Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 22:06
@georgerus

Hey nimm echt ein wenig Abstand jetzt das ganze verwirrt dich nur noch mehr ich denke man kann auch vieles reininterpretieren :( du bist deswegen nicht schizophren..

Lass es einfach mal und dann versuch gewisse sachen zu verarbeiten das brauchst du .. aber ohne sie jetzt denk an dich ... die hat dich ja schon sehr runter gezogen ...

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 22:58
@Lichtstrahl

u was denkst du warum passieren schon wieder solche sachen?

ich hab doch abgeschlossen erstmal..bzw suche ich abstand..u schon trifft es mich,,vor allem der anruf gestern, der klang haargenau wie ihr vater..

das ist doch nimmer normal..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 23:06
@georgerus
Ich würde versuchen, auch wenn es schwer ist, mir darüber jetzt keine Gedanken zu machen!
Du solltest jetzt wirklich abschalten, entspannen - mit welcher Technik auch immer.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 23:20
@Firehorse
@Lichtstrahl

ja aber warum das alles?

ich kann mir das einfach nicht mehr mit dem gesetz der anziehung erklären..


ich habs ja schon erzählt..gestern bei facebook da habe ich einen neuen ort zu meiner facebook karte hinzugefügt, da war ich mal in der pinakothek der moderne in münchen..u was passiert die karte zeigt mir jetzt einen ort an in der nähe wo meine freundin wohnt..

über sowas kann ich einfach nicht hinwegsehen u es beschäftigt mich

ich habe auch langsam keine ahnung mehr wie ich das gesetz der anziehung überhaupt noch interpretiern soll, bin ich das alles der das auslöst? od ist es eine botschaft an mich...ich kapier einfach nix mehr..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.05.2012 um 01:00
denkt ihr man kann das universum zu irgendwas zwingen so wie in der film der plan?

weil ich überlege gerade ob ich es herausfordern sollte, bis zu dem punkt wo mir gott erscheint u mir sagt, ok du hast es mir bewiesen, du liebst sie wirklich..ich gebe sie frei...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.05.2012 um 01:18
weil ich akzeptiere es diesmal nicht ..nicht bei ihr....mir kann das universum sie nicht nehmen..diesmal nicht..ich akzeptier es nicht

weil dann hat es mich auch verloren..es gibt für mich nur sie od niemanden..

mein wunsch ist ausgesandt, u ich werde nun abwarten..

ich weiß es einfach dass es nicht zu ende ist, u wenn es so sein sollte akzeptiere ich es nicht..ich lass mir nicht vorschreiben wer mein schicksal sein soll..diese verdammten gesetze des universums sind mir egal..mir ist nur sie wichtig..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.05.2012 um 01:28
@georgerus
Es gibt auch das Gesetz der Abstoßung, wie bei einem bipolaren Magneten. Ihr passt nicht zusammen, aber du willst sie haben. Könnte es nicht so sein?

Du unterscheidest vielleicht nicht in "wichtig für dich" und "wichtig für sie", das sind völlig verschiedene Dinge. Vielleicht schadest du ihr mehr aus kosmischer Sicht, prüfe mal tiefer nach.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.05.2012 um 01:43
@mitras

warum sollte ich ihr schaden, es ging ihr auf jeden fall besser als sie mit mir zusammen war,sogar ihre mutter sagte mir das..

ich akzeptiere es nicht, weil ich mittlerweile weiß das universum ist flexibel u es kann dinge beeinflussen..ich würd gern in den ersten montaten wieder anfangen in denen wir zusammen waren, da war alles noch ok, u ihre ps hatte noch keine auswirkungen..

ich hab jetzt zwei monate die gedankentechnik angewendet..
mit welchem erfolg? viell kommt er noch..

dennoch akzeptier ich es diesmal einfach nicht..ich habe oft genug erlebt wie etwas verhindert worden ist in meinem leben..oft genug..wie u warum? u durch wen????

ich will das aber in diesem fall nicht..wenn etwas das verhindern wollte dann hätte dieses etwas
einfach mehr tun müssen, u mich sie niemals kennenlernen dürfen..

aber ich habe sie nunmal kennengelernt, u ich akzeptiere die trennung nicht u fordere das universum heraus..ich will das es meinen wunsch erfüllt..ansonsten bleib ich meine leben lang passiv od gehe von dannen


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.05.2012 um 01:49
@georgerus
Wie bei den Elementen brauchen auch Seelen und Menschen machmal Dinge, die man selbst nicht in sich hat. Das Ergebnis von Eigenmächtigkeit ist am Ende nur die griechische Tragödie (Antigone oder Ödipus). Das kommt mir bei dir so vor. Du kannst sie nicht loslassen und leitest davon ab, dass sie dich braucht. Wenn du sie aber loslassen würdest in einem anderen Sinne, könnte sie vermutlich das Element finden, was sie braucht. Du aber machst dein Leben abhängig von ihr und bürdest damit ihr eine zusätzliche Last auf.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.05.2012 um 10:32
@georgerus

Also du hast deine Gedanken ziemlich genährt und das du evtl, nicht mehr so locker sehen kannst , es mag auch nur ein Zufall sein das mit den Facebook oder so , häng dich da jetzt nicht so rein ..

