist.


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:18
Im ernst?..
vielleicht hab ichs falsch verstanden:

du bastelst dir aus einer Menge von Buchstabel ein Wort und das "beschäftigt dich seit einiger Zeit"? Und dann müssen dir Leute erklären warum das so ist?
...also bei aller Nächstenliebe.. einen gesunden Geisteszustand würde ich anders beschreiben.


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:19
Na sei mal froh, dass er nicht direkt angenommen hat, er sei das Böse in Person, hatten wir bei Allmy alles schon.


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:23
1. ich hab weder jemals behauptet ich wär der gute alte Luzifer oder so nur mal um das klar zustellen
2. ich bin noch in vollem Besitz meiner Geistigenkräfte.
3. im gegesatz zu dem was ich hier gelesen habe ist mein anliegen nur ein kleiner Fisch.
ich behaupte wenigstens nicht wie andere hier in Allmy ich bin von nem anderen Planeten oder sowas^^


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:26
Eben, sag ich ja. Für Allmy-Verhältnisse gehts dir gut. Andererseits hast du dir ernsthaft Sorgen gemacht wegen einem Anagramm ...


melden

Aus meinem Namen entsteht Samiel

05.01.2009 um 15:29
Man kann auf der Erde geboren sein und doch von einem anderen Planeten stammen und dort seine Existenz ergründet finden.


Anzeige

melden