Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Heilung RSS

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: Arbeite das Thema mal etwas mehr aus. So ist es zu dürftig.
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
august13
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Heilung

27.11.2011 um 12:08



Wer Heilt auch mit Hilfe der Erdenergie und Engelbeistand?

melden
   

Heilung

27.11.2011 um 12:09

@august13

Ist da nicht die Macht der Einbildung entscheident?

melden
august13
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Heilung

27.11.2011 um 12:14

Am Anfang dachte ich auch,es sei alles nur eine Einbildung, aber als mein Hund plötzlich anfing etwas hinter meinem Rücken anzubellen,während ich eine Heilungssitzung gab und ich meinen Heilungsengel spührte,seit da an glaube ich auch daran.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Heilung

27.11.2011 um 13:27

Okay, wenn der Hund bellt dann hat man ein Beweis für diese Engel?? ^.^

Darf man erfahren was du wie heilen glaubst??

melden
shqipe
versteckt


   

Heilung

27.11.2011 um 13:36

Der Glaube versetzt Berge :)

melden
august13
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Heilung

27.11.2011 um 15:28

Am liebsten heile ich ales,was mit Knochen und Muskeln zu tun hat. So konnte ich auch mein Rückenleiden alleine heilen,aber wie viele sagen,der Glaube kann Berge versetzen. Glauben wir den,das wir leben? Wir leben auch,ohne daran zu glauben,jeden Tag und mit vollem Bewußtsein. Der.derHeilung sucht,der wird sie auch bekommen. Der,der nur eine Bestättigung sucht,der wird keine finden,sondern nur noch mehr Unglauben ernten,weil er bewußt nach Beweisen sucht und sich nicht einfach auf das spirituelle Dasein verlässt.

melden
shqipe
versteckt


   

Heilung

27.11.2011 um 15:38

@august13
Und wie funktioniert das mit der Heilung ?
Kann ich's auch? Oder muss ich erstmal jahrelang "üben"

melden
   

Heilung

27.11.2011 um 15:52

@august13

Wenn man sich fest drauf konzentriert und unbedingt will das der Schmerz nachlässt, werden Selbstheilungskräfte aktiviert und man schüttet gewisse Hormone aus die wie körpereigene Schmerzmittel wirken.

Das ist völlig natürlich und hat nichts mit Engeln oder zutun oder damit das Du ein Heiler bist ^^

Genau diese Methode machen sich auch alle anderen "Heiler" und "Handaufleger" zu nutzen, die Patienten wollen geheilt werden und der Körper regeneriert sich so sehr schnell, durch die Willenskraft.

Es gibt gewisse Menschen die haben das Gefühl das ein Körperteil nicht zu ihnen gehört, ist ne psychische Sache, die haben dann z.B. extreme Probleme damit das sie zwei Beine haben und hätten lieber nur eins, ja sowas gibt es!

Wenn diesen Menschen nun ein Körperteil entfernt wurde, hatten die viel viel weniger mit Wundheilungsstörungen, Entzündungen oder anderen Problemen zu kämpfen und die Amputationswunde heilte sehr viel schneller als bei anderen die ihr Bein verloren hatten ohne das sie es wollten.

Gibt es interessante Studien drüber.



melden


Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: Arbeite das Thema mal etwas mehr aus. So ist es zu dürftig.

90.068 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Jesus : Stinknormaler Mensch oder Sohn Gottes?224 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden