Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

27 die heilige Zahl

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Die Heilige Zahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

18.09.2012 um 21:27
9 18 27 36 45- 54 63 72 81 90 jeweils die hintere zahl ist -1 außerdem ist die reihenfolge spiegelverkehrt

2+7 =9, 27= 3x9, 9=3x3...

diese zahl war mir irgendwann bewußt, u ich wußte sie wird einmal entscheidend sein für mein leben..u so ist es auch gekommen, sie war u ist immer noch sehr bedeutend für mich, weil ein mensch der mir alles bedeutet damit zusammenhängt..
gerade eben habe ich die zusammenhänge erkannt..
für mich ist das ein phänomen u ich denke diese zahl ist mehr als nur eine ziffer..

kann es sein dass diese zahl göttlich ist u die dualität widerspiegelt, mann u frau, hell u dunkel alles eben was mit der dualität zu tun hat in diesem universum?

Anzeige
melden

27 die heilige Zahl

18.09.2012 um 21:38
@georgerus
Im Bibelcode hat elohim den Zahlenwert 86. Dieser Zahlenwert ist auch die Natur – hebräisch hateva - zugeordnet. Der Schöpfer und seine Schöpfung – die Natur - haben also den gleichen Zahlenwert 86.


melden

27 die heilige Zahl

18.09.2012 um 22:24
27 ist die Zahl des Herrn.
Denn aus 10 zahlen wurden 27 Buchstaben. Und zwar, indem der Mensch seine Hände betrachtete, und den Fingern Namen gab.

So kam er auf Zehn. Dann zählte er seine Fingerglieder und kam auf 28. So erschuf er aus den 10, 27 Symbole (Buchstaben) um diese zu unterscheiden, und damit Zahlen von 1 bis 1000 darzustellen.Denn das 28. Symbol (1000) war wieder das Erste, nur größer geschrieben.

Der erste Rechner der Menschheit.

Jede Zahl ist was besonderes, denn jede Zahl er-ZÄHL-t. ;)

Die 9 ist die letzte aller Zahlen. Und sie trägt alle Zahlen in sich, da diese alle "durchlaufen" werden müssen, um zur 9 zu kommen. Die 10 ist eine Wiederholung der 1 auf neuer Ebene, so auch die 100.....


teth
Die 9 ist das Teth, und die Form ist die Schlange. Heisst auch Schlange.

Deshalb ist 3 x 3 das Quadrat der materie, der Kubus, die kaaba, und die 9 sowieso eine heilige Zahl. Deshalb wurde ursprünglich die Schlange angebetet.

Die 10, auf neuer Ebene, passt nicht rein, wenn man sich 3 x3 als Quadrat vorstellt. Das ist sinnbildlich zu verstehen. Und 10 ist sinnbildlich die ganze sichtbare Matrixwelt, die daraus erscheint. Da wir sie benennen können, mit dem Worten, die aus buchstaben und diese aus Zahlen entstanden sind.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

18.09.2012 um 22:42
@snafu

vielen dank, sehr interessant was du da schreibst..
ich kenne diese aussagen nicht..
für mich ist es jetzt gerade im moment interessant, wieso ich aus irgendeinem grund den ich nicht kenne zu dieser zahl vor mehr als zehn jahren den bezug aufgebaut habe u sie mir auf einmal so wichtig war...u ich wußte sie wird mir heilig sein.. sie wird mir etwas bedeuten bzw ein mensch wird in mein leben treten der diese zahl verkörpert...u so ist es gekommen..


melden

27 die heilige Zahl

19.09.2012 um 05:38
ich denke dieses phänomen mit zahlen kennen viele ....

bei mir ist es die zahl 5 die mich schon von kindheit an durchs leben begleitet und für mich etwas magisches hat. sie taucht fast überall auf ....

