Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Blutmond RSS

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Vampiere, Blutmond

zur Rubrik (Spiritualität)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 212
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 04:50



Hatte Irgendjemand von euch am blutmond-tag
eine Begegnung mit Vampieren ?

Oder kennt ihr Jemanden der eine hatte?

erzählt eure Geschichte ,wenn euch lieb ist .

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 05:25

wie meinen??

melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 05:33

also ich will die erste geschichte erzählen
als ich am blutmond in einen krankenhaus war, einer psychiatrie um genau zu sein.
hatte ich eine göttliche eingebung die besagt dass am blutmond, vampiere einen oder mehrere menschen suchen die sie zu ihren eigen machen können .also zu vampieren

dies war meine eingebung

ich war auf einer mit 26 stationierten station mit 4-5 pflegern
also etwa 30 menschen

erst war ich der einzige der von diesem thema wusste
aber nach einiger zeit (ohne dass ich etwas darüber erzählte) fingen auch andere an
sachen zu sehen , wie menschen mit vampierzähnen oder pupillen die wie katzen augen waren

als ich am dritten tag in einer nische sahß und im wahn mit meinen fingern schnippte
ging ein lichtblitz durch die ganze station der alle räume für einen kurzen augenblick erstrahlen ließ
als wenn die luft geblitzt hätte
es waren etwa 8 patienten anwesend und drei pfleger
alle erschracken und wuderten sich bis die ersten patienten zum personal kamen und sagten dass sie angst hätten

worauf das personal nicht besseres zu sagen wusste als :

DA WAR NICHTS, ES IST NICHTS PASSIERT; GEHEN SIE ZURÜCK IN IHRE ZIMMER/

(LOL)

diese erscheinungen häuften sich nach und nach bis auch andere patienten behaupteten
sie hätten selsame furchteregende schatten gesehen und patienten mit vampierzähnen

als am vierten tag ein neuer patient eingeliefert wurde(ein ehemaliger klassenkamerad)
fingen auch bei ihm diese erscheinungen an

als ich ihn das nächste mal sah und er zu mir kam ,behauptete er er hätte vampierzähne gehabt
und war fasziniert und erschrocken

am fünften tag als das maß voll wurde und selbst die pfleger das glaubten was passiert war(ROFL)
meinten zwei bis 4 damen nur "ICH MUSS HIER SO SCHNELL WIE MÖGLICH RAUS"

als etwa anderthalb wochen später alles vorbei war
ging ich zum ertsen mal raus und da waren einige alte damen
als mich eine alte dame sah erschreckte sie so doll dass sie von einer anderen getröstet werden musste mit den worten: ES IST NICHTS PASSIERT , ES IST NICHTS PASSIERT

seit dem ist mir auch nichts mehr aufgefallen
der Blutmond ist vorbei und alle schrecken vergangen

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 05:35

@zraak

könntest du bitte zuerst einmal näher erklären was "blutmond" überhaupt ist?

melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 05:36

@m7
Der Blutmond "so genannt" ist ein naturphenomen das den mond rot werden lässt
weil der mond sich vor die erde schiebt glaube ich...ja

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 05:39

image-225305-panoV9free-ifvm

Blutmond: Wie rot der Mond leuchtet, hängt auch vom Aschegehalt der Atmosphäre ab

Naturschönheit am Himmel: Über Deutschland wird Mittwochnacht eine Mondfinsternis zu bestaunen sein - der Erdtrabant zeigt sich als roter Schimmer. Es ist das längste Spektakel dieser Art seit fast elf Jahren. Laut Wetterdienst werden nur wenige Wolken die Sicht trüben.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,768390,00.html

der bericht ist von 06/2011

melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 05:40

@m7
diesen mittwoch?

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 05:41

@zraak

zum thema vampire gibt es schon eine menge threads.

evtl. mal dort vorbei schauen ;)

Schlüsselwort: Vampire

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 05:42

zraak schrieb:
diesen mittwoch?

nein, ist vom letzten jahr!

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 05:43

@zraak

den nächsten blutmond kann man erst mit glück 2015 sehen!!

http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article13432030/Deutschland-hoffte-auf-Blutmond-und-sah-Wolken.html

melden
pere_ubu
Profil von pere_ubu
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Blutmond

08.04.2012 um 05:43

allerhand los aufm mond :D "die" leben da auch .....



melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 05:43

ahhh. es war also 2011
schei... erinnerungsvermögen

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 05:45

zraak schrieb:
ahhh. es war also 2011
schei... erinnerungsvermögen

also weißt du nicht ob du dieses oder letztes jahr im sommer in der psychiatrie gewesen seien musst???

melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 05:46

nein 2010 oder 11@m7

melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 05:47

war ne erinnerung an damals
@m7
ist viel passiert

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 05:49

@zraak

bei allem respekt aber glaubst du nicht das ihr euch das nur eingebildet haben müsstet?

immerhin warst du patient in einer psychatrie und ganz bestimmt auch mit psychopharmaka voll gepumpt.

melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 05:51

hahahaaaa.
das haben die pfleger auch gesagt
bis sie nach einer woche sagten "DA IST ETWAS PASSIERT"
und wie wild urlaub genommen haben
es hat glaub ich sogar eine komission gegeben@m7
ROFL - LOL ich lach mich weg

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 05:52

zraak schrieb:
ROFL - LOL ich lach mich weg

dito...

melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Blutmond

08.04.2012 um 05:53

ich habe nur versucht mich zurück zu erinnern
ich sag nicht dass das echt war
ich hab nur die fakten erleutert@m7
rofl

melden
   

Blutmond

08.04.2012 um 13:23

@zraak
Tjoa.. aber Erinnerungen sind niemals Fakten. ;)
Ich glaube eher an einer Massenhallu (ausgelöst von den Meds der Patienten; diese Unruhe verbreitete sich dann auf das Personal oder so)
Vampire, Vampyre oder ähnliche blutsaugende, wandelnde Tote sind eine Erfindung von Bram Stoker und haben nichts mit Vlad zu tun etc.
Also: Massenhallu.. Massenwahn.. in die Richtung...

Weswegen warste überhaupt in der Psychatrie?



melden

Seite 1 von 212

84.165 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Radikale Muslime die Ausnahme?218 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden