Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Visionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

10.05.2011 um 22:21
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Gibt jede Menge bessere Beispiele. Guckst du Internet!
Regenbogenkinder?
Indigokider?
:D
Zitat von SidheSidhe schrieb:Stargate bauen! *g*
Viels Spass :D

Ich guck mal wie weit die Ori mit ihrem Tor sind :D
53605

@Kinddeslichts
Riesen-Stargate is fertich :)
Bedaure nicht den blinden Wanderer, denn er wird nicht durch das Dunkle dieser Welt behindert, bedaure lieber dich selbst, denn er wird vor dir das Licht sehn.

Anzeige
melden
Tatra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

14.05.2011 um 21:27
@Kindeslichtes welche glorreiche Szenarien predigst du und dann hat es dir Gott auch noch gezeigt. Kindeslichtes viele ander vor dir hatten auch derartige Visionen. Wenn du etwas gesehen hast so hattest du höchst wahrscheinlich eher Empfindungen die du verbildlichst hast und nichts anderes such hatte Nostradamus . Als Empfänger kannst du natürlich alternatives sehen dass es dann so eintritt dafür gibt es keine 100prozentige Chance du erfasst viel mehr eine Zeitenströmung. Viel näher möchte ich dir das auch nicht erklären denn wer hier mit dem Spruch kommt das phallussymbol Gott hat es mir gezeigt da kann ich nur lächeln


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

11.07.2011 um 08:34
hallo!

nur noch mal zu klarstellung an die runde @Kinddeslichts veröffentlicht hier laut fred seine göttlichen "visionen" mitt 2011, die er/sie in 2009 erhalten hat.

dann werden noch ein paar allgemeingültige, tagesaktuelle vermutungen geäußert.

das sind die momente bei denen ich mir wünsche, "internet sofort abschalten"!


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

14.07.2011 um 01:10
Ich schrieb 2006 oder 2007 "gebt euch lieber selbst die Kugel" und siehe es funktioniert wenn auch etwas verspätet. Ich sage nur Lybien oder Syrien. Meine Wünsche werden offenbar erhört.


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

14.07.2011 um 01:11
@matrixzerorese

merkwürdige aussage. kannst du diese etwas näher erläutern??


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

14.07.2011 um 01:18
also ich halte diese "visionen" aus dem eingangspost für - sagen wir mal... - "überaus gewagt"... denn, dass es kräftig rumpeln und poltern wird auf erden in den nächsten jahren ist allein schon durch logische schlussfolgerung herauszufinden. wenn also eine göttliche vision vorliegt - die es durchaus gibt, auch wenn sie extrem rar gesät sind; die echten zumindest ;) -, dann wären viel klarere detailbeschreibungen möglich, als hier getätigt..

nur mein eindruck und die 5 cents dazu ;)


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

14.07.2011 um 01:31
@souljah

nee, mein zweischneidiges Schwert soll hier nicht offenbart werden und wie das funktioniert ebenfalls nicht. Aber ich habe noch was geschrieben "Burn Utopia Burn". Wenn die Erde schon gereinigt werden muss, laut einer Aussage aus dem Fernsehen, dann aber richtig.

Ich verschwinde wieder mal für ein paar Tage und lass euch in Ruhe.


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

14.07.2011 um 01:33
@matrixzerorese

hmm..


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

15.07.2011 um 23:28
hallo!

ich glaube @matrixzerorese ist der neue messias! so spricht nur der wiedergekehrte!

echt jetzt!


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

16.07.2011 um 03:30
@bigbear60

Ich bin in ständiger telepatischen Verbindung mit Jesus Christus und seinen Engeln. Ich schaue sehr oft in den Himmel und bete nur wenn ich ein Gebet nötig habe. Allerdings muss ich euch sagen das die zwei Propheten die in der Offenbarung stehen schon auf der Erde sind. Das Buch "616 - Die Hölle ist überall" von Zurdo & Gutierrez, dürfte ein haarscharfer Tip für das Tierchen sein.

Ich weiß das hier einige sind, die wissen von was ich spreche.


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

16.07.2011 um 03:59
Und zum Utopia wollte ich nur noch ein Kommentar abgeben. Eine Utopie mochte Gott noch nie.

Aber jetzt ist erst mal wieder für mich ein paar Tage Sendepause.


1x zitiertmelden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

16.07.2011 um 04:10
@matrixzerorese
Zitat von matrixzeroresematrixzerorese schrieb:Aber jetzt ist erst mal wieder für mich ein paar Tage Sendepause.
ich glaube da hat niemand was gegen bei soviel schwachsinn :D


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

16.07.2011 um 10:48
@matrixzerorese

hallo!

du sprichst von einem roman, gell! romane sind imagination gegossen in literatur. egal um was es geht, es ist nicht real.

lass mich raten, es is aber doch real, und wurde nur als roman getarnt, gell?!

mit engelhaftne grüßen!


