Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die geistige Entwicklung: Weltuntergang oder Revolution 2012

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Metamorphose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die geistige Entwicklung: Weltuntergang oder Revolution 2012

08.09.2011 um 23:34
Ok, ok genau genommen hat @wulfen da Recht. Es waren laut Bibel sechs Schöpfungstage und EIN nachfolgender Ruhetag, das war der siebente.

Aber ich glaub, darum geht´s dem wulfen gar ned, hauptsache mir widersprechen, das macht ihm einfach mehr Spass, stimmts @wulfen :D :D :D

Anzeige
melden

Die geistige Entwicklung: Weltuntergang oder Revolution 2012

09.09.2011 um 09:09
@Fabiano
Ach, man darf nicht alles immer so bierernst nehmen...
Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern oder Aggressionen zu hegen,
ein Späßchen zwischendurch kann nicht schaden und du hast es ja anscheinend auch so verstanden :-)


melden

Die geistige Entwicklung: Weltuntergang oder Revolution 2012

09.09.2011 um 12:04
Hare Krishna

Lieber@marco63


Aus welchem Grunde soll es denn ausgerechnet einen Weltuntergang geben oder eine Revolution.

Das Wort Welt - unter - Gang bedeutet doch das diese Welt ins Untere gehen wird - was haben wir dann für Möglichkeiten dieses zu verstehen.

Physisch - müsste dann dieser Welt - unter - gang - was gehen - worunter soll sie gehen diese Welt - in den Kosmos abdriften - oder in Wasser untergehen - das wird die Erde und fast alle Welten in diesem Universum alle 8,64 Milliarden Jahre automatisch tun - und das ist so geschehen seit Anbeginn des Universums vor ca 150 Billionen Jahren - und wird auch so fortsetzen nach den alten Veden - in mindesten 150 Billionen Jahren.

Nur sind wir im jetzigen Zeit abschnitt noch nicht so weit sagen die Veden.
denn diese teilen die Erde in zyklischen Perioden die sich immer wiederholen.

Im Augenblick sind wir in einem Zeitalter das sich Kali Yuga nennt - ein Zeitalter des Streiten´s und der Heuchelei - das vor 5000 Jahren begann und noch weitere 328000 Jahre anhalten soll - in diesem Zeit alter wird kein menschlicher Körper älter als global durchschnittlich 100 Jahre alt sagen die Veden. Von einer Vernichtung der Menschheit rechnen sie dann am ende dieser Zeit - und am ende dieser Zeit ist die rede von 0% Religion - die menschen sind dann nicht größer als gerade mal 12o cm - die Frauen bekommen mit 7 Jahren ihre Kinder und sterben im durch schnitt mit 20 Jahren.
Die größten jetzigen Tier sind nicht größer als wie Hunde.Es gibt keine Vegetation wie heute alles ist wie verbrannt - aber alles das wird erst in 328000 Jahren geschehen laut den Veden.

Weil dann die gesamte Erde in einen neuer Zyklus von 4,32 Millionen Jahren übergeht der Satya Yuga genannt wird es dauert 1780000 Jahre und dann ist alles 100% Religion und der menschliche Körper wird dort 100000 Jahre alt. Danach tritt das Tetra Yuga ein - es dauert 1296000 Jahre an - wo der menschliche Körper nur 10000 Jahre alt wird - Religion und Tugend gehen hier auf 75 % zurück - danach tritt das Dwarapa Yuga ein es dauert 864000 Jahre - hier werden die menschlichen Körper nur noch 1000 Jahre alt - und in diesem Zeitalter fand man auch wie in der Bibel beschrieben Metusalem und seine Familie die genau in der Übergangszeit zum Kali yuga gelebt haben müssen - denn danach in jetzigem Kali Yuga deises dauert 432000 Jahre wird der Menschenkörper nur noch höchstens 100 Jahre alt - das immer im globalen Durchschnitt gesehen.

