Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:15
@Fabiano
Also eigentlich ist es doch ganz nett, ich meine, er ist so zuvorkommend um Dich mit diesem gottesfuerchtigen Gelaber in den Wahnsinn zu treiben, daß Du durch deine Taten und Worte in die Hoelle faellst und Dich nicht mehr der verdammten Buerokratie von gefluegelten Pussys rumschlagen musst.
50€ das 2/3 des Personals im Himmel aus deutschen Beamten besteht.

Anzeige
melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:16
So, tue ich das?

Weil nix von Aliens in der Bibel steht, darf man also über Aliens nicht diskutieren? loooooooooooool


@Johnny_X


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:19
@Fabiano
Bleibe bei dem was man dich gelehrt hat, und sollte es ausserirdische geben, hätte Jesus der Schöpfer aller Dinge, uns mitgeteilt, der Mensch wäre nicht alleine im Universum.


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:21
Aha. Du glaubst also dass es keine Ausserirdischen gibt, weil Jesus darüber nix gelehrt hat?

Da kenne ich aber andere Schriften :D


Und sagte nicht Jesus, er hätte uns noch viel zu sagen, wir könnten es nur noch nicht fassen?

@Johnny_X


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:22
Diese Bibelstelle benutzen viele falsche Propheten, ist mir bestens bekannt, für eine Bestätigung braucht es mindestens 2 Zeugen lehrt die Schrift.


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:23
Es steht nunmal in der Bibel. Da kann ich auch nix für.


@Johnny_X


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:25
Lass diese Einzeiler hier sein und komme mit Fakten, wenn du nix dafür kannst dann lass es besser sein und führe andere nicht in die Irre, in wesen Namen sprichst du zu Menschen eigengtlich? überprüfe dich selbst.


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:27
Langsam reicht mir deine überhebliche Art hier !

Ich kann schreiben wie ich will. Das lasse ich mir von Dir hier nicht vorschreiben, klaro?

Fakten willst du in Bezug auf Aliens? :D

Sagen wir mal so: Es verhält sich damit in etwa so wie mit Gott. Man kann weder seine Existenz beweisen, noch dessen Nichtexistenz.

Welche Fakten hast du denn eigentlich zu bieten? Lass mal hören !

@Johnny_X


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:30
@Fabiano

Wo hat Jesus denn etwas über Außerirdische gesagt? Kannst du da mal eine Bibelstelle oder andere Schriftstelle posten? Währe sehr nett ;)


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:30
Wie man es nicht beweisen kann das es Gott gibt und Menschen das Recht haben an ihn zu glauben, also ist es normal auch an die Existenz der Aliens zu glauben, obwohl es keine Beweise gibt?


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:31
ach ka..e edit; @Fabiano du meinst wie man es nicht beweisen kann das es Gott gibt und Menschen das Recht haben an ihn zu glauben, also ist es normal auch an die Existenz der Aliens zu glauben, obwohl es keine Beweise gibt?


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:33
Nein, Jesus hat nichts über Ausserirdische gesagt, laut Bibel. Aber angeblich sagte er dass er uns noch vieles zu sagen hätte, was wir jetzt noch nicht fassen können (und das war vor 2000 Jahren).

Möglich doch, dass er uns späterhin über die Dinge der Welt und ggf. über Ausserirdische dann noch etwas mitteilen könnte, oder?

@JackMarco


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:34
Jeder darf glauben an was er will !

Auch an Aliens !


@Johnny_X


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:34
@Fabiano

Ja, aber das ist alles nur Spekulation und von daher macht es keinen Sinn, darüber zu diskutieren ;)


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:35
Na wenn du echte Fakten über Ausserirdische hast, dann nur her damit :D

@JackMarco


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:35
Solche Bibelverse sind nicht zu missbrauchen für Theorien bezüglich ausserirdisches Intelligenz, vielmehr bezog sich Jesus auf den heiligen Geist.


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:36
@Fabiano

Hab ich nicht und ich diskutiere ja auch nicht über sie ^^


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:36
Und woher willst du das wissen? Das steht da gar nicht drin :D

Also sei vorsichtig !


@Johnny_X


melden
Ex0 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:37
Die Religionen würden schon in eine Krise kommen. Man muss sich mal vorstellen, wenn die Aliens etwas berichten, was gegen die Religion spricht bzw. dem, was in der Bibel steht. Also das es alles ganz anders gewesen ist.

Nennen wir es den Götterschock.


melden

Würden Aliens unsere Religionen in die Krise stürzen?

18.05.2012 um 16:38
Und was machst du dann hier?

@JackMarco


Anzeige

melden