Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 19:35
@CurtisNewton

es ist in ordnung. und man braucht sich auch für nix zu schämen.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 19:37
@Sigalit

für Deine grenzenlose Arroganz, die Du in Deinem letzten Post an den Tag gelegt hast, solltest Du Dich schämen!


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 19:44
Forendiskussionen sind kaum eine realistische Darstellung des reallifes. ich habe mehrfach über die jahre durch solche foren personen kennen gelernt. der größere Teil von ihnen waren leider nur ausgegrenzte, arbeitslose, ruhige und eingeschüchterte personen, die in foren den großen macker spielen und leider nur zu bemittleidenswerte personen sind. nicht das ich darüber lachen würde oder darüber spotten möchte. aber das ist ein teil der traurigen realität. manche hier angemeldeten user sind nahezu nonstop online. sie kennen nix anderes.
Vergesst nicht. Bei all der pseudorealität eines forenlebens: es gibt draußen eine andere art realität und die würde so manchem hier schreibenden außerordentlich gut tun und ihnen einen teil der fehlenden menschlichkeit zurückgeben.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 19:55
@Sigalit

Dann hast du aber mit den falschen Leuten geschrieben :p

Bei mir ist es eher andersrum, die meisten Leute mit denen ich auf allmy so schreibe haben durchaus ein einigermaßen funktionierendes reales Leben.

In Gamingforen sieht das wiederum anders aus...


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 19:56
@Sigalit
Zitat von SigalitSigalit schrieb:der größere Teil von ihnen waren leider nur ausgegrenzte, arbeitslose, ruhige und eingeschüchterte personen, die in foren den großen macker spielen und leider nur zu bemittleidenswerte personen sind. nicht das ich darüber lachen würde oder darüber spotten möchte. aber das ist ein teil der traurigen realität.
Hast Du ne Nase, an die Du Dich fassen kannst? Willst den Forenteilnehmern hier den Thread erklären?
Zitat von SigalitSigalit schrieb:es gibt draußen eine andere art realität
sag bloß? warum kümmerts Dich dann, was hier andere schreiben?
Zitat von SigalitSigalit schrieb:und die würde so manchem hier schreibenden außerordentlich gut tun und ihnen einen teil der fehlenden menschlichkeit zurückgeben.
Mit Deiner Arroganz fehlt Dir zum Teilhaben am "real life" noch ne ganze Menge!


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 19:59
Kommt mal bitte wieder zurück zum Thema!
Geht in den Unterhaltungsbereich, wenn ihr über die Lebensweisen der einzelnen User diskutieren wollt.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 20:22
@Sigalit
"Kommen Schweine ins Paradies?"
Solche posts sind alles andere als respektvoll:
Da würde man antworten können: "Nein, du kommst nicht ins Paradies"
Wenn man es sich nicht nehmen lassen will, das Niveau richtig in den Boden zu rammen, meinst du wohl.

Mach dir lieber ueber eine Antwort gedanken. Als den Fragesteller zu beschimpfen.

Wenn dir die Formulierung der Frage nicht gefaellt.
Formuliere ich sie dir um

1)Gibt es nach dem Islam fuer Tiere ein Leben nach dem Tod oder bedeutet zu sterben fuer sie die Existenz aufzugeben.?
2)Wenn es ein Leben nach dem Tod fuer Tiere gibt, wie sieht es aus.
Haengt es zB. davon ab wie die Tiere gelebt haben
3) Stellt es fuer das Schwein in diesem Kontext ein Problem dar dass es als "unrein" gilt


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 23:45
Zitat von SigalitSigalit schrieb:Da würde man antworten können: "Nein, du kommst nicht ins Paradies" @herzbetont
Da hab ich ja wirklich Schwein gehabt.

Aber eigentlich bin kein echtes Schwein, sondern die Krone der Schöpfung, dessen Fragen ignoriert werden.

Wie sieht es denn nun aus? Kommen die lieben Schweinchen ins Paradies?
Zitat von SigalitSigalit schrieb:PS:
Jene die sich angesprochen und betroffen/schuldig fühlen, werden natürlich kein gutes haar an mir lassen und antworten. Was natürlich den Inhalt und die Message meines Posts bestätigen würde.
Klingt fast nach einer selbsterfüllenden Sure. Der Trick ist mindestens 1400 Jahre alt. :)

@Sigalit


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 23:52
@JPhys

Das der Fragende keine gesunde Absicht verfolgt, lässt sich aus den jeweiligen Beiträgen schlussfolgern.
Für die Antwort ist ein moslem zuständig.

@herzbetont

Frag' einen Moslem oder google dich durchs Netz. Glaube mir, du wirst wenn du bemüht bist, sicherlich eine Antwort finden, außer du möchtest deinen unmut durch solche fragestellungen kund tun :)

ps:

durch meine antwort fühlten sich einige wohl angesprochen ;)


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 23:55
Zitat von SigalitSigalit schrieb:... der größere Teil von ihnen waren leider nur ausgegrenzte, arbeitslose, ruhige und eingeschüchterte personen,...
Bla, bla, blubb

Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen. Was suchst Du denn in solchen Foren, oh Erleuchteter?


melden

Islam: Die wahre Religion?

14.07.2010 um 23:57
@Fuchs76

frag mich per pn. denn du bist offtopic ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2010 um 00:01
@Sigalit

Lass das meine Sorge sein, ich kenn mich hier besser aus als Du. Ausserdem gilt das Offtopic für ziemlich vele der letzten Beiträge, inklusive Deiner. Abgesehen davon, dass Du hier Leute, sogar unbeteiligte, unterschwellig beleidigst. So etwas nennt man in Fachkreisen Troll...

Noch eine Frage: Wie kann ein Beitrag Offtopic sein, der Bezug nimmt auf einen vorhergehenden Beitrag?


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2010 um 00:03
@Fuchs76

Islam: Die wahre Religion? (Seite 1232)


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2010 um 00:05
@Sigalit

Und, was willst Du mir damit sagen?


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2010 um 00:11
@Merlina

Wieso kommt mir das Wort Troll in den Sinn, wenn ich die letzen zwanzig Beiträge in dieser Diskussion lese?


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2010 um 00:30
Zitat von SigalitSigalit schrieb:Frag' einen Moslem oder google dich durchs Netz. Glaube mir, du wirst wenn du bemüht bist, sicherlich eine Antwort finden, außer du möchtest deinen unmut durch solche fragestellungen kund tun

ps:

durch meine antwort fühlten sich einige wohl angesprochen
Ich habe schwer gehofft, dass dir, Schlaumeier eventuell die Leuchte aufgeht, dass meine Frage rhetorisch gemeint war.

Wenn du dir den Kontext, der zu meiner Frage geführt hat, durchgelesen hättest, dann wüsstest du sogar vielleicht worauf ich hinaus wollte.

Ich weiss, das Denken in Zusammenhängen fällt dir noch schwer, aber das lässt sich trainieren. Ich verzeihe dir daher ein letztes mal.

Du brauchst dich auch nicht rauszureden. Ich weiss, dass du das gerne versuchen willst.
@Sigalit


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2010 um 02:16
Wenn ich mir die letzten 24.633 seiten durchlesse dann weiß ich das der Islam zum besseren lehrt und die Menschen Friedvoller macht. Ein zeichen das Islam die Wahre Religion ist.

Interesant finde ich auf welche wege manche Menschen zur Allah finden.

Youtube: The most interesting Islam convertig video !
The most interesting Islam convertig video !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Möge Allah jeden Rechtleiten...... AMIN


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2010 um 02:20
@muadhibnnadiri

UNd wo siehst du das bitte?


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2010 um 02:26
@shionoro ich finde es schade das du es nicht siehst,aber vielleicht wirst du es auch erkennen wenn du soweit bist.


melden

Islam: Die wahre Religion?

15.07.2010 um 02:38
@JPhys
Ich kann dir nur das sagen, was ich so gehört habe, bin schließlich net Gläubig. Also, Tiere werden nach dem Tod weder ins Paradies noch Hölle kommen, am Tag des Gerichts wird Gott dann auch die Tiere wiedererwecken und jedem Gerechtigkeit geben. Zum Beispiel wurde ein Reh vom Tieger gefressen, als ausgleich darf das Reh den Tieger fressen etc., genauere Einzelheiten weiss ich leider nicht ... danach werden sie entgültig *sterben*/aufgelöst.


Anzeige

melden