Nun im Jahre 1684 kam Gott selbst als der Golde Avatara Mahabprabhu Caitanya zur Erde in Bengalen - er läutete eine neue 10000 jährige goldene Zeitepoche ein die also vor 500 Jahren begann - man muss annehmen das wir jetzigen Menschen in der letzten Phase des Überganges dieser Zeitepoche sind - da alles was schlecht ist was durchtrieben ist von versklaven - Intrige - Korruption - betrug - -kriegerisches unmenschliches verhalten -. in validieren - morden und töten vor der abgesetzten zeit der Individuen - an Millionen von Menschen - Tieren - Bäumen u.s.w. sichtbar für alle geworden ist - wo die verachtende Art und Weise von zusammenleben auf diesem ihnen allen zugewiesenen Planten sichtbar geworden ist - nun wo das dunkle sich "nackt" zeigt wo die größten Diktatoren mit ihrer dämonischen Eigenschaften - Charakteren und Herrschsucht - verschwunden sind - oder sind sie ? -?

Die Demokratie ist auch nur eine Übergangs Form des Zusammenlebens aller hier existierender Lebewesen - und in ihr sind die letzten - dämonischen Eigenschaften Energien und Kräfte sicht und fühlbar für alle - diese sind im begriff jetzt in unserer Zeit transformiert zu werden um das jetzige beginnende goldene Zeitalter zu erleben - auch die Demokratie vermag es nicht die hier auf dieser Erde lebenden Individuen zu einem gemeinsamen kooperativen - konstruktiven göttlichen friedlichen harmonischen mit und für einander - des "wir" sind das höhere Bewusstsein - wir sind von Gott und wir sind göttlich - zu animieren - darum hat dieser golden Avatar - den Menschen mitgeteilt das nur der Name Gottes eine hilfreiche stütze in dieser Zeit sein kann. der Name Gottes ist nicht von ihm selbst verschieden er ist Gott selbst - Es gibt viele Namen Gottes und alle sind sie Gott selbst - damit sind nicht die selbst gestrickten Namen Gottes gemeint - sondern die die schon immer existiert haben. Krishna - Vishnu - Allha - Buddaha - Jhweu der almächtige Vater =Vibho Pritha - u.s.w. Der golden Avatar selbst an-befahl Krishna - da dieser Name der Name des uresten ursprünglichen Gottes ist aus dem alles ist.

In dem sinne kann ich mir eher eine Revolution vorstellen als einen Weltuntergang - ein radikales Bewusstsein ändern das allerdings individuell voranschreitet - damit nicht wieder irgend jemand sich einbildet alle andren Führer zu sein - denn wenn erst einmal das individuelle Bewusstsein erhöht ist kann es nicht das tun was wir negativ nennen - es kann nicht töten - es kann nicht weh tun - weder Mental - Psychisch oder Physisch.

So wird der Mensch im allgemeinen viele Varianten in der Zukunft erleben - die Eigenschaften und Charakteren des göttlichen erkennen lassen - keine Jesus wunder- wenn ich in dieser Zeit schon nicht mehr zum Arzt muss nicht mehr krank bin - und das schon seit 16 Jahren - abgesehen von 3 Zahnarzt und 2 Krankenhaus besuchen auf Grund -chronischer Ursachen - aber auch dieses ist schon lange her. Dann können es auch viel andre sich selbst lernen.

Nun wo es für alle sichtbar geworden ist was ihre Energie und Kraft mit Hilfe ihrer Mitläufer verursacht hat - kann sie auch transformiert werden - und zwar in jedem selbst - freiwillig und ohne zwang von außen oder andren - dann werden wir alle eine Weltordnung erleben die wahrhaftig golden ist.

Bis es so weit ist wird weiter transformiert - jeder einzelne kann das selber machen - in dem er /sie einsieht das das was ihm /ihr und andren selbst weh tut - sehr unbehaglich ist -und einfach nicht wiederholt wird also abgeschafft wird - warum Alkohol wenn dieser die Grundlage zusammen mit Zigaretten - Kaffee - Tee - Stress - weißem Zucker - Lebensmittelzusätzen - Medizinreste im Fleisch - zu Lebensbedrohenden Krankheiten führt - warum sein eigens und andren leben nur für eigenen süchtigen Gewinn und Sinnes Genuss verkürzen und dann den andren die schuld zu geben.
Das geht nicht - da muss transformiert werden.

