Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 666 Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:35
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Und dass viele Attentate an einem 23. verübt wurden ebenso. Und das Grundgesetz am 23. 5. 1949 in Kraft trat. Mehr 23 geht nicht in einem Datum.
doch geht :-) 11.9.2001 = 11+9+2+1 = 23

Anzeige
melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:35
Na ja, hab mir gerade eine Liste mit wichtigen Attentaten angeguckt. Scheinen doch nicht besonders viele am 23. stattgefunden zu haben. Hab ich unüberprüft aus dem Film 23 übernommen. Sorry.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:36
@dieankunft
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:wahrlich gott is mein zeuge: du hast das wissen und die betrachtungsweise der realität von einem affen bekommen.
Wahrlich, Dir scheinen die Argumente auszugehen.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:ich habe kein wilson gelesen und dennoch bin ich auf die spur gekommen
Ja, weil Du Seiten von denen gelesen hast, die RAW gelesen und deutlich missverstanden haben. Oder Seiten von Leuten, die Seiten von denen gelesen haben, die RAW gelesen und deutlich missverstanden haben. Oder Seiten von Leuten, die Seiten von Leuten, die Seiten von denen gelesen haben, die RAW gelesen und deutlich missverstanden haben. Oder Seiten...
und habe tausende beweise gesehen und gefunden und reicht das mit der eule nicht?t
Die Eule gilt schon seit der Antike als Symbol der Weisheit. Das das gerne mal benutzt wird, auch von einem kurzlebigen Geheimbund, der sich der Verbreitung von Weisheit verschrieben hatte, ist nicht wirklich verwunderlich.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:was meinst du warum man das ganze um das weiße haus herum so gebaut
hat im stil von Einer Eule ??

Zufall??

einfach so aus spass???
Siehe oben.
Zitat von dieankunftdieankunft schrieb:sorry affe aber du musst noch ein wenig deine hausaufgaben verbessern was das thema
geheimgesellschaften und ihre macht betrifft!!
Weist Du, das habe ich schon vor über 15 Jahren gemacht. Aber je mehr mal ließt, desto mehr lernt man auch.


2x zitiertmelden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:36
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Das halte ich für Zufall. Da find ich den Ein-Dollar-Schein schon besser.
die bauen die ganze fucking Architektur im Stil einer Eule und du glaubst es ist ein Zufall?

Kennst du den Bohemian Groove?
wo sich jedes jahr die schwarze Pest trifftt um Molech anzubeten Die Eule ??

schau einfach die doku an dann weis du das es die Illuminaten immer noch gibt.

https://www.youtube.com/watch?v=P0k7wWbOB9k (Video: Der Orden des Todes (Doku) Die okkulte Elite)


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:37
@Pan_narrans
Wen meinst Du denn mit RAW?


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:38
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Die Eule gilt schon seit der Antike als Symbol der Weisheit. Das das gerne mal benutzt wird, auch von einem kurzlebigen Geheimbund, der sich der Verbreitung von Weisheit verschrieben hatte, ist nicht wirklich verwunderlich.
ja die weisheit vom satan

Illuminati bedeutet latein = erleuchtet, sie glauben alles zu wisen sie glauben nur sie haben die erleuchtung und die weisheit.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:40
Wie gesagt, das mit der Eule find ich auch nicht sonderlich auffällig. Aber die dreizehstufige Pyramide und das Auge auf dem Dollarschein? Aber da gibt es bestimmt nen Thread zu.


1x zitiertmelden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:41
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Weist Du, das habe ich schon vor über 15 Jahren gemacht. Aber je mehr mal ließt, desto mehr lernt man auch.
ja da hast du recht, die frage ist nur von welcher seite aus du alles gesehen und gelesen hast?
das ist die entscheidenede frage?

und deine weltanschauen ist die typische version der illuminaten
so wie sie wollen das du denkst so denkst du auch..

du betrachtest alles aus einem falschen blickwinkel.
man hat dir eine brille aufgesetzt und durch diese brille nimmst du eben nur das wahr
was du durch diese brille eben sehen kannst.

und du wirst nur das sehen was diese brille dir zu bieten hat ,

du musst mal versuchen um die ecke denken zu können, oder über den tellerrand zu schauen.
sei nicht so blauäugig und hole dein wissen nicht vom system den die ist verlogen.

das gegenteil ist wahr


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:42
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Wie gesagt, das mit der Eule find ich auch nicht sonderlich auffällig. Aber die dreizehstufige Pyramide und das Auge auf dem Dollarschein? Aber da gibt es bestimmt nen Thread zu.
schau dir einfach die doku an dann weise was los ist !


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:47
Ich weiß nicht so recht, ob ich das will. Wie gesagt, die Beschäftigung mit dem Thema hat eine Psychose bei mir ausgelöst.
@Pan_narrans
Lass mich nicht dumm sterben. Wen meinst Du mit RAW?


