Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seaworld und deren Trainer

391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orcas, Schwertwal, Killerwal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:31
2 tierschützer die von viechern reden meine güte ihr macht euch lächerlich

aber dann die größte klappe wenns um tierschutz geht....

Anzeige
melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:31
@Krimi.

so ein böses Wort :D
Ich nenne sogar meinen Hund Viech. Trotzdem habe ich ihn lieb ;D Ein ganz schlimmes, tierschutzwidriges Wort.

Ist nicht schlimm, macht dich aber in keinster Weise wissender als uns. Mal davon abgesehen, dass diese Tiere in Gefangenschaft nicht wirklich natürliche Verhaltensweisen zeigen können, so viel dazu


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:32
macht kein sinn mit euch. Ein tierfreund sagt doch nicht viecher......

Das sind lebewesen wie du und ich


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:32
@Krimi.
Nein danke ich versuche Wildtiere zu wenig zu stören wie es nur geht. Ich halte von solchen dingen null genauso mit den Haien. Weil gerade bei Haien ist das Geschrei dann groß wenn jemand doch gebissen wird weil der Hai futter erwartet und man hat nix dabei.
Das hat nichts mit beobachten zu tun. Sowas lehne ich komplett ab.

@Cheaha
Normal in Bayern hier sagt man nur Viecher.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:32
oh jetzt habe ich verkackt. Warte, ich muss meinen Hund grillen gehen.

@Illyrium

Hier im rheinischen auch mal ganz gerne :D
Das ist ein neutrales Wort aber ok ;D


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:33
ihr seit warscheinlich 2 pupertierende mädels die mir hier kräftig auf die nerven gehen mit der endlos schreiebrei......

Macht das bitte mit wem anders

und lasst mich in frieden bitttteeee.


1x zitiertmelden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:34
@Krimi.

geh doch weg und stör den Thread nicht weiter, dankeschön.

In einem Diskussionsforum schreibt man nunmal.

Du erhellst mir den Abend ;D
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:schreiebrei



melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:35
@Cheaha

Geld das du nicht hast? Sinvoller wäre dir die bilder anzuschauen dann brauchst du nicht zu wetten. Freie wildbahn absolut frei ohne irgendwas und kein geführter blödsinn


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:35
@Cheaha

ja normal halt ^^ bei uns heißen die halt Viecher und das nicht böse gemeint :D
Wußte nicht das ihr im rheinischen auch Viecher sagt :D. Sogar mein Tierarzt sagt Viecher wie gesagt total normal.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:36
@Krimi.

Rechtschreibkenntnisse die du nicht hast...? :D

Kannst ja gerne mal Bilder posten und was erzählen, würde dem Thread wenigstens mal wieder Inhalt geben.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:37
Surtsey

Um diese uhrzeit ist das zumindest für mich normal... du wirst solche zeiten gewohnt sein und morgen bis um 14 uhr schlafe lach witznummer

Ich bin morgen um 8 wieder wach musst mal hier schauen..... du hast wirklich eine große klappe.... aber kannst dir sicher sein du wirst hier nicht gesperrt..... wäre ja nich schöner


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:39
@Krimi.

Nö, hab bloß einen wunderschönen, arbeitsfreien Tag morgen :) Wenn man bis 9 schlafen kann, nutzt man das auch aus ;D ist aber OT und geht dich nichts an.

Ich bin genauso wie niemand sicher vor einer Sperre und werde bestimmt Ärger kriegen - aber ich bin nicht diejenige, die beleidigend und ausfallend wird. Ich diskutiere nur, und wenn du dich in eine Ecke gedrängt fühlst ist das nicht mein Problem. Wenn du genervt bist, mach deinen PC aus oder leg dein Handy weg.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:40
inhalt hier im thread mit dir?

Oh lieber gott merkst du denn noch was du da von dir gibst


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:40
die tage scheinst du das ganze jahr zu haben....


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:42
@Krimi.
Nicht immer von dir auf andere schließen. Immerhin wolltest du doch schon lange weg sein wir warten ja nur darauf das du gehst. Aber du bleibst ja selber hier und machst weiter Stunk.

Und ich bin wach weil ich seit 30 Jahren unter schwerste Schlafstörungen leide deshalb bin ich on. Und ja ich Arbeite auch stell dir vor um 06 uhr gehts los bis um knapp 18 Uhr.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:42
wann meldet denn mal jemand den ganzen blödsinn hier von uns?

Ja aber ihr schreibt mich immer weiter an wolltr schon vor einer stunde oder länger weg sein.....


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:43
dann ab ins bett lass dich nicht aufhalten


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:46
Nicht das jetzt gleich wieder kommt ich will mich über etwas lustig machen.

Nein ich mach mich über keine schlafstörungen lustig.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:50
@Krimi.
ja dann hau doch ab hält dich ja keiner. Du weißt ja wo der Maurer das loch gelassen hat.

Du hast den ganzen Abend heute Stress gemacht und gezankt und bist der Meinung du weißt alles aber was wissen wir den jetzt neues ?

Woow du bist mit nem orca geschwommen..... Toll .... Das wars ? nix weiter ? keine 10 Jahre sea world Erfahrung weil du dort gearbeitet hast ? oder jemanden kennst der dort gearbeitet hat ? oder jemanden den du kennst der jemanden kennt der vielleicht eine Idee haben könnte ?

deswegen der stress ?

Das ist alles was du in den Beitrag zu bieten hast oder was ? Ich hatte gedacht da kommt was großes weil du so rumgefuchtelt hast und geschrieben hast du hast die totale Ahnung.

Sorry das einige jetzt entschäuscht sind.


melden

Seaworld und deren Trainer

17.06.2016 um 03:54
Stimmt nicht, schau mal ein paar seiten zurück dann siehst du wer angefangen hat zu zanken und stress zu machen ich ganz sicher nicht... ich habe mitgemacht und habe es übertrieben ja das stimmt aber angefangen mit diesem blödsinn habe ich ganz sicher nicht schau mal zurück....

Ihr sollt doch gar nichts neues wissen... muss ich euch denn hier seitenweise dinge erzählen und schreiben?

Im gegensatz zu euch habe ich ein orca live gesehen das ist mal ein anang eienr seriösen diskusion aber das versteht ihr nicht.

Ich kenne den hernn reinschmidt kann dir da gerne mal die telefonummer geben dann rufst du ihn morgen mal ganz nett an und sagst dir hat ein großkatzenhalter aus seienr gegend gesagt du sollst ihn anrufen da du dich für orcas interessierst vielleicht läd er dich dann beim nächsten urlaub mal nach tereriffa ein...... gerne gebe ich dir privat was du brauchst......


Anzeige

melden