Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allah ist groß

1.237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Allah ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allah ist groß

12.08.2008 um 21:36
Malediven: Kein Platz für Dhimmis

Als zahlende Touristen sind sie gern gesehen, als Bürger müssen sie draußen bleiben. Der Präsident und Alleinherrscher der Malediven, Mohammed Abdul Gayoom, unterzeichnete gestern eine Verfassung, die Nicht-Muslimen die Grundrechte verweigert. Nicht-Muslime können keine Bürger der Malediven werden.

Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) hat wiederholt die mangelnde Religionsfreiheit in dem Urlaubsparadies angeprangert. So sei der Bau von Kirchen und anderen nicht-muslimischen Gebetsstätten verboten. Nichtmuslimen unter den 20.000 ausländischen Arbeitskräften und den jährlich hunderttausenden Touristen sei jeder öffentliche christliche Gottesdienst untersagt.
allah ist groß aber anscheinend nicht sehr tolerant!

Anzeige
melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 21:55
Malediven: Kein Platz für Dhimmis

Als zahlende Touristen sind sie gern gesehen, als Bürger müssen sie draußen bleiben. Der Präsident und Alleinherrscher der Malediven, Mohammed Abdul Gayoom, unterzeichnete gestern eine Verfassung, die Nicht-Muslimen die Grundrechte verweigert. Nicht-Muslime können keine Bürger der Malediven werden.

Die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) hat wiederholt die mangelnde Religionsfreiheit in dem Urlaubsparadies angeprangert. So sei der Bau von Kirchen und anderen nicht-muslimischen Gebetsstätten verboten. Nichtmuslimen unter den 20.000 ausländischen Arbeitskräften und den jährlich hunderttausenden Touristen sei jeder öffentliche christliche Gottesdienst untersagt.


Manche mögen es halt noch sehr rückständig zu leben und dazu gehört halt auch die Freiheit mit Füssen zu treten.

Nur ist nicht "Allah" intolerant sondern die Menschen die die Religion so schändlich missbrauchen und sich somit "Allahs" Willen unfreiwillig wiedersetzten.


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 21:57
cpupower

da kommste schon wieder mit der propagandaseite politicallyincorrect. wegen einigen menschen beschuldigst du 1,2 milliarden menschen, aber egal ich kenne so leute wie dich, die sich den ganzen tag nur propaganda über den islam anschauen und dann denken sie würden demokratisch sein und denken.

aber du hast recht, ALLAH ist groß.


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 21:57
cpu@

was ist das für ein Land ?
ist es dempkratisch?
wie viele Einwohner hat es?

und vergleichen wir es mal mit Deutschland,
im demokratischen Deutschland mit 82 mio Einwohnern
wo es Orte gibt, die ausländerfrei sind..

wen sollen wir jetzt das Anhängen?
den Christen oder dem sie anbeten?
oder sollen wir jetzt sagen, wie ausländerfeindlich ALLE Deutschen sind ?

sollen wir auch pauschalisieren?
und alles durcheinander werfen?

Was weißt/kennst du überhaupt über den Islam ?
anscheinend nichts..

nur Hetz-Parolen !


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 21:58
Nicht sooo groß :)


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 22:01
Amtssprache Dhivehi
Hauptstadt Malé
Staatsform Präsidialrepublik mit beträchtlichem Einfluss des Präsidenten
Staatsoberhaupt und Regierungschef Präsident Maumoon Abdul Gayoom
Fläche 298 km²
Einwohnerzahl 298.842 (Stand März 2006)
Bevölkerungsdichte 1.002,8 Einwohner pro km²
BIP/Einwohner 2.700 US-$ (2006)
Währung 1 Rufiyaa = 100 Laari
Unabhängigkeit am 26. Juli 1965
Nationalhymne Gavmii mi ekuverikan matii tibegen kuriime salaam
Zeitzone UTC +5h
Kfz-Kennzeichen MV
Internet-TLD .mv
Telefonvorwahl +960

@montecristo

zufrieden jetzt weißt du was das für ein land ist!


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 22:04
cpu@

weiche nicht aus, das Land hat weniger Einwohner als das kleinste Bundesland

und die Gebiete die AUSLÄNDERFREI sind, sin auch größer als die Malediwen !!!


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 22:13
weiche nicht aus, das Land hat weniger Einwohner als das kleinste Bundesland

und die Gebiete die AUSLÄNDERFREI sind, sin auch größer als die Malediwen !!!



in deutschland hat jeder das recht land zu kaufen das ist der unterschied!


