Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Scharia

740 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scharia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Scharia

02.07.2011 um 13:44
@Thawra

Es hat diesen idealistischen Christenjesus auch nie gegeben. Und charismatisch-fanatische Gurus, die sich selber Gottgleich sahen, gab es zu allen Zeiten.

Anzeige
melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scharia

02.07.2011 um 13:45
Text
jaa du wirst sicherlich noch lange warten....


1x zitiertmelden

Die Scharia

02.07.2011 um 13:46
@Pascoli

Wer weiss, es mag ja einen Sektenführer gegeben haben damals, der dann von den Römern hingerichtet wurde, weil er ihnen auf die Nerven ging oder weil die Juden sich beklagt haben, dass er alles und alle störe... und das hat sich dann quasi als Legende weitergezogen... das kann ja sein. Ob's ihn gegeben hat oder nicht, ist mir eigentlich auch ziemlich egal und ist relativ irrelevant, oder?


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scharia

02.07.2011 um 13:46
siehst du die Offenbarung für manche gibs kein Jesus und keine rettung. leider...


2x zitiertmelden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scharia

02.07.2011 um 13:48
Zitat von KerajKeraj schrieb:Text
@Thawra
selig sind die die glauben ohne zu sehen.


1x zitiertmelden

Die Scharia

02.07.2011 um 13:49
@Keraj

Ich bin Atheist. Ich glaube NICHTS ohne zu sehen, zu hören, oder zumindest gewisse Beweise dafür zu haben. Und spar dir deine Bibelzitate, sie nerven...


melden

Die Scharia

02.07.2011 um 13:49
@Keraj
Zitat von KerajKeraj schrieb:siehst du die Offenbarung für manche gibs kein Jesus und keine rettung. leider...
Jesus = Rettung ist eine Behauptung!
Keine Wahrheit!
Zitat von KerajKeraj schrieb:selig sind die die glauben ohne zu sehen.
Übersetzt ins deutsche: "Hirn ausschalten macht selig!"


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scharia

02.07.2011 um 13:52
@Thawra
ja erzähl mir einen von deiem zeitgeist und werde dir schon antwort. Komisch die Welt nur, alle die gläubig sind und von Jesus erzählen gehören gleich einer sekte an. Lächerlich. Was wären wenn jesus heute mit 12 jüngern auftauchen würde, ich sage dir was dann wäre.alle ungläubigen würden sie verurteilen und als sekte beschimpfen. Ihr und euren sektenknall.


melden

Die Scharia

02.07.2011 um 13:55
@Keraj
Zitat von KerajKeraj schrieb:siehst du die Offenbarung für manche gibs kein Jesus und keine rettung. leider..
wovor willst du gerettet werden?

Da glauben Milliarden Menschen an das Wunder Schöpfung, was mit sich bringt, dass man annimmt, die Welt sei nur für den Menschen gemacht und wenn alles abgefressen ist, dann wird uns der naive Glaube an eine Schöpfergottheit davor retten, dass wir zum Schluss nur noch uns gegenseitig als Nahrung zur Verfügung haben.


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scharia

02.07.2011 um 13:55
@Thawra
keine angst die falschen proheten gabs und gibt es heute immer noch. Nur erleuchtend ist das jesus Christus schon 2000 Jahren davor warnte und jetzt kannst du kommen. und mir nicht mit relativ kommen. relativ sind athisten


melden

Die Scharia

02.07.2011 um 13:55
@Keraj

Wenn du dir ca. 15 Sekunden mehr Zeit nehmen würdest, wären deine 'Beiträge' ev. lesbarer...

Ja sorry, wenn Jesus mir entgegentritt mit 12 Jüngern und mich nicht durch göttliche Ausstrahlung überzeugt, sonden nur wie ein normaler Prediger wirkt, dann ja, dann würde ich seinen Trupp als Sekte bezeichnen... :)


melden

Die Scharia

02.07.2011 um 13:57
@Keraj
@Pascoli
@Thermometer
@Thawra
Seelig sind die Geistig armen. Den ihrer ist das Himmelreich :)

Amen


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scharia

02.07.2011 um 13:57
@Thawra
wieso sollte mir sparen tut dir etwa zuviel wahrheit nicht gut


melden

Die Scharia

02.07.2011 um 13:58
@Keraj
Weil Missionierung - insbesondere so dreiste und schlechte! - hier einfach nicht gern gesehen wird!


melden

Die Scharia

02.07.2011 um 13:58
@Keraj

Weisst du, Märchen hab ich das letzte Mal vor ca. 15 Jahren gelesen und schon damals nicht dran geglaubt...


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scharia

02.07.2011 um 13:59
@interrobang
echt gut


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scharia

02.07.2011 um 13:59
unglaube ist keine sünde....


1x zitiertmelden

Die Scharia

02.07.2011 um 14:00
@Keraj
Jop, dieser Jesus wusste um seine Zielgruppe bescheit :D


melden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scharia

02.07.2011 um 14:01
@Thermometer
ach das stört mich (uns) nicht selig sind die meinetwegen verfolgt werden sagt jesus


1x zitiertmelden
Keraj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Scharia

02.07.2011 um 14:04
was willst eigentlich glaube wird mich nichts kosten aber unglaube umso mehr. Beispiel jesus heilte menschen und wer euch???? die krankenkasse die immer teuere wird aber man überhaut keine leistungen bekommt sie wird immer schlechter.


Anzeige

1x zitiertmelden