Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby Religion Islam Schrift Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 13:32
@bungsberg

Ist doch auch was schönes. Das freut mich.

Anzeige
melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 13:33
das ist nicht schön, sondern , das ist was schönes


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 14:47
Geht mir im übrigen genauso. Jede Religionsinstitution, die mir mit Henna bemalte Babies und göttliche Offenbarungen auf Toastscheiben als Wunder verkaufen will, beißt sich meiner Meinung nach selber in den A. Ich brauche für meinen Glauben keinen Vorstand, der dafür bezahlt wird, mir seine Meinung auf zu drücken.


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 15:04
Sehr unterhaltsam. Mit solchen Fakes präsentiert der Islam die Dummheit seiner Anhänger. :D

Und die behandelnden Ärzte, die ausschliessen, dass das nicht auf die Haut gemalt ist, sind die aller besten.

Mein Arzt stellt mir eine Krankheitsbescheinung aus, auch wenn ich nicht krank bin. Ich muss nur ein gutes Wort bei ihm einlegen.

Und wenn ich ihm genug Geld gebe, dann stellt er für mich auch ein Koranwunder aus.

:D


1x zitiertmelden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 15:06
Zitat von betonmischerbetonmischer schrieb:Mit solchen Fakes präsentiert der Islam die Dummheit seiner Anhänger
Das ist nun auch wieder Quatsch, kannste aber glauben, dass das längst nicht alle einfach als göttlich gegeben ansehen sondern der Großteil der Muslime vermutlich auch den Kopf drüber schüttelt.


1x zitiertmelden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 15:15
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Das ist nun auch wieder Quatsch, kannste aber glauben, dass das längst nicht alle einfach als göttlich gegeben ansehen sondern der Großteil der Muslime vermutlich auch den Kopf drüber schüttelt.
Die Macher solcher Fakes gehen aber scheinbar davon aus, dass der Großteil darauf abfährt.

Wunder sind eine taktische Glaubensstütze. Wenn man fähig ist an einen Gott zu glauben, der zu Menschen gesprochen haben soll, dann ist man auch prädestiniert solchen Unfug zu glauben.

@Pantheratigris


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 15:17
@betonmischer

höre doch auf dein herz. vielleicht spricht es zu dir und du wirst empfänglich für die wahrheit.


1x zitiertmelden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 15:22
@Owais

Und deine Wahrheit lautet: Gott ist allmächtig aber malt gern Verse, die er ja schon mal ausgegeben hat und eigentlich nicht wiederholen müsste, auf Kleinkinder, die dann wieder verschwinden, damit es nur ne Hand voll Menschen mitbekommt? Genau. Wär's nicht praktischer, die in den Himmel zu posten und zwar permanent, damit auch der letzte aufblickt und sagt "Whoa der's ja echt phänomenal allmächtig!"?


1x zitiertmelden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 15:22
Zitat von OwaisOwais schrieb:höre doch auf dein herz. vielleicht spricht es zu dir und du wirst empfänglich für die wahrheit.
Herzen können nicht sprechen. Auf welchen abgefahrenen Drogen bist du?

@Owais


1x zitiertmelden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 15:24
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Und deine Wahrheit lautet: Gott ist allmächtig aber malt gern Verse, die er ja schon mal ausgegeben hat und eigentlich nicht wiederholen müsste, auf Kleinkinder, die dann wieder verschwinden, damit es nur ne Hand voll Menschen mitbekommt? Genau. Wär's nicht praktischer, die in den Himmel zu posten und zwar permanent, damit auch der letzte aufblickt und sagt "Whoa der's ja echt phänomenal allmächtig!"?
Das reicht als Antwort: ;)

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung? (Seite 4)

@betonmischer
Zitat von betonmischerbetonmischer schrieb:Herzen können nicht sprechen. Auf welchen abgefahrenen Drogen bist du?
Höre hin, dann bist du geleitet. du musst dich lösen von deinen psychischen Zwängen..


1x zitiertmelden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 15:26
@Owais

Ah, dacht schon :D


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 15:28
Zitat von OwaisOwais schrieb:Höre hin, dann bist du geleitet. du musst dich lösen von deinen psychischen Zwängen..
Achso, ich muss meinen Verstand komplett über Bord werfen, damit ich irgendwelchen Vollpfosten glauben soll?

Ich glaube du brauchst mal eine schöne Ladung Rechtleitung. Scheinbar tickst du nicht ganz sauber.

@Owais


1x zitiertmelden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 15:29
Achso, okey. ;)


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 15:34
@betonmischer
Zitat von betonmischerbetonmischer schrieb:Achso, ich muss meinen Verstand komplett über Bord werfen, damit ich irgendwelchen Vollpfosten glauben soll?
Lass dich leiten und versuche deine psychischen Zwänge zu überwinden. Du musst fest an dich glauben, wirklich. Ich sehe du bist ein wenig durcheinander und weißt nicht wie es mit dir weiter gehen soll. Vertraue dir selbst und du kannst es schaffen.


1x zitiertmelden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 15:36
Ich denke mal in ein-zwei Wochen werden wir die Wahrheit erfahren. :D


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 15:41
Zitat von OwaisOwais schrieb:Lass dich leiten und versuche deine psychischen Zwänge zu überwinden. Du musst fest an dich glauben, wirklich. Ich sehe du bist ein wenig durcheinander und weißt nicht wie es mit dir weiter gehen soll. Vertraue dir selbst und du kannst es schaffen.
Du hast Recht, Bruder. Wie hast du das nur gewusst? Möge Allah dich für meine Rechtleitung reichlich belohnen!

Wieso bin ich da nicht von alleine drauf gekommen? Da muss mir Allah wohl mein Herz und Ohr versiegelt haben und über meinen Augen eine Hülle gelegt haben, die ich dank dir endlich losgeworden bin.

@Owais


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 16:11
@Owais
Hey nicht so viel am Henna schnüffeln okay ?


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 16:18
Neee - Leute, glaubt mir als altem Vater - das Kind hatte ne billige Hose an mit seitl. Aufdruck - und billige Windeln - also wenn die da zu lange feucht liegen, färbt das ab - und schon haste die Sauerei an der Haut kleben - und wenns die billige chinesische Stofffarbe war, ätzt sich das Zeug auch noch in die Haut - das dauert bis das wieder abgeht


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 16:37
Den Bund von der Hose sieht man unten am Fuß auch noch - ich lach mich schief - die sollten ihre Kinder mal öfter trocken machen und keine mit hautschädlicher Farbe bedruckte Koranhosen als Schlafanzug tragen - dann passiert sowas nich - hierzlande bekommst da Ärger mit dem Jugendamt, wennde die Kinder verätzt


melden

Neun Monate altes Baby mit göttlichen Offenbarung?

05.11.2009 um 16:42
Es gibt mit Koranversen bedruckte Hosen auf denen ausserdem "Du sollst diese Worte nicht verstecken" steht? ... Aber Recht haste, jetzt wo du's sagst, sieht man tatsächlich so was wie nen Hosenbundabschluss von nem Strampler ganz unten am Fuß ...


Anzeige

melden