@georgerus So also ich habe erstmal mit etwas leichten begonnen und meinen Garten saubergemacht.^^
Zur Erklärung : Als ich das Buch damals zum ersten Mal gelesen habe , hatte ich mir meine Garten erdacht in dem ich meine Gedanken und Wünsche einpflanze und anstatt die Sätze immer wieder zu wiederholen habe ich mir vorgestellt , das ich die Samen pflanze und sie immer wieder gegossen habe. In der Mitte des Gartens ist beispielsweise ein Baum ,der meine Kraft der Gedanken repräsentiert .Ich wollte am Ende immer die Früchte essen habe es damals , aber leider nicht weiter verfolgt .Wie gesagt dieses Mal werde ich es länger versuchen mal sehen wie sie schmecken
;)Ich danke dir auf jeden Fall schonmal für die Motivation ^^
Ich habe auch wieder angefangen das Buch zu lesen und da ist mir folgende Frage gekommen:
Murphy schreibt ja , das die Suggestion von anderen keine Auswirkungen auf einen haben , außer man übernimmt sie . Was ist denn dann mit den ganzen Menschen , die sowaaas von sich überzeugt sind und wo trotzdem jeder erkennt , das die sich was vormachen?
Zum Beispiel die ganzen kleinen Mädchen , die glauben , das sie talentiert sind und in irgendwelche
Modelagenturen wollen . Oder die orthodoxen Christen , die nicht an Dinos glauben.(Liebe Christen bitte nicht angegriffen fühlen)
und ich entschuldige mich , falls dich das mit Heim stört , aber könntest du mir bitte per PN sagen , was du darüber denkst , weil wie gesagt das einzige was ich von Heim weiss ist dieser "Rufmord" bei Wiki und ich würde gerne die andere Seite erfahren. Das ist auch das letzte Mal , das ich dich auf Heim anspreche , aber es interessiert mich halt.
So Grüße und schönes Wochenende
und ich hoffe für dich , das das mit deinen Schwam klappt.