Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es eine Hölle?

1.907 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:14
@BackToLife
Zitat von lilitlilit schrieb:wenn ich so eine Kaulquappe seh wie sie sich zum Frosch entwickelt seh ich die Evolution schon fast vor mir...
lol es ist doch was ganz normales, dass sich aus einem Ei, ein ebryo oder einer Qualkappe dass entsprechende erwachsene Tier enteickelt, wieso soll dies irgendwie ein beleg für die Evo sein ?
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:dass es ein Faktum ist.
Was ist ein Faktum ? deine Sätze werden immer kürzer, und ich verstehe immer weniger^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:15
@BackToLife
hah das sagte meine lehrerin auch immer...natürlich kleine kinder glauben noch an ihn...


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:15
@psychodelica


Hehe ja,sorry habe mich falsch ausgedrückt.

Ach ja ich bin komplett deiner Meinung,der Koran etc habe jetzt erst bemerkt dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe...


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:15
@Elhamdulillah
Zitat von ElhamdulillahElhamdulillah schrieb:ne paralel welt kann man weder sehen
Da meinen die Menschen die DMT genommen haben aber was anderes...


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:16
@Elhamdulillah
Zitat von ElhamdulillahElhamdulillah schrieb:...wurde weder bewiesen noch wirklich "wiederlegen" mann weis es auch nicht,
die Evolutionstheorie ist die wissenschaftlich am besten aufgeschlüsselte Theorie überhaupt
und zwar an Hand von Beweisen, die man täglich beobachten kann.
Der Wahrheitsgehalt des Koran ist jedoch äußerst umstritten, da er auf den Mythen und Legenden der Jüdischen Glaubenslehre aufgebaut wurde und diese Mythen und Legenden
durch archäologische Grabungen weithgehend als erstunken und erlogen aufgedeckt wurden.


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:16
@nurunalanur
backtolife hat nie gesagt das das ein beleg für evolution sein soll. besser lesen ^^
das es faktum ist das der mensch und der neandertaler genetisch nicht dasselbe sind.


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:17
@nurunalanur
genau das ist halt die art wie sie sich "entwickeln" so passiert es seid hunderten von jahren immer dasselbe der mensch durchlebt auch immer die pubertät das ist keine evolution mehr das ist ein Gottes gesetz ^^ Gott wollte das wir altern, schwach und krank werden...das sollte eine strafe an uns sein, wegen dem apfel, wäre dies nicht passiert dann wären wir noch im paradies


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:18
@nurunalanur
lol es ist doch was ganz normales, dass sich aus einem Ei, ein ebryo oder einer Qualkappe dass entsprechende erwachsene Tier enteickelt, wieso soll irgendwie ein beleg für die Evo sein ?
Das ist das Prinzip der Evolution, Entwicklung.....

Lebewesen passen sich deren Umgebungen an solang sie sich langsam verändert....


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:18
im grunde ist doch züchtung das beste beispiel für evolution.


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:19
@nocredit
logisch wurde sie darauf auch aufgebaut, das christentum ja auch, es ist die selbe Religion jesus war auch moslem nur die menschen nach ihm haben es verfälscht...


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:20
@BackToLife

Fakt ist, dass weder die Fossilien, noch die Lebenden Organismen heute auf der Erde Beweisen, dass sich alle Arten die wir kennen, von einander abstammen und durch Evolution entwickelt haben.

Ich mein ich habe nichts dagegen, wenn es einer so "GLAUBT", aber bewiesen ist es nicht, und das ist Fakt!

Schauen wir uns die heuitegen Lebeden Orgamisne an, sehen wir dass sie schon seit ewiger Zeit von generationen immer die gleichen Nachfahren hervor brachten und bringen.

Aus einem Mensch kommt immer Mensch

aus Katze Katze,

Aus MAus, Maus,

aus Vogel, Vogel,

aus einer Fliege eine Fliege.

immer das gleiche keine Veränderung, keine Evolution. Keine Neuen Strukturen, keine neuen Organe.


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:20
@interrobang

dann züchte einen menschen aus einer bakterie... ohne GV mit ner Frau :P


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:22
@nurunalanur
du hast dich mehr damit befasst als ich -.-' xD gut das du hier bist ;)


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:22
@Elhamdulillah
jesus war jude -.-* der islam ist erst später erfunden worden.

"dann züchte einen menschen aus einer bakterie... ohne GV mit ner Frau :P" ein sehr sachlicher beitrag der deines alters würdig ist -.-*


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:25
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:backtolife hat nie gesagt das das ein beleg für evolution sein soll. besser lesen
Habe ihr auch nie vorgeworfen, dass sie durch diesen atz gesagt oder gemeint hätte, dass es ein beleg für die Evolution sei.

also wie war das nochmal mit dem besser lesen ?^^ gebe ich an dir zurück.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das es faktum ist das der mensch und der neandertaler genetisch nicht dasselbe sind.
Richtig, und nur weil sie verschieden waren, ist die auch kein Beleg für die Evo!


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:25
@nurunalanur
Liest du eigentlich was ich schreibe?

Man kann wissenschaftliche theorien nicht beweisen. zum xten mal -.-*

Es gibt Käfer die flügel besitzen sie aber nicht verwenden können weil sie den schutzpanzer nichtmehr öffnen können.

Unsere weisheitszähne sind nutzlos genauso wie männliche brustwarzen (naja auser beim sex mit ner frau)

welch UNinteligentes Design...


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:26
@interrobang
ja ein jude... aber im prinzip war er moslem, da er so betet wie ein moslem steht auch in der bibel : er ging drei schritte weiter und viel berührte mit seiner stirn den Boden...so wie muslime heute...jesus wurde auch von Allah s.w.t beauftragt von gott zu predigen für gutes wäre es nicht verfälscht worden hätte gott ja auch den islam nicht gemacht,dann wären wir ja auch ale christen( also muslime)


melden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:26
@nurunalanur

Das liegt daran das sich die Lebensbedingungen kaum verändern, deswegen verändern sich die Lebewesen auch nicht, wart ab bis das Ökosystem die ersten "ABwehrreaktionen" zeigt, dann verändern sich auch die Lebewesen, die meisten Sterben , aber manche überleben in dem sie sich verändern/anpassen...


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:26
@nurunalanur,

es gab viele Tiere die es heute nicht mehr gibt oder die sich verändert, angepasst haben.
Das mit der Kaulquappe ist ein Bsp. , wie aus Fisch Frosch wurde,
der Wal war mal ne Riesenechse..
der Mensch startete als Höhlenmensch,
is ja nich so schlimm!


1x zitiertmelden

Gibt es eine Hölle?

02.01.2011 um 00:27
@interrobang
die männl. brustwarzen passen halt eher xD


Anzeige

melden