Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 17:17
@milli86
Zitat von milli86milli86 schrieb:habe daS mediale schreiben in mir enteckt..
Kannst du das etwas näher beschreiben, was man unter diese "Schreiben" versteht?

Anzeige
melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 17:35
Zitat von milli86milli86 schrieb:aber die die es nicht glauben, wird man ja auch nie überzeugen können!!!
Was wohl auch daran liegt das bisher niemand irgendwas beweisen bzw. zeigen konnte.


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 17:37
also wenn ich die energie spüre, nehmne ich ein blat papier und ein stift das gut und leicht schreibt! ich kann etwas meine verstorbene fragen oder einfach nur den stift halten und es übergibt selbst die botschaft. Ich habe bis jetzt sogar einen ganzen satz bekommen , am sonsten ehe zeichnungen! Das was mich deffinitiv überzeugt dass es nicht ich bin ist das , wenn ich zum beispiel, den stift nach rechts ziehe , die energie zieht mich nach links, so dass es nach rechts gar nicht gehen kann und dann kommt ein ganzes satz. Zum beispiel ich weiß dass das wort liebe heißt und dann wenn ich weiß der stift muss das e am ende schreiben, will ich dagegen schreiben aber es geht nicht, und das ist mein beweiß!


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 17:40
@milli86

Wie wäre es ein paar von diesen Zeichnungen und Sätzen hier zu posten? Natürlich auch dazu gehörige Frage bitte auch.


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 17:41
@milli86
Könnte es nicht auch dein eigenes Unterbewusstsein sein was deine Muskeln steuert?


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 17:43
@Jane_Doe

Ich tippe eher auf;

Der Kohnstamm-Effekt (oder Kohnstamm-Phänomen) beschreibt eine unwillkürliche Anspannung der Muskulatur nach vorheriger intensiver Muskelanspannung. Der Begriff geht auf den deutschen Neurologen und Psychiater Oskar Kohnstamm (1871–1917) zurück, der ihn 1915 einführte[1]. Bei einem konzentrierten Denkvorgang oder einer Meditation können Muskeln kleinste Ruck- und Zuckbewegungen durchführen, welche mit gedanklichen Inhalten und Vorstellungen unbewusst koordiniert sind. Die kleinsten muskulären Bewegungen sind gut messtechnisch erfassbar und können auch von einzelnen Personen gefühlt werden.
Der Kohnstamm-Effekt spielt möglicherweise zusammen mit dem Carpenter-Effekt eine Rolle bei der Entstehung der Bewegungen von Wünschelruten bei Rutengängern.
Wikipedia: Kohnstamm-Effekt

http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0037.htm


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 17:45
@Keysibuna
Genau das meinte ich ja auch :) Ist doch auch das selbe Phänomen wie beim Gläserrücken, oder irre ich?


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 17:46
Ne glaube ich nicht, in moment hab ich sehr viel probleme mit meiner mutter, also hab ch das meiner freundin erzählt, habe meiner freundin erklärt dass ich nicht erwartet habe , dass meine mutter mich nicht versteht, ich dachte sie wäre für mich da. Also nach dem gespräch mit meiner freundin, hab das blat papier genommen und nichts gefragt und da kan ein satz auf serbisch ,, deine Mutter denkt über euch das besste``, das beweiß war, dass der schrift gar nicht von mir ist, weil ich das e oder b gar nicht so schreibe auf serbisch aber auch nicht auf deutsch! Nur der satz ist ein bisschen komisch


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 17:47
@Jane_Doe

Richtig erkannt :)


@milli86

Also es kommt nix, außer Behauptungen?


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 17:49
wenn das stimmt was du sagst Ka. kannst du mir erklären , wie kann der stift bei fragen die beantwortet werden können nur mit Ja oder Nein , genau ja oder nein schreibt, und ich habe gefragt das was ich schon weiß! das J schreibe ich nicht wie der stift


1x zitiertmelden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 17:50
wie soll ich dir das Posten! muss ich ein foto machen?


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 17:55
@milli86
Zitat von milli86milli86 schrieb: ich habe gefragt das was ich schon weiß!
Und meinst dann die Antworten kommen vom Geist? Da du die Antworten schon kennst antwortest du dir selbst eigentlich. ^.^


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:12
wusste dass du es sagst aber nicht nur die die ich weiß, als beweiß brauche ich natürlich auch antworte die nur ich weiß!!!! ah weißt du es ist ok, mach dir keine mühe, dass ist genau so wenn mich jemand zum jehova überreden will und ich das aufkeinen fall will, nur ich will niemanden überreden sondern sage wie es ist, an dir ist es zu glauben oder nicht.


1x zitiertmelden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:15
@milli86
Zitat von milli86milli86 schrieb:wusste dass du es sagst aber nicht nur die die ich weiß, als beweiß brauche ich natürlich auch antworte die nur ich weiß!!!!
Genau das ist es ja was die Sache so kompliziert macht, man stellt Fragen um sicher zugehen das man den richtigen Geist am Apparat hat, und dabei kennt man die Antworten bereits und antwortet sich selbst.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:15
Ja man kann geliebte Verstorbene spüren. Man kann es nicht erklären, aber man fühlt es einfach das eine verstorben Persone anwesend ist.


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:16
du willst es einfach nicht wissen und sein hat recht, das kann man nicht erklären


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:17
@Sein

Weil diese Vorstellung was tröstliches an sich hat und das man so besser mit dem Verlust klar kommt.


melden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:17
@milli86
hatte mal sowas, als ich einen Raum in einem sehr alten Haus aufmessen sollte. Konnte plötzlich nicht mehr in diesem Raum bleiben, weil da "irgendetwas sehr Negatives" war.
Ich glaube schon, dass da was dran ist... nur, Gefühle kann man nicht beweisen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:20
@Keysibuna

Es geht über eine Vorstellung hinaus. Man fühlt es innerlich mit den Herzen. Dies kann man nicht beweisen weil es mit Empfindungen zu tun hat. Man spürt es einfaqch das eine geliebte Person Bei Jemanden ist.


1x zitiertmelden

Kann ich vielleicht Verstorbenen spüren?

07.11.2011 um 18:20
war übrigens nur dieser eine Raum in diesem Haus... ganz in weiß gehalten... wohl der Raum, in dem die Leute die letzte Ölung bekamen. Ob man da allerdings irgendwie "Leichengeruch" unterbewusst wahrnehmen konnte und das dieses ungute Gefühl auslöste ? Keine Ahnung


Anzeige

melden