Irade77 schrieb:Was redest du das hast du das Video gesehen überhaupt ?
Genug Videos hab ich gesehen und ich hab dir auch gesagt an welcher Stelle er schlecht redet. Aber du bist mal wieder nicht darauf eingegangen.
Pierre Vogel ist Muslim genauso wie Khorchide Muslim ist oder Samad! Wenn du nicht die Worte der Imame anerkennst das sie Pierre Vogel als schlechten Muslim bezeichnen, aber Pierre Vogel glaubst Khorchide als Kafir abzutun, dann weiß ich wohin du wirklich tendierst!
Irade77 schrieb:Nicht jeder der sich Imam nennt ist auch einer schau zu den ISIS rüber
Das sind anerkannte Imame.
Schau dir Pierre Vogel an, der wird von den angesehenen Imamen im Land verteufelt!
Kannst dir auch das durchlesen, aber da du schon den dir bekannten Videos ausgewichen bist, wirste das wahrscheinlich auch nicht lesen
;)https://www.facebook.com/notes/mustafa-siddiq/die-starken-beweise-gegen-pierre-vogel-in-bezug-auf-die-leugnung-des-tawassul/456726581762
Schau dir mal die Stelle an
:DZu diesen Leugnern, die sich heuchlerisch anmaßen wissend zu sein, gehört einer namens Pierre Vogel (Abu Hamza). Dieser erstellt und verbreitet religiöse Gutachten, um Zwietracht zwischen den Muslimen zu sähen.
Das schafft er super! Erklärst du andere ja auch schon für nicht-muslimisch
:DIrade77 schrieb:Das er anderen die Hölle wünscht konnte ich nicht hören
Wie bitte?
:DOriginal anzeigen (0,4 MB)Irade77 schrieb:Korchidee spirtueller Islam und keine Hölle etc ist genau das falsche
Ist es nicht! Er ist genauso Muslim wie alle anderen, er praktiziert einen spirituellen Islam und dazu hat er auch das Recht, schließlich darf er unterrichten!
Irade77 schrieb: und seine Aufgabe Muslime vom glauben abbringen auch noch wird er von Deutschland bezahlt sehr Fragwürdig
Wo bringt er Muslime vom Glauben ab? Er ruft dazu auf, den Koran kontextuell und geschichtlich zu interpretieren, was ist daran falsch?