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

18.07.2011 um 00:34
@bigbear60

Selbst engelhafte Grüße lassen mich kalt. Was steht denn in den ersten griechischen Überlieferungen der Offenbarung für eine Zahl? Da steht 616 statt 666. Warum ist der Sabbat Sonntags statt Samstags? Der Sabbat beginnt Freitags nach Sonnenuntergang und endet Samstags nach Sonnenuntergang. Wieso wurden Juden getötet als diese damals den Sabbat einhielten.
Warum ist im Islam die 666 eine heilige Zahl?

Du bist alles andere als ein Engel, sonst wüsstest du das Sabbat Samstags ist.

Engel wissen das der Sabbat Freitags nach Sonnenuntergang beginnt und Samstags nach Sonnenuntergang endet. Diese Engel werden auch die Menschen richten die nicht den wahren Sabbat einhalten.

Der Sabbat wurde vom Papsttum geändert, deshalb wurden damals Juden getötet.

Ich bin wieder auf Aggro und dieser Papstfanatismus muss ausgelöscht werden. Erst dann gibt es die Glückseligkeit.


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

18.07.2011 um 00:57
hallo!

@matrixzerorese

ähm, ich hatte nur davon gesprochen, mit anderen worten ausgedrückt, ob wir eine gemeinsame basis finden, für alle - wir zwei quasi stellvertretend. ist ein roman eine fiktion? ich denke ja. das buch von dem du sprachst ist ein roman, also fiktion (sonst wäre es ein sachbuch und würde auch als solches gekennzeichnet) und ist somit nicht real, so wie ein traum. ich will dich damit nicht belehren, sondern nur gemeinsame grenzen finden.

zu numerologie kannst du gerne mal kurz in mein profil schauen, da habe ich etwas dazu aufgeschrieben.

wenn ich engelhaft grüße, sage ich damit nicht, dass ich ein engel bin. (?)
ich habe niemals behauptet, dass der der sabbat kein samstag ist. (?)
ich habe noch nie erlebt, das durch auslöschung (tod, vernichtung oder was meinst du ?) glückseligkeit erreicht wurde.

mit entspannenden grüßen


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

18.07.2011 um 01:11
@bigbear60

Deine Aussagen sind gut und kommen den Engeln gleich. Wahrhaftig, ich weiß was ein Engel ist. Ich will dich auch nicht verletzen, sondern wir sollten Abstand halten von dem was wir anbeten oder anhimmeln. Weniger TV dafür etwas mehr Internet. Das Internet kann man für positive oder sogar auch negative Zwecke nutzen. Ich errinnere mich an die Facebook-Geburtstagsparty in Hamburg. Das war sehr negativ für diese Userin. Ich bin nicht bei Facebook, sondern weiß vorher schon was das ist. Nochmal das Thema Sabbat. Warum wird uns vom Papstum aufgezwungen den Sonntag als Sabbat zu heiligen?

ich will dich mit freundlichen Grüßen grüßen. Nicht alles ist negativ.


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

18.07.2011 um 01:22
hallo!

@matrixzerorese


fein, dass wir eine gemeinsamkeit gefunden haben. der christliche wöchentliche feiertag (sabbat) liegt doch an der genesis der bibel, oder täusche ich mich da? in der schöpfungsgeschichte steht, gott schuf die welt in sieben tagem. 1-5 für erde, planzen, tiere, den 6. für den menschen und am siebten tag ruhte er. dies ist zumindest die auslegung der genesis be den christlichen kirchen. ich glaube es hat aber niemand etwas dagegen, wenn du das anders handhaben willst.

mit montäglichen grüßen


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

18.07.2011 um 01:33
@bigbear60

Das wird dem Papstum garnicht gut tun in Zukunft. Weil jede Ursache hat seine Wirkung. Jetzt kommen aber mal zur jede negative Ursache hat seine negative Wirkung. Man kann auch für dich schreiben jede positive Ursache hat seine positive Wirkung. Du hast jede Menge positive Energie.
Ich merke das, wie und was du schreibst. Ich lasse jetzt aber mal den Papst, Papst sein, soll er machen was er will, er wird schon wissen wo er hinkommt.

Bei deiner positiven Energie, die du schreibst, da kann man schon die Welt verändern. Hast du schonmal daran Gedacht ein Buch zu schreiben?

ich grüße dich freundlich, auch wenn ich neber der Kappe bin.


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

18.07.2011 um 01:35
@matrixzerorese

ja habe ich tatsächlich, habe 2 in der pipe.

wieso neben der kappe, weils so spät ist?

ciao


melden

Visionen von Anfang 2009 von GOTT zu mir

18.07.2011 um 01:38
@bigbear60

Ich bin dein erster Kunde der dir das abkauft. Schicke mir bitte ein Bestelllink deines oder deiner Bücher. Ich glaube ich bin dann auf Öl gestoßen. Neber der Kappe heißt bei mit, 1 oder 2 Bierchen zuviel.


Anzeige

melden