Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die wahre Bedeutung der Bibel

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gottes Plan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

24.03.2012 um 21:45
@georgerus

Hab's mir angeschaut.

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 00:09
@AnGSt
und was ist deine meinung?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 09:57
Die gezeigten Zusammenhänge finde ich teilweise beeindruckend, einen Anlass irgendwem eine Hochtechnologie zu unterstellen, sehe ich darin aber noch nicht.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 10:40
Andererseits habe ich selbst eine computergestützte Methode entdeckt, geometrische Bilder dar zu stellen, die in das hebräische biblische Buch Genesis (Bereschit) kodiert sind. Zum dekodieren benötigt man praktisch einen Computer, zum codieren selber aber möglicherweise weniger.

hitomi 366 spiral
Quelle: http://www.torakosmos.de/ (Archiv-Version vom 16.10.2012)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 10:50
@AnGSt

kannst du mir ein bißchen was zu deinem geposteten bild erklären?

was denkst du, wurden diese botschaften absichtlich eingebaut od war es den schreibern nicht bewußt?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 10:52
@AnGSt
http://www.21dezember2012.org/bundeslade.html (Archiv-Version vom 05.03.2012)

da steht etwas über die bundeslade..
wieso wird in der bibel darüber berichtet, dass sie tödliche auswirkungen haben kann..was verbarg sich darin also?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 11:13
@georgerus

Auf jeden Fall absichtlich. Hier ein Deutungsversuch:

Die Form könnte die Beschränkungen durch die Gesetze der Natur darstellen. Insgesamt wirkt sie gesetzmäßig, ist aber bei näherer Betrachtung nicht genau gemacht. Das äußere Dreieck ist Schief und die Messpunkte tanzen zum Teil erheblich aus der Reihe. Nichts desto Trotz sieht das Auge darin eine klare Form. Alle Vorkommnisse in der Natur scheinen bestimmt und deutlich voneinander abgegrenzt. Erst in den allerkleinsten Punkten, den subatomaren Quanten sehen wir die tatsächliche grundlegende Unbestimmtheit von allem. Und doch erwächst gerade daraus alles Natürliche nach dem Prinzip der ungenauen Wiedergabe des Bekannten.


Über die Bundeslade weiss ich eher weniger. Sie soll eine große Kraft gehabt haben, aber das sollen die Trompeten von Jericho auch und da wird dann eher weniger dran geglaubt. Ist vermutlich beides symbolisch zu verstehen. Aber da ist noch jemand der Überzeugung, dass die Bundeslade in Wahrheit schon längst gefunden wurde, nämlich im Grab von Tutenchamun: http://www.lexiline.com/lexiline/lexi000.htm (Archiv-Version vom 12.03.2012)

In der Bundeslade befand sich das Gesetzt, das ist ein Teil der Bibel. Wenn Du so willst, dass die Lade tödlich sein hat können, dann erinnere ich Dich daran, dass die Bibel tatsächlich von der Kirche dazu missbraucht worden ist um Morde zu begründen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 11:41
@AnGSt
http://www.bewusst-sein.net/master/buchauszug.php?ausg=228

das habe ich vor kurzem gelesen..

es deckt sich mit den aussagen von Nassim Haramein.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 11:46
@AnGSt

in welchem bezug hast du dieses bild erstellt?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 11:47
@georgerus

Du meinst, wie es gemacht wird?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 11:49
@AnGSt
ja was für daten hast du benutzt? u wie es gemacht wird viell auch..


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 11:54
@georgerus

Die Datenquelle ist das biblische Buch Genesis in hebräisch.

Hebräische Buchstaben sind zugleich Zahlen. Wenn ich die Worte der Genesis auf einem Rad anordne und jedes Wort markiere, dass der Zahl 366 entspricht, entsteht obiges Punktemuster. Es gibt noch andere Bilder: http://www.torakosmos.de/#vorschau (Archiv-Version vom 16.10.2012)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 12:00
@AnGSt

du schreibst es sind planeten und sternenkonstellationen
das finde ich interessant.
wie kann das zustande kommen?
das ist ja die frage die mich beschäftigt, kann es sein, dass wir menschen viell soagr unbewußt diese sachen verschlüsselt darstellen?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 12:07
@georgerus

Nein, warum unbewusst? Rhetorische Frage: Wie sind die Kathedralen und Pyramiden zustande gekommen? Sicher nicht unbewusst.