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 22:16
ja ja deswegen gibt es auch ausländerfreie Zonen !

weißt du was, ich habe keine Lust mehr mit solchen Hetz-Parolen mich zu beschäftigen..

es wäre nur schade, wenn man nicht weißt, was man kritisiert

und wenn man nicht weißt, was man verteidigt..


1x zitiertmelden

Allah ist groß

12.08.2008 um 22:19
ja ja deswegen gibt es auch ausländerfreie Zonen !


zweige mir das gesetzt das dir verbietet in deutschland land zu kaufen oder zu besitzen :)


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 22:23
@ monteislamisto
Zitat von montecristomontecristo schrieb:ja ja deswegen gibt es auch ausländerfreie Zonen !
Ich wohne auch in einer ausländerfreien Zone ( unter 1%) aber hier gibt es keine Nazis!


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 22:25
@cpupower

Wenn Du nun glaubst in ALLEN Islam-Threads Deine Hetzartikelchen posten zu müssen, dann ist hier für Dich hier bald "Feierabend!" ...


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 22:30
Ich wohne auch in einer ausländerfreien Zone ( unter 1%) aber hier gibt es keine Nazis!

ich weiß garnicht was hierbei komisch ist?

das ist beschäment für ein Land- ein Volk, das sich demokratisch nennt,
Export-Weltmeister ist

und den Holocaust hinter sich hat

und den 1. und 2. Weltkrieg angefangen hat !


2x zitiertmelden

Allah ist groß

12.08.2008 um 22:36
@cpupower

Nach Angaben der „Süddeutschen Zeitung“ stören „kleine Gruppen radikaler christlicher Islamfeinde“ systematisch Veranstaltungen zum Islam in München. Die Polizei musste am Mittwoch den dritten Vortragsabend der Reihe „Vielfalt ist machbar“ schützen. Die Gruppe „Deus Vult Amorem“ (Gott will die Liebe) habe auf ihrer Homepage angekündigt, auf Vorträgen zum Islam „als unliebsame Opponenten zu erscheinen“ und „dem Political-Correctness-Geschwätz durch unbequeme Fragen ordentlich Paroli zu bieten“. „Deus vult“ war der Schlachtruf des Ersten Kreuzzuges 1096.

Ziel der Gruppe, die den Koran als „religiöse Hetzschrift“ bezeichne, sei es, den Bau der Moschee am Gotzinger Platz zu verhindern. Am 12. Juli war eine Rede von Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) auf einer Bürgerversammlung über die geplante Moschee gestört worden. Vorigen Mittwoch wurde der Vortrag des Erlanger Jura-Professors und Islamwissenschaftlers Mathias Rohe gestört, so dass die Veranstaltung vorzeitig abgebrochen wurde.

Die SZ berichtet von einer Morddrohung, die Rohe wenige Tage nach seinem Vortrag per E-Mail erhalten habe. Rohe, der einer der Hauptinitiatoren für den staatlichen Islamunterricht in Bayern ist und an der Islamkonferenz der Bundesregierung beteiligt ist, verdiene die Todesstrafe.


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 22:36
@montecristo

und hast du schon ein entsprechendes gesetz gefunden das dir verbietet land zu kaufen oder zu besitzen? :)


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 22:37
Ach ja - das Ganze ist gerade mal ein Jahr her!


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 22:39
Zitat von montecristomontecristo schrieb:ich weiß garnicht was hierbei komisch ist?
Ich auch nicht


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 22:40
cpu@

was nützt es mir Land zu kaufen in einer ausländerfreien Zone ?

du kannst und willst es einfach nicht zugeben,
das auch hier Unrecht gg Minderheiten, anders Gläubige..
geschehen.

Nur das sie im Verhältniß hier, viel mehr geschahen als in den Gebieten die ihr ständig vorzeigen wollt..


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 22:42
was nützt es mir Land zu kaufen in einer ausländerfreien Zone ?

du kannst und willst es einfach nicht zugeben,
das auch hier Unrecht gg Minderheiten, anders Gläubige..
geschehen.



das mag sein aber hier darfst du auch als UNGLÄUBIGER land kaufen und besitzen :)


melden

Allah ist groß

12.08.2008 um 22:44
cpu@

du wolltest es nicht anders!

also ich schenke dir eine Ticket nach Afghanistan oder Irak

und dort schenke ich dir ein haus mit LAnd !

eine einzige Bedingungen, du musst da wohnen..

hahahahaha

was für ein Niveau


Anzeige

melden