Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eine Hölle?

1.907 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:08
@Elhamdulillah
Zitat von ElhamdulillahElhamdulillah schrieb:der beweis ist das er so ist wie er vom propheten gebracht wurde
Wo her weist du das er existiert hat, woher weist du dass er es nicht selbst gescrieben hat?

Jeder Mensch damals, der ein bischen Grips besitzt hat, hätte ein Buch schreiben und seinen Kollegen sagen können das Gott es geschickt hat...

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:09
@Sidhe
ganz genau sie sind unwürdig für gott, aber heißt das das ich so denke? kann ich bestimmen was für gott würdig ist und was nicht? wenn gott findet das ich nicht würdig bin dann lässt er mich vom glauben abfallen und lässt mich mit kollegen in der disco rum hängen und bier trinken...so geht das nicht...


melden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:10
@Elhamdulillah
na dan gut dan braucht ihr ja niemanden zu bekehren XD wir sind für gott unwürdig. punkt.


melden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:10
@Elhamdulillah
Zitat von ElhamdulillahElhamdulillah schrieb:ist doch nur ne versuchung genau wie die frau
HAHAHAHAHAHAAAAAA!!!!!!!!!!!!! WOOOOOOW!!!!!

Die Frau und der Mann sind ein und das selbe Lebewesen auch wenn ihr das nicht so sehen wollt.... :OOOOO WOW einfach nur hart.

Und warum gibts Joints???? LOL

Marihuana ist seid Jahrtausenden eine sehr angesehene Heilpflanze , THC zerstört sogar Krebszellen , jeder Gott der mit die Pflanze verbieten will kann gerne runter kommen uns sich mit mir prügeln LOOOL


melden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:11
Zitat von psychodelicapsychodelica schrieb:Jeder Mensch damals, der ein bischen Grips besitzt hat, hätte ein Buch schreiben und seinen Kollegen sagen können das Gott es geschickt hat...
weil im Quran sehr sehr viele Dinge stehen, die man zu der damaligen zeit nicht wissen konnte und man sie erst den Teschnologischen Errungensccjfaten der vergangenen 100 Jahre heraus bekommen hat.

"jeder Gott der mit die Pflanze verbieten will kann gerne runter kommen uns sich mit mir prügeln"

dann hast du das Prinzip nicht verstanden, Gott empfihelt den Menschen Dinge, zwingen tut Gott keine dazu. Und deshlab betont Gott, dass es jedem selber überlassen ist, woran er glaubt und wie er sein Leben gestaltet.


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:12
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Die Welt wird regiert von paar Machtmenschen,
die ihre Kräfte nicht zum Allgemeinwohl einsetzen, und nur den Wohlstand einiger Wenigen als ziel haben,
nicht die Erhaltung der Natur und Welt und Umwelt und der Arten die darauf leben,

und anstatt dass alle am gleichen Strick ziehen zieht jeder in eine andere Richtung!

Somit sind wir Menschen schuld weil wirs nicht schaffen,
ein Gleichgewicht herzustellen weil wir zu eigennützig sind!
Die Welt wird nicht von wenigen Machtmenschen regiert^^
Und dass oft die Falschen regieren, liegt daran, dass die Masse an den Lieben Gott glaubt, der ja haben will, wenn man seine andere Wange auch hin hält.

Von wegen zu Eigennützig^^ Auf der einen Seite glaubt ihr an die rechtmäßige Individualität und schämt euch gleichzeitig zuzugeben, dass wir alle Egoisten sind und auf der anderen Seite werft ihr euch gegenseitig dann doch Eigennützigkeit vor.

Wir sind Jäger und Sammler und müssen Vorräte anlegen, weil wir nicht wissen ob nächsten Sommer die Eiszeit beginnt.


2x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:13
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:weil im Quran sehr sehr viele Dinge stehen, die man zu der damaligen zeit nicht wissen konnte und man sie erst den Teschnologischen Errungensccjfaten der vergangenen 100 Jahre heraus bekommen hat.