Allerdings beschäftigt mich auch die Vermutung, dass dieses Sachen auch etwas mit dem Unterbewußtsein zu tun haben. Ich weiss noch nicht was es ist.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 12:12
@AnGSt

also die pyramiden denk ich sind ursprung außerirdischer die hier landeten..das würde auch erklären woher das ganze astronomische wissen herstammt..

ich denke, viell ist es möglich, dass es doch unbewußt abläuft, weil alles in diesem göttlichen system erschaffen wird, u das regeln unterliegt, die sich eben so dann aufdecken lassen, wenn man es genauer analysiert..
es geht dabei um das erkennen dieses versteckten wissens..
du bist ja denk ich auch schon auf einem guten weg, wenn du sagst dass dir aufgefallen ist, dass dort planetenkonstellationen versteckt sind.
weißt du denn welche das sind?
kannst du sie zuordnen? stehen sie im zusammenhang mit dem textabschnitt, den du analysiert hast


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 12:22
Es gibt da die Abbildung der Konstellation der Jupiter-Saturn Begegnung im Jahre 7 v. Chr. Und zwar ist diese einerseits so gehalten, dass darauf die Sonne im Mittelpunkt steht, und andererseits so, dass sie wie ein Horoskop vom 30.9. in 7 v. Chr. erscheint. Ein weiteres Bild stellt den Standort Betlehem um 20:30 Uhr dar.

Da die Bilder immer über die ganze Genesis verteilt sind, kann man keinen direkten Bezug zwischen einem Bild und einem Textabschnitt machen. Es gibt aber Beziehungen zwischen Bilddetails, Versnummern und der Bedeutung einzelner Worte, die mir aufgefallen sind.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 12:26
@AnGSt

du sagtest ja dass hebärische buchstaben auch zahlen sind.
trotzdem stell ich mir da die frage, ob sich jem das schon vorher ausgedacht hat, u es seine absicht war, dass die hebräsiche schrift dann später dir das mitteilt?
da ist es woran ich zweifele.
deshalb denke ich, dass es viell gott war, der durch den menschen einem das sagen wollte, sofern man es erkennt..


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 12:30
@georgerus

Normalerweise zweifeln die Menschen an Gott und schreiben Eigenschaften und Fähigkeiten eher dem Menschen zu. Bei dir ist das offenbar andersrum. Zweifelst Du daran, dass der Mensch sich sowas überhaupt ausdenken hat können? Warum?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 12:38
@AnGSt

ja ich kann es mir nicht vorstellen, dass man als mensch soweit denken kann:)
u denke dass da gott seine finger im spiel hatte.
was ich schon glaube, ist dann man fähig ist das zu erkennen, sowie du es machst od der physiker aus dem video vom eingangspost. wenn ich mir das video nochmal vor augen halte, wie lange er gebraucht hat um dinge zu erkennen, u er scheint mir sehr intelliegent zu sein.
dann kann ich mir nciht vorstellen, dass menschen vor soviel tausend jahren, so weit denken konnten, u das meine ich nicht abwertend sondern realistisch gesehen


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die wahre Bedeutung der Bibel

25.03.2012 um 13:20
Gott und die Außerirdischen scheinen sich aber nach Ihren Wundern aus der Vergangenheit seit über 2000 Jahren aus der Welt der Menschen zurückgezogen zu haben, warum? Wenigstens von Gott würde ich erwarten, dass er auch hier und jetzt seine Finger auf ähnliche Weise im Spiel hat und Wunder erschafft, die wir aber nicht erst in 2000 Jahren erkennen können, weil wir jetzt sehr viel weiter denken können als in der Antike?


Anzeige

melden