Was steht wirklich in der Bibel?
18.04.2013 um 12:03@snafu
Erde -> Festes -> Trägheit -> Stabilität -> Gravitation
Wasser -> Flüssiges -> Anpassungsfähigkeit -> Fluidität -> ?
Luft ->Luftiges -> Mobilität -> Instabilität -> Antigravitation? Was wäre das?
Feuer -> Plasma -> Prozessor, Umwandler bzw. Vermittler zwischen schon genannten Elementen -> Wärmeenergie -> ?
Raum bzw. Akasha wiederum ist mir derzeit der absolute Raum, der Nicht-Raum ist.
Man möge mich aber korrigieren, sollte man Feuer unter keinen Umständen mit Plasma in Verbindung bringen können.
snafu schrieb:Meiner Meinung entsprechen die 4 urelemente als feuer der elektromagnetischen Kraft, das Wasser der schwachen Wechselwirkung , die Luft der starken Wechselwirkung und die Erde der gravitation. Wobei die Gravitation als sogenanntes "Ergebnis" aus jenen drei "kräften" BEWIRKT wird. Was meinst du dazu? Vielleicht könntest du das mal überprüfen.Zu den vier Grundkräften der Physik kann ich keine Antwort geben, da ich mich damit im Detail nicht sehr auskenne, sondern nur oberflächlich. Ich kam aber bei meiner Auseinandersetzung zu folgendem Ergebnis:
Erde -> Festes -> Trägheit -> Stabilität -> Gravitation
Wasser -> Flüssiges -> Anpassungsfähigkeit -> Fluidität -> ?
Luft ->Luftiges -> Mobilität -> Instabilität -> Antigravitation? Was wäre das?
Feuer -> Plasma -> Prozessor, Umwandler bzw. Vermittler zwischen schon genannten Elementen -> Wärmeenergie -> ?
Raum bzw. Akasha wiederum ist mir derzeit der absolute Raum, der Nicht-Raum ist.
Man möge mich aber korrigieren, sollte man Feuer unter keinen Umständen mit Plasma in Verbindung bringen können.