Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mekka, Kaaba ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 17:02
@ginko
was jetzt keiner wäre so dumm oder?
weil..
Zitat von ginkoginko schrieb:ch denke keiner wäre so dumm und würde Mekka angreifen :D es kann jeder machen, muss nicht unbedingt Christen oder Juden sein
wenn das jemand machen würde(egal welchen glauben der hat) wäre das aller dümmste aller Zeiten.

ich weiß, das du nur unglücklich formuliert hast(mit keiner und im gleichen Atemzug jeder).

Hoffe, das so etwas nie passiert.
Auf unserer Welt ist viel zu viel Blut vergossen worden, und das nur wegen Macht, Geld ect.

Anzeige
melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 17:05
@kokalo
ja sehe ich auch so.....Mekka ist das Heiligste von den Moslem's, wäre das angegriffen gebe es wie gesagt nie mehr frieden


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 17:19
@ginko
nie mehr frieden, das glaube ich nicht, aber es würde sehr krachen.
wenn man das machen würde, dann weiß man ja auch, was passieren würde.
wer will Krieg wird/würde das tun.

ein Toleranter Friedliebender Mensch würde so etwas nicht tun.
wie gesagt..ich hoffe, das Menschen schlau werden und nicht nur mit Wort Tolerant herumwerfen, aber im Handeln sieht man null toleranz.


@trance3008
finest Du es gut, was die gemacht haben? ich finde das nicht gut.
genau, wie andere Seite finde ich nicht gut.
Bin eher fürs zusammen und nicht gegen.
Die erde gehört niemanden, sondern wir gehören Ihr.
, und weil das heidnische Christentum laut Quran sowieso kein Existenzrecht hat. Genauso wie das Judentum btw.
was ist Heidnisches Christentum?das gibt es nicht
weißt du was Heiden bedeutet? glaube nicht, sonst hättest nicht geschrieben.
du hast gelesen, was ich gepostet habe und wo ich deiinen Tag gerettet habe, da wird toleranz geboten im Koran.Volk der Schrift sind Juden und Christen gemeint.

wer freut sich schon gerne über Besatzungs Macht? die im osten sind auch nicht anderes(sind ja auch Menschen), aber das ist alles politisch.


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 17:26
Zitat von kokalokokalo schrieb:was ist Heidnisches Christentum?das gibt es nicht
Das Christentum ist an sich laut Quran heidnisch, weil er der islamischen Lehre widerspricht und weil die Bibel angeblich verfälscht wurde.
Zitat von kokalokokalo schrieb:da wird toleranz geboten im Koran
Und eben über diesen propagandistischen, aus dem Zusammenhang gerissenen Zitat von dir habe ich mich so amüsiert. Die einzige Toleranz, die der Islam kennt, ist die Toleranz und Brüderlichkeit unter den Muslimen. Für Christen, Juden oder Polytheisten gibt es nur die Option Unterwerfung unter Allah, oder Tod mit anschließender Folter in der Hölle. Wenn du das nicht weißt, dann kennst du den Quran überhaupt nicht, denn Suren, die das belegen, ziehen sich wie ein roter Faden durch die gesamte Schrift.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 17:32
@trance3008
heiden sind keine Christen und keine Juden.
Bibel ist verfälscht, das ist Heuteb kein Geheimniss, oder?
das alles Falsch ist stimmt nicht, aber das alles stimmt ist auch falsch, aslo verfälscht.

Heide ist nicht getauft und somit gibt es nicht Heidnische Christen, das meinte ich.
das man im Christentum vieles Heidnische findet, kann daran liegen, das sie es übernommen haben, was wieder klar wird(verfälscht)

Vers ist nicht aus dem zusammenhang gerissen worden.Es gibt noch vers.wo es geboten wird.


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 17:37
Zitat von kokalokokalo schrieb:heiden sind keine Christen und keine Juden
Ich rede hier nur aus der islamischen Sicht. Für Allah sind alle gleichermaßen Ungläubige und Heiden, die sich nicht nach dem Islam richten. In der Hölle bestraft er auch alle gleichermaßen und macht da keine Unterschiede. Was nicht muslimisch ist, ist wertlos und wird als Brennholz für seinen Folterkeller herhalten müssen.
Zitat von kokalokokalo schrieb:Vers ist nicht aus dem zusammenhang gerissen worden.Es gibt noch vers.wo es geboten wird.
Und was ist mit den dutzenden anderen Versen, die das Gegenteil bestätigen?


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 17:41
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb am 07.12.2011:Text
Ich rede hier nur aus der islamischen Sicht. Für Allah sind alle gleichermaßen Ungläubige und Heiden, die sich nicht nach dem Islam richten. In der Hölle bestraft er auch alle gleichermaßen und macht da keine Unterschiede. Was nicht muslimisch ist, ist wertlos und wird als Brennholz für seinen Folterkeller herhalten müssen.

Heide ist im Islamischen dasselbe, wie im Christentum oder sonst wem.
Gibt es Islamischen christen? nein so ist es auch mit Heiden, sonst wäre er/sie kein Heide.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 17:43
@kokalo

Was auch immer, du hängst dich an Nichtigkeiten auf. Fakt ist jedoch, dass letzten Endes alle in die Hölle wandern, die sich in ihrem Leben nicht Allah unterworfen haben. Ob Heide, ob Jude oder Christ.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 17:45
@trance3008
In der Hölle werden auch Muslime landen.Einfach gesagt, es landen Menschen dort die zu ihren Mitmenschen schlecht waren.
was man erntet, das sät man....


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 17:46
VORHER:
05 Sattler Kosmorama MekkaOriginal anzeigen (0,9 MB)


mekka reutersOriginal anzeigen (0,2 MB)
Die Reflektion der Natur, wenn ein Stein ins Wasser fällt.
Wir SIND Natur.