5 buchstaben hat zb. der nachnahme von meinen eltern und natürlich hatte auch ich ihn als kind, ich hatte geheiratetet und der nachname setzte sich wieder aus 5 buchstaben zusammen, meine scheidung viel auf ein datum wo die 5 aufftauchte, mein jetziger lebenspartner hat 5 buchstaben und auch bei meinen besten freunden die ebenfalls 5 stück sind bestehen die familiennamen jeweils aus 5 buchstaben.

was lustig ist und mir eben gerade aufgefallen ist das alle vornamen meiner freunde und der meines partners 7 buchstaben haben :)

ich bin schon 5x umgezogen und immer war entweder die haus-, stiege-, stock- oder türnummer eine 5. der name meines hundes den ich mir nicht aussuchte sondern den er schon besaß und ich so übernommen habe hat 5 buchstaben und auch in seinem geburtsdatum taucht die 5 auf.

meine telefonnummer und die meiner freunde und meines lebenspartner haben gleich mehrere 5er enthalten. das sterbedatum meines onkels, vaters, großmutter hat ebenfalls jeweils eine 5 und jedes andere datum auch mit dem ich etwas wichtiges verbinde.

die 5 ist immer präsent in meinen leben und hat mir auch schon oft glück gebracht.


1x zitiertmelden

27 die heilige Zahl

21.09.2012 um 20:50
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:bei mir ist es die zahl 5 die mich schon von kindheit an durchs leben begleitet und für mich etwas magisches hat. sie taucht fast überall auf ....
Bei mir ist es die 4..

;) :D


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

21.09.2012 um 20:56
@SeelenStein
die vier ist meine zweite heilige zahl..

was hat das bei dir für einen grund?
ich mag es zbsp immer wenn ich treppen raufsteige wo die vier enthalten ist bis zum schluss..


melden

27 die heilige Zahl

21.09.2012 um 21:00
Juhu, Zahlenspiele!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

21.09.2012 um 21:13
@abschied
magst du denn keine zahlen?

alles im universum ist mathemaitk u geometrie..

hast du denn keine verbindung zu irgendeiner zahl?


melden

27 die heilige Zahl

21.09.2012 um 21:15
@georgerus

Es gibt tatsächlich Menschen, die rechnen sich einen zurecht, bis ihre Lieblingszahl unterm Strich steht. Das törnt mich ab.

Aber ich habe auch eine Lieblingszahl: 13.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

21.09.2012 um 21:16
@abschied
ja siehst du:)

find ich schön..u was verbindest du damit?


melden

27 die heilige Zahl

21.09.2012 um 21:17
Meinen Geburtstag. @georgerus


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

21.09.2012 um 21:17
@abschied
u ist das alles?


melden

27 die heilige Zahl

21.09.2012 um 21:17
Ja.@georgerus


melden

27 die heilige Zahl

22.09.2012 um 19:03
Wenn ich irgendeine Nummer bekomme, ist meist eine 4 drinen.. in meiner zufälligen Handynr die ich bekam.., waren 4er drinen.. mein Geburtsdatum enthält 4en..

Nun gut.. die Namen unsrer Tiere haben beide 4 Buchstaben.. ist mir grad aufgefallen, weil du das angesprochen hast.. :)

Im Sterbedatum meines VAters ist eine 4.
Das Geburtsdatum meines Mannes enthält auch eine 4 ;)

Wenn ich Karten ziehe.. habe ich meist eine Zahl mit einer 4 dabei..

Als ich 4 war, zogen wir um..
Wir waren 4 Kinder zu Hause..
Mein Kennzeichen hatte eine 4..
Wenn ich mein Geburtsdatum zusammenzähle.. erhalte ich die 4.. ;)

Umgeben bin ich aber von 9ern ;)


melden

27 die heilige Zahl

23.09.2012 um 02:06
@georgerus
@snafu


Wenn jede Zahl er-zählt, warum dann etwas erzählen...?! :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

27 die heilige Zahl

23.09.2012 um 02:08
@dergeistlose
wie meinst du das denn?


melden

27 die heilige Zahl

23.09.2012 um 02:13
@georgerus


Na wenn jede Zahl etwas erzählt und man selbst etwas erzählt, ist man dann nicht eine Zahl die etwas erzählen will...?! Warum sollte man dann eine Zahl durch eine Zahl erzählen wollen...?! :)


melden

27 die heilige Zahl

25.09.2012 um 16:57
@georgerus
ich habe die 11 aber dumme frage...müsste es nicht dann eigentlich die 2 sein???


melden

27 die heilige Zahl

25.09.2012 um 17:07
@abschied
meine ist auch die 13, hab da auch Geburtstag :)


Außderdem waren alle Ziffern aus meinem Geburtsdatum mal meine Trikotnummer. Heute ist es die 13, obwohl ich Hüter bin (die haben ja eig immer die 1.)

Aber heilig ist sie mir deswegen nicht. Es sind alles nur Zahlen.


Anzeige

melden