Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

08.10.2010 um 01:44
ich verstehe unter anhänger das man ein mitläufer ist, das man es nur mag/macht/vertritt/ weil es die mehrheit macht :/ oder ich bin müde

Anzeige
2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

08.10.2010 um 01:46
islamanhängerschaft? hahah jetzt gehts aber los was für anhänger och komm schon kommt doch nicht immer mit diesem ach ihr seit soo verblendet bei euch gibt es nur gehirnwäschen ihr werdet gezwungen bla bla bla keiner der moslems ist freiwillig moslem alles wurde erzwungen
Nein. Meine Grundaussage ist eigentlich nur, dass der Islam albern ist.
Zitat von alifnalifn schrieb:ich verstehe unter anhänger das man ein mitläufer ist, das man es nur mag/macht/vertritt/ weil es die mehrheit macht :/ oder ich bin müde
Ja, das ist schön, dass du dir das darunter vorstellst. Aber im interpretieren seid ihr die Weltmeister. :)

Möge Allah dich rechtleiten, @alifn


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.10.2010 um 01:48
@herzbetont

Bist du jetzt für oder gegen den Islam?


melden

Islam: Die wahre Religion?

08.10.2010 um 01:52
@herzbetont
was ist dein problem? hast du negatives erlebt das du den islam so verachtest?


Anzeige

1x zitiertmelden