NACHHER:
top ten hz 0

Fairmont Hotel... 601 meter hoch.
der zahlwert entspricht dem wort für glut, glühen und hashsish... lol :)
Das nur so am Rande.... lasst euch nicht stören. ;)


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 17:46
Zitat von kokalokokalo schrieb:Einfach gesagt, es landen Menschen dort die zu ihren Mitmenschen schlecht waren.
Das ist schon mal eine Lüge. Lies den Quran, dann brauchst du dir hier auch nichts zurechtzustützen.


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 17:49
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Das ist schon mal eine Lüge. Lies den Quran, dann brauchst du dir hier auch nichts zurechtzustützen.
was ist eine Lüge? leis Du und halte Dich nicht an komischen Vers. auf, dann wirst feststellen, das man nach seinem tun gerichtet wird, und da sind Muslime genau auch dabei.
Glaubst wenn man Muslime ist geht man gleich ins Paradies.
nein so ist es in gar keiner Religion, sondern man muss was leisten.Ohne fleiß kein Preis.


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 17:55
@trance3008
der Propher Mohamed hat gesagt, das er sich nicht einmal sicher ist.

das viele Muslime das sagen, ist mir klar, aber kein Mesnch weiß wohin.

in einem Punkt bin mir sehr sicher, das wir unscsehr von Thema entfernt haben.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 17:57
Zitat von kokalokokalo schrieb:leis Du und halte Dich nicht an komischen Vers. auf
lol Wenn ich mich an keinen "komischen" Versen aufhalten soll, dann könnte ich die Quranlektüre ja gleich sein lassen ;)

Aber ich habe den Quran mit seinen komischen Versen nun mal bereits gelesen, und das einzige, was dort deutlich hervorgeht, ist dass die "Ungläubigen" keinen Zutritt zu Allahs himmlischem Puff haben werden. Ihr Weg führt direkt in die Hölle. Weil sie nun mal nicht "der einzig wahren Religion" gefolgt sind. Aber weißt du was, ich für meinen Teil zumindest würde um nichts in der Welt in Allahs Paradies leben wollen. Nur in der Hölle trifft man auf gescheite, selbstständig denkende Freigeister. Das Paradies ist nur für fanatische Fundamentalisten reserviert, die für ein paar Jungfrauen und einen Brokatsessel im Jenseits Gewalt und Hass auf der Welt schüren.


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 18:01
@trance3008
aus dem beitrag geht klar hervor, wie sehr du gegen islam bist.
Hättest Du es gelesen und das alles meine ich, dann hättest du sowas nicht geschrieben.

Puff? wegen 72 Jungfrauen? da bin mir nicht sicher, weil es kann sich genau um Trauben handeln, aber du sagst ja: du hast es gelesen und verstanden(gehe ich davon aus), aber das glaube ich dir nicht.
Puff mit vielleicht 72 trauben, ob man das Puff nennen kann, überlasse ich dir.


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 18:07
Zitat von kokalokokalo schrieb:Hättest Du es gelesen und das alles meine ich, dann hättest du sowas nicht geschrieben.
Falsch. Gerade WEIL ich den Quran gelesen habe, bin ich gegen den Islam. Im Grunde bin ich auf keine Religion gut zuzusprechen, weil das alles nur stupide und rückständige Dogmen sind. Aber der Islam überspannt in dieser Disziplin alle Bögen, weil sein Hass gegen alles, was ihm widerspricht, herausragend ist.

Klar, 72 Trauben. Das hört man öfters. Aber haben denn Trauben "schwellende Brüste" wie in Sure 78 Vers 31 beschrieben wird?


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 18:24
Zitat von ginkoginko schrieb:ja sehe ich auch so.....Mekka ist das Heiligste von den Moslem's, wäre das angegriffen gebe es wie gesagt nie mehr frieden
niee, also wirklich nieeeee wieder gel ? nicht mal in 10, 100 oder 1000 Jahren, einfach nieeeeee gel ?^

Darf ich fragen wer denn deiner Meinung nach Schuld sein wird, dass es nie wieder Frieden auf Erden gibt ? meinst du damit dass wegen den Musliemen es nie wieder frieden geben wird ? oder wer wegen wem ?


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 18:35
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Fairmont Hotel... 601 meter hoch.

Das intaressante finde ich dabei, daß manche Altbauten und gewisse Heiligtümer dem Turismus (pilgern) weichen mussten und frage mich warum das ganze, warum die Zerstöhrung
http://www.tagesspiegel.de/wissen/fromme-abrissbirnen/7422110.html


melden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 18:36
@nurunalanur
Schuld hat der der Mekka angegriffen hat ganz klar! naja wenn die menschheit den vorfall vergessen hat wird es vielleicht wieder frieden geben


1x zitiertmelden

Mekka und ein sehr kontroverser Gedanke

26.01.2013 um 18:38
Zitat von ginkoginko schrieb:Schuld hat der der Mekka angegriffen hat ganz klar! naja wenn die menschheit den vorfall vergessen hat wird es vielleicht wieder frieden geben
war das die antwort auf meine Frage, die lautete, wer dran schuld sein wird, dass es deiner Meiung nach nie wieder frieden geben wird. ?

kannst du diese Frage nich exakter beantworten, wer genau wird denn dran schuld sein dass es nie wieder frieden geben wird, die Muslime oder der Angreifer ? Also ich spreche nicht vom Auslöser sondern die Situation nach dem Angriff.

Ich frage mal genauer: Angenommen die der Konflikt ausgebrochen, wer wird am Enden dafür sorgen dass es nei wieder Frieden gibt ? Die Muslime oder wer ?


Anzeige

melden