Kompleter Quatsch. Der Koran enthält wie die bibel wissenschaftlichen Müll.


melden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:13
@nurunalanur

Das ist garkein Beweis, die Ägypter, sind uns heute noch von der Baustabilität weit vorraus, die Maya etc. waren alles sehr Intelligente Völker die hohe Astrologie Kenntnise besaßen... beweis der Maya Kalender.. niemand könnte heutzutage so einen perfekten Kalender machen


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:15
@PSYCHODELIC

ahh hier wird klar das du die entstehung des Islams nicht kennst, wird sich aber jetzt ändern

>also muhammed s.a.w konnte weder lesen noch schreiben ( er konnte nicht abgeschrieben haben von Bibel und Thora)

>der erzengel gabriel a.s erschien in der hölle wo muhammed s.a.w seine zeit verbrachte

er sagte lies, lies im namen deines herrn etc.. ( anfang der ersten offenbarten sure)

>http://islam.de/13827.php?sura=96

muhammed wollte nicht: nein sagte er
das spielte sich 3 mal ab als gabriel ihn an den schopf packte du liest !
er aber konnte ja nicht, doch dann ließ Allah s.w.t ihn dennoch lesen können ( ähnlich wie bei maria sie bekam ein kind obwohl sie kein GV hatte)

und er schrieb es auf...er hat den koran nieder geschrieben, aber es ist Allahs wort


WIE kann das eine lüge sein? wenn jemand in arabien das selbe überbringt wie jemand in jerusalem ( jesus hat muhammed und moses nie kennen gelernt) wie kann es sein das sie im prinzip das selbe predigten?


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:15
@nurunalanur

So dachte ich auch mal,vorallem war ich so begeistert von der Sure,wo erklärt wird wie ein Mensch endsteht,aber bei einer Fehlgeburt sieht es genauso aus,und die gab es schon immer.


melden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:16
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Und dass oft die Falschen regieren, liegt daran, dass die Masse an den Lieben Gott glaubt,
Das stimmt teilweise... beispiel die Bushregierung die immer wieder im Namen Gottes handelten und auch die Obama Regierung noch in Gottes Namen handelt....

heir mal ein lsutiges Video^^ : leider schlechte Qualität

https://www.youtube.com/watch?v=QxXUxaPRzMI


melden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:16
@psychodelica

Ich spreche von Dingen die erstüber haupt in unserer zeit erst Entdeckt worden sind, wie z.b. durch das Elektronenmikroskop, von Hubble, und vielen anderen Geräten und Forschungen, was man hätte damals zu der Zeit nicht wissen können.


melden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:17
@Elhamdulillah
und wo is der beweis das ER es geschrieben hat? das dreht sich im kreis.

@BackToLife ehemaliger Moslem?


melden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:17
@Elhamdulillah
Zitat von ElhamdulillahElhamdulillah schrieb:WIE kann das eine lüge sein?
Ist nicht dein Ernst oder? xD


Mit erschien eben grade der Erzengel und er sagte du erzählst Müll....

wie kann DAS eine Lüge sein??


melden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:18
@nurunalanur
na jetzt bin ich gespannt dan las uns mal an der weisheit teilhaben ^^


melden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:18
@nocredit
Zitat von nocreditnocredit schrieb:Die Welt wird nicht von wenigen Machtmenschen regiert^^
Und dass oft die Falschen regieren, liegt daran, dass die Masse an den Lieben Gott glaubt
Das wäre doch eine zu einfache Erklärung,

es könnte mit oder ohne Glaube besser funktionieren,
mit Ethik und Weitsicht und Rücksicht auf Schwächeren!

Ein Gläubiger ist nicht automatisch machtgierig,
ein Machtmensch schon!


2x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:19
hahah @ metalpunk

wie er hats doch geschrieben? sein grab ist in al-medina...den koran gibt es haha willste mich verarschen was dreht sich da im kreis?


melden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:19
@psychodelica
Zitat von psychodelicapsychodelica schrieb:Kalender.. niemand könnte heutzutage so einen perfekten Kalender machen
naja....und wir könnten auch Pyramiden für die Ewigkeit machen.
Auch haben die Ägypter vieles nicht gekonnt was wir heute können.


melden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:19
@nocredit
@lilit
ich sags ja ^^ wen es eine hölle gibt dan sind wir bereits drin ^^


melden

Gibt es eine Hölle?

01.01.2011 um 23:20
@interrobang

Ja,warum die Frage?


Anzeige

melden