Sicherlich hat sich das Klima erwärmt - und es fällt sehr viel Wasser vom Himmel - aber dieses gab es auch schon immer in Perioden. Außerdem sagen die Sumerischen Tontafeln aus das ihr Gott an der sinnflut schuld war -und Deren Gott - Anu - ist nichts anderes als ein humanoide menschenähnliche Rasse die sich Annunki nannte jetzt Annanku weil selbsternannt Göttlich im sinne des einen urersten Gottes und sie sollen sich nun nicht mehr als Gott-Götter selbst sehen..

Es war also nicht Gott sondern die Annunaki die eine Technik besitzen die unserer heutigen Atomtechnik überlegen ist - die eine Gentechnik besitzen die unserer weit überlegen ist - die Mechanik - Technik und Chemie besitzen die unsere bei weitem überlegen ist, Die tafeln berichten nichts von ihrem Tode - sondern von ihrer Wiederkunft - wenn es so sein sollte werden sie von den Menschen nicht als Götter angesehen werden - sondern als Alliens - denn mit derlei negativen Eigenschaften und Charakteren - kann man nicht göttlich sein.

Nostradamus soll gesagt haben das die von ihm gesichteten Katastrophen nicht so grausam sein werden wenn die kahlköpfigen heiligen Männer erscheinen - die am Anfang einer neuen zeit erscheinen werden.Ich selbst habe diese aussage nirgends wo in den Büchern über Nostradamus gefunden.

Eine revolutionierende Bewusstseins Änderung auf diesem planten kann ich mir vorstellen - auch eine physische irdische Veränderung kann ich mir vorstellen - da die Erde immer in Bewegung und Veränderung ist.Ich kann mir auch vorstellen das bewusste intelligente Kräfte von außen eingreifen können- das muss nicht unbedingt Gott sein - das können auch die Gott abgewandten oder die Gott zugewandten intelligenten von ausserhalb der Erde sein.

Denn wenn sie schon mit höherer Intelligenz ausgestattete sind als die des Menschen- dann ist es auch möglich das sie sich durch Mechanismen für unsere menschlichen Augen unsichtbar machen können. Dann ist es auch möglich das sie Einfluss auf die Atmosphäre unserer Erde nehmen können und das positiv oder negativ . Solange der menschliche Geist nicht versteht - das er die Ausdrucks weise - Form eines noch höheren bewussten Geistes hier im Körper ist und diesem hingebungsvoll mit aller ihm möglichen Liebe dienen sollte - also niemals Negationen irgend wie denkt - will und lebt - dann hat sich der menschliche Geist verdient gemacht seiner selbst willen - dann ist er parat in die Göttliche universelle Gemeinschaft und Gesellschaft des Universum einzutreten.

Alle Menschlichen Führer der Menschen waren nicht in der Lage ihnen dieses zu vermitteln oder gar frei zu stellen.
Denn das höhere Bewusstsein braucht keine Führer weil es sich vollkommen göttlich selbst führt.

Warum gibt es denn so viele Menschen Geiste die es auf ihrer eigen Art und weise machen wollen - und jeglichen Rat - Warnung in den Wind schlagen - weil der Höher bewusste Geist sich durch den menschlichen Geist und der Identifikation des menschlichen Körpersystems beeinflussen lässt - das höhere Bewusstsein ist nicht menschlich - dafür hat es den menschlichen Geist - das ich/ego.Das höhere Bewusstsein sind wir alle in diesen individuellen Menschenkörpern - doch verbleibt es immer individuell auch wenn es als Wille - Energie und Kraft kollektiv sichtbar oder unsichtbar ist.

Hari bol
lieb grüsse
Bhakta Ulrich


melden
marco63 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die geistige Entwicklung: Weltuntergang oder Revolution 2012

09.09.2011 um 12:47
@BhaktaUlrich
Wow, da hast Du uns nun einiges mitgeteilt, vielen vielen Dank !!!
Ich hoffe dass es so ist wie die Veden vorhersagen, ehrlich gesagt glaube ich weder an einen Untergang noch an eine Revolution, was ich sehe ist Degenerierung der Gesellschaft, sehe es jeden Tag manigfaltig, Egozentrik überall.

Alles andere was Du geschrieben hast, muß ich mir nochmals in Ruhe durchlesen, ich danke Dir aber herzlichst für Deine Bemühungen.
auch liebe Grüße Dir zurück
marc


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: