Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 20:59
@Firehorse

aber findest du die zusammenhänge nicht merkwürdig?alles hat immer so eine bedeutung odeine richtung??

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 21:03
@georgerus
Ja, irgendwie ist das schon merkwürdig. Aber leider kann ich mehr nicht dazu sagen. Vielleicht findest Du eine Antwort IN München, wer weiß.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 21:05
@Firehorse

weißt du ich kenn die serie touch ja erst seit ein paar wochen aber so gins mir immer..da war was u ich bin dem gefolgt..
ich werd mal übermorgen denk ich mal nach münchen fahren, viell gibts da ein neue/s zeichen bzw botschaft für mich


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 21:06
@georgerus
Mach das, am besten ohne jede Erwartungshaltung. Ich bin gespannt, was oder wer Dich erwartet. Ich wünschte, ich könnte mich auch sofort in den Zug setzen und losfahren....aber bei mir ist es genau die andere Richtung.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 21:10
@Firehorse

ja ich weiß es nicht was mich da erwarten könnte..aber ich denke ich muss nach münchen fahren,es war zu deutlich die letzten tage..ich sollte mehr auf solche botschaften hören denke ich..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 21:11
@georgerus
Du solltest? Das tust Du bereits. Du hast von Natur aus eine Neigung, diese Dinge zu beobachten und zu deuten.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 21:13
@Firehorse
u was denkst du woher das kommt? manche meinten ja schon ich wäre paranoid..aber ich glaube nicht dass es so ist..die dinge sind manchmal einfach zu direkt erschienen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 21:15
@georgerus
Paranoid? Das ist doch Quatsch. Von solchen Bemerkungen würde ich mich nicht verunsichern lassen.
Nicht selten sind das oberflächliche Leute, die über solche Phänomene nicht mal eine Minute nachdenken und nur vor sich hinleben.
Mein Freund hat auch nie auf die Leute gehört und SEIN Ding gemacht, und das ist super gut gelaufen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 21:19
@georgerus
Ich bin ja auch so: wenn mich etwas gar nicht mehr in Ruhe lässt, dann überlege und frage ich, evtl. recherchiere ich und informiere mich über den Ort usw.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 21:21
@Firehorse

das was ich vorhin erwänhte mit dem wochenblatt, habe recherchiert.. der ort liegt an einer straße mit dernummer 54..= 54/2 = 27..nicht wahr, u die kirche selber ist in derstraßemit der nummer 31, mein alter...also wieder ne verbindung...

und über münchen weiß ich noch nichts, außer dass da meine freundin studiert hatte..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 21:22
@georgerus
Das ist wirklich ulkig. Vielleicht hast Du, wenn Du aus München kommst, ähnliche seltsame Dinge zu berichten. Wie auch immer, es muss jedoch nicht bedeuten, dass Ihr wieder zusammenkommt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 21:24
@Firehorse

ohja wäre interessant,viell soll ich dahin weil sie da war u viell ne verbindung besteht zw uns auf diese weise..ich werde auf jeden fall berichten..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

30.05.2012 um 21:25
@georgerus
... oder auch mit einem anderen Menschen...lass einfach alles offen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 07:51
es kann dich auch antriggern, d.h. du könntest wieder tiefer hineingezogen werden anstatt aus all dem herauszufinden wenn du nach münchen gehst.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 15:39
@weltenzweifler
Okay, ein sicher lieb gemeinter Hinweis; er muss es selbst ausprobieren; nichts geht über Erfahrung.

Grüße!


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 15:42
@Firehorse
@weltenzweifler

ja sie wird ja wohl nicht in münchen sein, falls ich da hinfahren sollte..es hat wohl eher eine andere bedeutung..viell ist es eher so wie in "touch" ein ereignis folgt dem anderen, u steht in verbindung miteinandern..od ein gedanke folgt dem anderen..od etwas was man sieht od mitbekommt, verändert den nä schritt..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 15:45
@georgerus
Du sprichst jetzt diese Multikausalität an. Es gibt ja immer unzählige Möglichkeiten! Deshalb ist es nicht möglich, das Leben über längere Zeit zu planen, weder beruflich noch privat.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 15:47
@Firehorse

ja genau, so offentsichtlich war es eig schon oft in meinem leben..wenn man darauf achtet bemerkt man das auch, nur die wenigsten tun das..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 17:36
@Firehorse
@weltenzweifler
@jayjaypg
@Lichtstrahl


hat jem interesse sich jetzt doch nochmal über die bsp aus murphys buch zu unterhalten über fernheilung?

würd das gerne verstehen, u ob es doch schon was bewirkt hat, was ich getan habe bzw ob es eben noch zeit braucht, egal wie der ausgang für sein wird..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

31.05.2012 um 17:39
@georgerus
weiß leider gar nicht um was es geht-->fernheilung ?? bin noch am Arbeiten :/


Anzeige

melden