Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ("Lifestyle") Vampirthread

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Vampir, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:04
@Ahiru

Ja das hoffe ich auch. Allerdings sehe ich in diesem Fall hier schwarz sonst hätte er diesen Thrad nicht fröhlich eröffnet und das was er tut als so gut beschrieben.

Ausserdem muss man in dem Fall erkennen das was nicht stimmt, geeignete Hilfe finden und vorallem diese dannauch annehmen. Das scheint hier aber garnicht der Fall zu sein.

Anzeige
melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:06
@BlackPearl
Wie gesagt, wenn jemand so in seiner eigenen Welt lebt, ist das leider schwer... Gefährlich wird es halt, wenn er dann wirklich eines Tages nichts mehr isst oder so. Wenn er Glück hat, kommt er wieder rechtzeitig in Behandlung.


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:08
was ist schon dabei wenn man in seiner eigenen welt lebt ... das macht doch jeder ... es ist halt in dem fall etwas beladen das thema ... aber es kommt doch nur darauf an wie man es sieht


soll doch jeder seine erfüllung da finden wo es ihm zusagt =)


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:11
@Ahiru
ich bin da wo ich sein will meine wohnung ist sauber und augeräumt ich bin geduscht
meine kleidung ist neu und meine gesinnung führt zu glück
ich lerne aus den fatalsten sachen nur das beste lebe mein leben wie ich will und bin sogar mit der verfassung konform ich suche wege wie ich vom leben kraft bekomme nichts weiter
ich glaube kaum dass es schlimm ist jemanden müde zu machen
ganz im gegenteil ich habe sogar einen schlimm erkrankten seinen frieden zurück gegeben
er sagt selbst dass meine wohnung ihn energie abzieht er ist auch schizo

@Ahiru
@BlackPearl
macht euch keine sorgen mein manager ist glücklich mit mir und die menschen in meiner umgebung sagen dass ich ein hochsensiebler guter mensch bin es gibt nicht zu befüchten ganz im gegenteil
ich bin derjenige der backenfutter kriegt ich will sogar das fleisch essen aufhören und kann es nicht mit ansehen wenn tiere misshandelt/um gebracht werden oder sowas wie zoos existieren

bei mir ist alles frisch...fragt euch mal lieber ob das menschenwürdig ist wozu ihr mir ratet
vonwegen psychiatrie...nazideutschland ist einen steiwurf entfernt man muss nur wissen wo man hingucken soll

vergesst es über mein leben kann mir niemand etwas sagen


2x zitiertmelden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:16
Zitat von zraakzraak schrieb: ich will sogar das fleisch essen aufhören und kann es nicht mit ansehen wenn tiere misshandelt/um gebracht werden
Dann kauf dein Fleisch dort wo die Tiere nicht misshandelt werden und sie einen gerechten Tot sterben.

Du bist ein Mensch und damit Allesfresser und tierisches Eiweiß brauchst Du nunmal.
Auch wenn die Vegetarier da anders denken, aber von Natur aus sollen wir Fleisch essen, unser ganzer organismus ist darauf ausgelegt.
Wenn Du Fleisch doch garnicht brauchst warum fällt es Dir schwer mit dem Fleisch essen aufzuhören? Warum läuft Dir beim Anblick eines guten Stück Rindfleisch das lecker gebraten ist das Wasser im Munde zusammen? Warum duften die gebratenen Hähnchen auf dem Grill so unglaublich gut?

Ganz einfach, weil dein Körper weiß was er will und was er braucht ;)


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:17
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Warum läuft Dir beim Anblick eines guten Stück Rindfleisch das lecker gebraten ist das Wasser im Munde zusammen? Warum duften die gebratenen Hähnchen auf dem Grill so unglaublich gut?
nein :( tut es nicht es ist die hölle


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:17
@BlackPearl
es gibt keinen gerechten tot der herbeigeführt wird


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:18
@BlackPearl
ich bin pazifist!


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:19
@zraak

Und was ist mit Löwen die eine Gazelle erlegen? Sie töten auch, ist das auch ungerecht?
Zitat von zraakzraak schrieb:ich will sogar das fleisch essen aufhören
Aus diesem satz habe ich geschlossen, dass Du das Fleisch essen erst noch aufgeben willst. Du hast nicht geschrieben, dass Du es bereits aufgeben hast.


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:20
die welt frisst sich gegenseitig auf

pflanzen sind auch lebewesen

aus dem gesichtpunkt wäre der vampirismus nicht mal verwerflich ... auch wenn es einen kannibalistischen beigeschmack hat ^^


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:23
@BlackPearl
ja aber mein vorfahre nobilis rindfleusch (später rindfleisch) hat auch wie der löwe juden verfolgt
und dachte es wäre richtig und gerecht aber jetzt ist jetzt und wir haben das recht uns weiter zu entwickeln es gibt auch pflanzenfresser
und pflanzen haben auch einen spirit
@Dr.Manhattan
hast du schonmal eine seele gesehen oder gefühlt sie ist ewig im rad des schicksals
sie stirbt und wird wiedergeboren egal ob mensch oder tier
ich werde auch dazu kommen MICH weiter zu entwickeln
aber küssen find ich ekelhafter als seelen sie haben soagr gerüche was dann unter den menschen als synestisie bekannt ist


1x zitiertmelden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:24
@Dr.Manhattan
@BlackPearl
@Ahiru
@raupsi-ya
ich danke euch echt ich sehe schon mein buch vor mir was ich im moment schreibe


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:25
Zitat von zraakzraak schrieb:ja aber mein vorfahre nobilis rindfleusch (später rindfleisch) hat auch wie der löwe juden verfolgt
und dachte es wäre richtig und gerecht aber jetzt ist jetzt und wir haben das recht uns weiter zu entwickeln
Verstehe den ganzen Satz nicht, bitte um Erklärung.
Zitat von zraakzraak schrieb:es gibt auch pflanzenfresser
Die haben aber auch einen ganz anderen Organismus und sind dazu in der lage sich nur von pflanzlicher Kost zu ernähren. Wir aber brauchen beides, Fleisch und Pflanzen.


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:25
@zraak

ja aber wenn du seelen saugst ... nimmst du den menschen damit nicht ihr kostbarstes weg ?

aber seltsam dassdu küssen nicht magst ? das widerspricht der charakteristik ... so von wegen oraler sex :D

ich steh total auf küssen ... das ideale wäre ... wenn ein mädl im mund bluten würde und wir uns dann küssen würden ... das wäre doch abgefahren :D


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:27
@BlackPearl
es gibt keinen unterschied im buddhismus es ist egal ob ein löwe eine garzelle frisst
oder mein vorfahre juden verfolgt hat /tot ist tot und mord ist mord

@Dr.Manhattan
sry ich mag kein blut
ein mensch kann auch ohne seele leben siehe jesus der hat seine seele am kreuz verloren und got hat ihn verlassen


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:30
@Dr.Manhattan
:* du bist ja einer :) XD


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:30
@zraak

jesus hat auf jeden fall eine vebindung zum vampirismus ... von den toten auferstanden ... seine jünger trinken sein blut ... magische fähigkeiten ... da sind paralelen


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:31
@Dr.Manhattan
orrrhjjhhhhohohohohoho!!!!!!

ja :) das blut jesus !!!! Grusel
und dann soll ich auch noch sein leib essen toll echt toll rofl


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:32
@Dr.Manhattan
ich mag dich :)


melden

Der ("Lifestyle") Vampirthread

28.08.2012 um 15:34
@zraak

ja wir sind brüder im geiste ^^


Anzeige

melden