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:57
haha ok ok .-) aber hab doch keine angst vor sowas mensch.
du glaubst doch an gott ? an seine liebe?

also dann brauchst du dir auch nicht soviel gedanken machen ,
es geht nur um die information mehr nicht.

der teufel will das du angst hast, denn das ist seine energie die er manifestiert.
deshalb zeigt man uns auch im fernsehen nur negativ schlagzeilen , gewalt film
horror bilder .. das wir ein leben in angst führen sollen ,
angst gesellschaftlich zu versagen .. so ein schmarn auch .!!!

schau der teufel sagt dir, du musst erfolgreich im leben sein, brauchst viel geld, ein schönes haus, ein tollen angesehenen beruf..

alles dinge die oben im jenseits keinerlei bedeutung haben werden, nicht im geringsten werden wir danach gefragt ob wir ein schönes haus hatten oder ob wir ein angesehenen beruf hatten ...

darum gehts nicht.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 17:59
@jayjaypg
Hey, lass mich doch auch mal Abendessen ;)

Ich meinte natürlich Robert Anton Wilson.

@dieankunft
Ziehst Du auch nur mal für den Bruchteil einer Sekunde in Betracht, dass Du es bist, der sich irrt?

Ich hab' hier einen Haufen Belege für meine Meinung geliefert. Das Einzige, was Du zu machen scheinst ist, Die die Finger in die Ohren zu stecken und zu singen: "Ich hab' recht, alle anderen sind vom Teufel verblendet."


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:02
@Pan_narrans
Ah, ok. Ich glaub aber schon, dass der Verschwörungstheorien anhing. Vielleicht nicht unbedingt den Illuminaten. Aber ich hab mal einen Vortrag von ihm gesehen, da hat er gemeint, Wissen werde unterdrückt, usw.


melden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:06
die gesellschaft und das system prädigt einen ein: das wir erfolgreich im leben sein müssen.
wie schaut den nun dieser erfolg aus?

es prädigt uns ständig ein das wir ein gutes schulbildungssystem brauchen wo der teufel sein gift und seine lügen hinein gespritzt hat wie eine schlange sein gift ausspritzt!!
in der schule fängt die ganze Gehirnwäsche schon an , du musst gut sein in der schule damit
du hinterher einen guten beruf hast wo du viel geld verdienen kannst, und dir dann damit
viele materielle güter zu legen kannst.. und du wirst dann immer mehr wollen und immer mehr rein in die materie.

All das hat im jenseits keinerlei bedeutung.
Wir werden sicherlich gefragt werden was wir den fürs jenseits getan haben ?
was sollen wir den antworten? ja hatte ein tollen beruf und ne schöne frau und ein schönes auto, und habe jeden samstag die bundesliga live gesehen :-)))

kappiert ihr es den nicht????? das system hat das leben so ausgerichtet das es nur für das diesseits ein gewinn ist aber nicht für das jenseits!!


Wir machen alle alles für das diesseits, wir kaufen uns alles an materiellen gütern was wir uns wünschen. wir beschäftigen uns auch nur mit dem wissen was für das diesseits gut ist aber keinerlei bedeutung im Himmel beim Vater haben werden .

es ist alles wie eine schule, und wer halt nicht viel gelernt hat, wird auch nicht die möglichkeit haben in die nächste klasse zu kommen weil er das stoff nicht gut genug kennt, wie soll er dann die 4 klasse schaffen wen man nicht mal die 3 geschafft hat ??


das system will das wir in seiner schule aufsteigen
und gott will das wir in seine klasse kommen :-)))


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:08
@jayjaypg
Ja, er hatte seltsame Ideen über Psychologie und Drogenkonsum. Ich könnte mir vorstellen, dass er das damit gemeint hat.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:11
@Pan_narrans
:)


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:11
@dieankunft
Jaja, Bildung ist der Teufel. Am besten, Bildung wird wieder nur einer kleinen Elite zur Verfügung gestellt. Dann kommt das Volk auch nicht auf komische Ideen und muckt gegen die herrschende, religiös legitimierte Elite auf.

/Sarkasmus


1x zitiertmelden
dieankunft Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:11
@Pan_narrans
schau bitte die doku an .
sei ehrich und offen von allen vorurteilen,
guck die doku an und wenn du danach immer noch meinst es ist nur zufall
oder die treffen sich da nur zum kaffe und kuchen

dann kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen.

Molech ist der Name dieser eule den diese leute da anbeten.
und die rituale schauen alles andeen !!re als danach aus , als ob man gott anbetet.

diese finsteren rituale sind gewiss keine rituale an gott !!!

die eule ist auch im national press club in washington aufm logo zu seh


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:12
@dieankunft
Aber warum sollte Gott denn wollen, dass wir wieder in Höhlen leben? Er hat uns doch die Möglichkeiten gegeben.


melden

Wie wurde das göttliche Wissen zerstört und mit was ersetzt?

09.05.2012 um 18:13
@dieankunft
Ich weiß, was die Bohemian Grove ist.


Anzeige

melden