Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islam: Die wahre Religion?

35.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 10:22
@Sigalit
Du stellst dich ja in eine Reihe mit denen die du "verteufelst". :D
Das macht deinen Post natürlich ungleich wertvoller.

Anzeige
melden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 10:49
@emanon

lies den letzten teil des post. am besten den vorletzten Satz ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 11:13
R. Giordano ist nur ein verhasster Hampelmann! Schon bald wird er nicht mehr unter uns weilen... Schade :(


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 11:29
@Valentini

Nicht diese pösen Mönchengladbacher-"Salafisten" bedrohen die Bevölkerung, sondern ein gewisser Teil der Bevölkerung bedroht diese "Salafisten". Da fragt man sich schon, wer der größere Tyrann ist. Wenn zur Zeit jemand in Mönchengladbach Angst haben muss, dann doch eher diese Wahabitengruppe, nicht die "besorgten Anwohner"

Und das sage ich, obwohl ich überhaupt kein Freund der Wahabiten (sogenannten Salafisten) bin.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 11:33
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:R. Giordano ist nur ein verhasster Hampelmann
Von allen starken Trieben, die unser Herz bewegen, gehört nur einer vollkommen dem Bösen an, und das ist der Haß des Menschen gegen den Menschen.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 11:36
@emanon

Ich finde es auch sehr schade, dass Giordano all die muslimischen Menschen hasst.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 11:36
@Fidaii
Soviel ich weiss, halten die bedrohten Salafis täglich um 22:00Uhr ungestört ihre Versammlungen ab.
.


2x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 11:37
@Fidaii
Da hast du dich dann wohl falsch ausgedrückt. Deutsche Sprache, schwere Sprache. :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 11:39
Zitat von emanonemanon schrieb:Soviel ich weiss, halten die bedrohten Salafis täglich um 22:00Uhr ungestört ihre Versammlungen ab.
@emanon

Ungestört sieht anders aus!


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 11:41
@emanon

Da ich mit keinem Wort erwähnte, dass ich Giordano "hasse", bist Du wohl der, der Probleme mit der deutschen Sprache hat.

Giordano tut mir sogar leid. Er wird nicht mehr viel Zeit haben, weiterhin seinen Hass zu verbreiten. Das dürfte ihm klar sein und deshalb ist er vielleicht so grimmig. Aber in seinem Alter sollte man sich doch eher mal zurück halten... ist nicht gut für sein REINES HERZ ;)


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 11:42
@Fidaii
Du warst schon vor Ort?
Ich war es.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 11:43
@Fidaii
Vielleicht beschäftigst du dich mal mit dem Unterschied zwischen "hassend" und "verhasst".


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 11:43
@emanon

Ich hab mehrmals im TV bzw. in Videos gesehen, wie "ungestört" sie dort beten.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 12:07
@emanon

Ich mache mir am Freitag mit ein paar Freunden und Kollegen ein eigenes Bild dort vor Ort von dem merkwürdigen Treiben und werde es natürlich auch filmen, glaubt mir ja sonst keiner im Familienkreis dass es so etwas mitten in Deutschland gibt


1x zitiertmelden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 13:16
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Soviel ich weiss, halten die bedrohten Salafis täglich um 22:00Uhr ungestört ihre Versammlungen ab.
Früher hat man solche Leute wohl eingesperrt und für Verrückt erklärt ,heute laufen die frei herum , wahrscheinlich gibt es heutzutage so viele Verruckten dass auch paar mehr nichts mehr ausmacht. :D :D :D :D


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 14:04
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich mache mir am Freitag mit ein paar Freunden und Kollegen ein eigenes Bild dort vor Ort von dem merkwürdigen Treiben und werde es natürlich auch filmen, glaubt mir ja sonst keiner im Familienkreis dass es so etwas mitten in Deutschland gibt
Ich hoffe, ihr geht dann nicht so radikal vor wie die vielen demokratiefeindlichen Verfassungsfeinde, welche die Versammlungs- und Religionsfreiheit nicht achten und am liebsten abschaffen würden, wenn sie könnten. Komischerweise geben sich solche Leute gerne als Hüter der Verfassung und Demokratie aus. Verstehst Du das? Das ist doch paradox.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 14:21
@Valentini
Du wirst enttäuscht sein. Ist eigentlich völlig unspekakulär. Etwa so wie Folkloredarbietungen, bei denen kein Funke auf den Zuschauer überspringt.


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 14:30
@Fidaii

Keine Sorge, wir stellen uns nur dorthin und halten entsprechend angefertigte Schilder hoch und evtl versuchen wir durch gemäßigtes Zurufen die Betenden zu stören und zu irritieren
Ihr Recht würde ich ihnen niemals nehmen wollen wir machen eben auch von unserem Recht Gebrauch


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 14:30
@emanon

Spektakulär oder nicht ist für uns nicht wichtig, wichtig ist für uns dass wir ihnen die Botschaft übermitteln dass wir sie für asoziales Gesindel halten die einen faschistoiden Zweig des Islam vetreten


melden

Islam: Die wahre Religion?

20.09.2010 um 14:32
@Valentini

Aber doch nicht solche Schilder, oder?

/dateien/rs5862,1284985951,DANKETHILO


Anzeige

melden