@jayjaypg hmm bei mir isses ja noch krasser..ich wollt immer die erste liebe heiraten..ich hab über zehn jahre gesucht nach der richtigen..für frauen klingt das bestimmt verweichlicht, u für männer total blödsinnig..aber is mir egal ich dachte schon als kleines kind so, bzw hatte den gedanken..
ja gerade wars wieder komisch, ich war ja grad schnell im supermarkt..u da habe ich leere flaschen abgegeben, u als ich rauskam steht vor mir ein auto aus der stadt von meiner freundin..u die wohnt 200km weit weg, u die buchstaben waren :stadt-ja.zahl..es verfolgt mich weiter.
allein dieses ja.was soll das nun wieder heißen??
ich mein ich habe ja mruphy u das loa angewendet nun seit etlichen wochen..u im loa bzw im masterkey steht drin man soll wünschen u dann was anderes machen u das universum tun lassen..
ich glaube ich habe viell schon für alles gesorgt, u brauch mir gar keine gedanken zu machen..
das merkwürdigste ist aber auch, wenn ich an sie denke u an unserere beziehung, ich hatte niemals das gefühl es wär zu ende...weißt du egal was kam ....aber warum,ich habe das in mir schon seit dem ersten tag...dass es niemals zu ende sein wird, egal was ich tue um auszubrechen..weiß nciht wie ich das beschreiben soll..weil an manchen tagen habe ich auch gemerkt dass sie mir unheimlich viel beigebracht hat, so als eine art spiegel, so als hätte ich sie eig kennenlernen müssen..
u vor allem egal was ich bisjetzt getan habe, ich konnte niem anders kennenlernen, da war es noch krasser als früher, das der plan es verhindern wollte.
viell ist der plan doch so geschrieben, u ich musste sie kennenlernen..weil ich dadurch gelernt habe...u doch habe ich so ein intensives gefühl dass es einfach noch nicht vorbei ist..