Und schau mal was sie dir angetan hat , sie muss echt erst ihr Krankheit in den Griff bekommen , und ich denke das es ein verdammt langer weg ist ob das wieder gut wird bei ihr .. keine ahnung.

Und du solltest dein Leben weiter Leben du kannst nicht helfen .. und auch wenn du sie liebst und es sau weh tut geh du dein weg jetzt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.05.2012 um 12:47
@mitras

dass sie mich braucht leite ich nicht davon ab

eher brauch ich sie:) ja ich bin doch noch ein suchender im außen, obwohl sich das schon gebessert hat..wie meinst du das mit dem element? was soll sie dann finden, etwas in mir weil ich losgelassen habe u es plötzlich zur verfügung steht?

@Lichtstrahl

angtetan wie du schreibst klingt so nach schuldzuweisung..ich bin der meinung dass sie das sich angetan hat u nicht mir..außerdem wenn so eingefühl aufkäme habe ich es längst vergeben, denn ich weiß dass es ihre vergangenheit ist die sie so handeln ließ..
ich meine sie hat mir ja auch nie etwas angetan, sondern wir haben uns immer harmonisch verstanden,weil ich auch jem bin der sowas garnicht zulassen kann..

ja ich werde mich jetzt auf mich konzentrieren..ich habe genug energien gesendet, das braucht jetzt seine zeit um zu wirken..
mal sehen was dann kommt in der zukunft..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.05.2012 um 13:08
@georgerus
Nein ,aber du hast geschrieben das sie dich a runtergezogen hat und das dein Selbstwertgefühl hinüber ist ... cih weiß sie kann nix dafür , weil es ja die Krankheit ist ...

nun mal schaun....


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.05.2012 um 14:22
@georgerus
Hallo! Zu Deiner Frage von heute Nacht:
die Entspannung finde ich dringend notwendig, weil Du 1. bereits in einem fast desolaten seelischen Zustand bist, und nur wenn Du innerlich FREI bist, hast Du überhaupt die Chance, Jemanden psychisch hochzuziehen, 2. weil Du Dich von ihr ja energetisch lösen willst, was nur möglich ist, wenn Du KEINE Energie mehr gibst, 3. weil Jeder sich letztendlich nur selbst helfen kann; Andere können wohl mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber der Betroffene muss es WOLLEN, 4. nur mit einem gesunden Abstand hast Du den nötigen Überblick, kannst Du klarsehen.

Wieweit Ihr zusammenpasst, können wir als Außenstehende natürlich schwer sagen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.05.2012 um 14:28
@georgerus
Zu: "Mir kann das Universum sie nicht nehmen, ich akzeptiere das nicht."
Das ist aber Grundvorraussetzung, um BEDINGUNGSLOS zu lieben: zu verstehen, dass wir alle frei sind und wir Niemanden besitzen.
Deine Haltung ist voll Anhaftung; da sind noch tiefe neurotische Ängste; Verzeihung, aber ich mache Keinem etwas vor! Willst Du, dass sie von ihrer Abhängigkeit frei ist, musst Du Dich zunächst von Deinen inneren Fesseln befreien, unbedingt!

Die Kraft dazu hast Du in Dir.
Wir Menschen neigen dazu, uns oft selbst im Weg zu stehen, es liegt in unserer Natur.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.05.2012 um 14:45
@Firehorse
Liebe kann auch besessenheit sein das hab ich auch schön erlebt , ist schwer da raus zukommen ...ihm ist ja wieder heute was passiert vielleicht schreibt er es ja hier rein..alles seltsam ..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.05.2012 um 14:46
@Lichtstrahl
Besessenheit ist nicht die reine Form von Liebe.

Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.05.2012 um 14:47
@Firehorse

ja ich weiß, du hast da absolut recht..

ich arbeite an mir, war nur gestern abend frustiert u sauer..
naja egal..

ich werd mich lösen, u viell entwickelt sich die zukunft ja noch ganz anders als ich es dachte..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.05.2012 um 14:50
@Lichtstrahl

ja so erwähnenswert isses ja auch wieder nicht:)

ne sonst hält man mich wirklich noch für shizophren..
weißt du was wäre wenn ich es wäre, der das erzeugt?

ich kann jetzt nur eins machen, mich innerlich komplett lösen, energie habe ich genug gesendet..


u wenn dann immer noch was passieren sollte, bin nicht ich es der mich immer wieder mit ihr in verbindung bringen will, sondern doch irgendwas anderes..


deshalb lehne ich mich zurück u warte ab, was als nä passiert..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.05.2012 um 14:51
@Firehorse
ja aber man neigt oft dazu , hatte ich auch schon , gut das ich davon weit weg bin ---


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

24.05.2012 um 14:56
@georgerus

ja ich denke es ist nicht einfach aber Probiere es .. es gibt ein Buch die Erschaffung der Realität ich denke das manches einfach von sich selber Projektziert wird weißt was ich meine?


Anzeige

melden