Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man nicht an Gott glauben?

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Universum, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:37
@venefica

2x mal hast behauptet ich hätte erwähnt Gott sei schlecht, zitiere bitte einen einzigen Satz wo das bestätigt oder wenn du das nicht tun kannst dann sei besser still.

Anzeige
melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:39
@Johnny_X

Kollege, du versuchst hier mit einen schrecklichen Ende alle einzuschüchtern, also sagst du im Endeffekt das Gott diese schreckliche Dinge tun werde!!

Sag mal bist du betrunken oder fehlt dir wirklich die Erkenntnis was du da von dir gibst??


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:39
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:hast du mich verstanden?
Zu viel 'Godfather' geschaut, oder wie? Hast du das Gefühl, du redest mit deinen Untergebenen, oder wie? Mässige gefälligst deinen Ton und red ein bisschen respektvoller.


@venefica

Da kommt man bei ihm selten so richtig gut mit. Ich hoffe, du kannst mir bestätigen, dass sein Verhalten und seine Herangehensweise nicht grad besonders 'christlich' rüberkommt... ich hab nämlich nichts gegen Gläubige, ausser sie halten sich für das Salz der Erde und schaffen es dann nicht mal, das irgendwie zu begründen.


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:41
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Nein der Neo bin ich nicht und mit Triniziy hatte was zu tun grhabt wenn ihr das wissen wollt, und na ja ich hätte schon was gehabt mit trinity, aber da ging was schief, nun ja egal, Beziehungen, Gott hatte mir die Hölle gezeigt, mir gezeigt was bald kommen wird.
das ist Einschüchterung um den menschen angst zu machen was passieren wird und glaube nicht das gott dir oder anderen die hölle zeigt dann hat eher dir der teufel die hölle gezeigt !


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:41
@Keysibuna

Ach Keysibuna lass es gut sein, ich weiss was du vorhast und ich weiss über euch bescheid.. bleib locker ok?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:43
@Johnny_X

Aha... pack mal aus, was weisst du denn so?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:43
Zitat von ThawraThawra schrieb:Da kommt man bei ihm selten so richtig gut mit. Ich hoffe, du kannst mir bestätigen, dass sein Verhalten und seine Herangehensweise nicht grad besonders 'christlich' rüberkommt... ich hab nämlich nichts gegen Gläubige, ausser sie halten sich für das Salz der Erde und schaffen es dann nicht mal, das irgendwie zu begründen.
ja das kann ich dir betätigen :)

@Johnny_X

über was weist du bescheid ?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:44
@Johnny_X

Anscheinend ist dein Wissen egal was Gott oder mich angeht sehr begrenzt, sonst würdest du selbst erkennen in dem du behautest ein schreckliches Ende von Gott kommen werde und dieser nur die rettet die er aussucht. Ergo ist Er NICHT ALLEN MENSCHEN gut. Und in diesem Fall ist er für die die im Stich gelassen werden das BÖSE.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:45
@venefica

@Thawra
D@Thawra
s hier ist kein Chat noch so ein Kommentar ich werde dich melden!!!!!!!! Das ist ein VOLES ERNST, wenn du chatten willst, ist das hier der falsche Ort, begreifst du das W A S I C H dir S A G E N wil???


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:46
@Johnny_X

Was willst du melden, das er dich was gefragt hat?? Dafür sind wir doch da, um Fragen zu stellen und zu Antworten.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:46
@Johnny_X

Ich werde dich gleich melden, und zwar beim Psychologen. Echt geh mal zum Arzt ich glaub bei dir läuft irgendwas tierisch falsch. Oder du bist einzig allein hier um herum zu trollen und die Leute zu verarschen.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:47
@Keysibuna

Niemand hat dich was gefragt und bitte spiel hier nicht den Anwalt, der solle selber sich verteidigen und auf Fragen reagieren!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:48
@Johnny_X


ICH FRAGE DICH seit einiger Zeit, merkst du was??


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:50
@Keysibuna

Kann es sein das du unter Wahnnehmungstörung leidest? ich reagiere auf deine fragen, und ich respektiere dich ich aber weiss nicht genau was mit dir nicht genau stimmt!


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:52
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Kann es sein das du unter Wahnnehmungstörung leidest? ich reagiere auf deine fragen, und ich respektiere dich ich aber weiss nicht genau was mit dir nicht genau stimmt!
das sind Unterstellungen und Beleidigung eines user hier!

frage dich mal ob du hier die beiträge richtig liest !


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:54
@Johnny_X

Das ich leicht ärgerlich werde wenn man auf gestellte Fragen nicht reagiert aber dafür solche Unverschämtheiten raus haut, eigentlich ganz einfache Geschichte.

Aber die Frage ist doch was dich im Moment reitet, weil du Sachen von dir gibst die du dann nicht einmal untermauern oder daraus entstehenden Fragen beantworten kannst.

Dann versuchst du mit Beleidigungen dein Haut zu retten.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:54
@venefica

Nein keineswegs, wiederum irrst du dich, dieser fand bei mir Beachtung noch solche blöde sinnlose Fragenm und der fincet bei mir komplett für immer Beachtung und das gilt auch für dich schätzchen!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:55
@Johnny_X

bin nicht dein schätzchen weil ich ein mann bin ! :D

aber schön das wir beachtung bei dir haben !


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:57
ach was bist den du für einer kommst hier mit irgend ein bild eines frau sag mal haloo??
willst uns verazchen?


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:58
@Johnny_X

Und du bist also ein Alien oder wie?


Anzeige

melden