Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Frankfurt, Weihnachtszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

08.03.2017 um 15:20
@apart

Erklärendes Zitat aus einem anderen Beitrag von mir:

Es gibt Menschen, die sind bereit, ihr Seelenheil und viel Geld für Schnick-Schnack aus dem Fenster zu werfen. In der Garage ruhte bis vor einiger Zeit ein rund 40 Jahre altes Jaguar E Cabrio, und wenn ich dessen Unterhalts- und Reparaturkosten auf die Laufleistung umrechne, komme ich auf Betriebskosten pro Stunde wie für einen Tornado.

Aber gnä' Frau hängen daran. Ihr Kindheitstraum und mein Trauma. Wie oft habe ich diese Krücke irgendwo abgeschleppt. Ersatzteile dafür werden vermutlich von Bill Gates persönlich in Platin handgefertigt. Glücklicherweise haben wir die Karre zwischenzeitlich an einen reichen Trottel verhökert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

08.03.2017 um 15:54
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Glücklicherweise haben wir die Karre zwischenzeitlich an einen reichen Trottel verhökert.
Was aber das Umwelt-und Energieverbrauchsproblem null löst. Es wird nur durch jemand anderen weiter geführt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

08.03.2017 um 15:56
@off-peak

Sooo viel Energie hat die Karre nicht verfahren. Fuhr ja meist nicht.
Für die Endlösung der Klimafrage fährt meine Frau einen Cayenne.


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

08.03.2017 um 15:56
@LaAlma
Zitat von LaAlmaLaAlma schrieb:Bha! Hör auf! Absoluter Horrorfilm! Und wie soll ich jetzt schlafen?
Öffne Deine Fenster weit, lasse frische Luft rein und lausche den bellenden Füchsen ... :D


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

08.03.2017 um 16:42
@apart
Zitat von apartapart schrieb:beweisen, dass sich so kein fuchs anhört!
Das geht nur, wenn Du beweisen kannst, dass es sich und um welches anderes Tier es sich handelt.
Weil eigentlich etwas, das wie ein Fuchs klingt, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch einer ist.

Da ist sogar das Geräusch dabei, dass ich ursprünglich für Vögelgeschnatter bzw eine Eule gehalten hatte:

Youtube: Fox Calls
Fox Calls
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: What the Fox ACTUALLY Says (The Scream of a Fox)
What the Fox ACTUALLY Says (The Scream of a Fox)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

08.03.2017 um 18:36
@off-peak
toll offpig aber wie kannst du mir beweisrn dass ein fuchs durch die bank weg solche qualgeraeusche macht?
ich mein beide videos da haben die fueche doch inerhalb kurzer intervalle laute von sich gegeben und meine aufnahme war echt wie wenn einer kotzt nahe :ask:
und was dieser laut nun zu bedeuten hat, hat mir nun auch kein einziges video gezeigt.
also ists noch NICH bewiesen dass es ein fuchs is weil in welcher situation war er dann da?

@bennamucki
oke dann lass zeil treffen wenn wir schon nich in dem wald gehen. nach allen yt videos hier glaub ich dir nich, dass fuechse untersvhiedlich klingen weil wir menschen ja auch untersvhiedliche stimmen haben! dann zeig mir jede situation wo ich euren erkannten fuchs in live hoeren kann und es verglriche mit dem was ich live hoerte aba ihr nur als aufnahme habt


1x zitiertmelden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

09.03.2017 um 16:27
Zitat von apartapart schrieb:aber wie kannst du mir beweisrn dass ein fuchs durch die bank weg solche qualgeraeusche macht?
Sorry, wenn Dir das jetzt nicht klar ist, dann könnte ich Dich mit Beweisen erschlagen, und Du würdest in guter VTler Manier weiterhin nach Beweisen fragen.
In hartnäckigen Fällen von Lernresistenz kann einfach niemanden mehr geholfen werden. Weshalb ich dann auch meine Zeit nicht weiter zu verschwenden gedenke.


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

09.03.2017 um 16:39
@off-peak
Ha, von 1.12-1.28 ist genau das Geräusch der rumalbernden Fuchsjugend aus meiner Ex-Nachbarschaft.

Zum Thema:
De Luxe, äh Luchse?

Youtube: lynx talking to each other
lynx talking to each other
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

09.03.2017 um 17:20
@kuehlwaldo

Sehr katzenartig. Katzen sprechen untereinander ja eine andere Sprache als mit uns. Ich finde ja, es hört sich nicht ganz so fuchsartig an, das Bellen oder das ähnliche Kreischen wie Möwen fehlt.


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

10.03.2017 um 20:14
Hört sich wie ein Papagei oder Kakadu an aber trotzdem gruselig !! 


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

10.03.2017 um 22:10
Klingt wie ein Trompetenkäfer.
Ursprünglich beheimatet in der bajuwarischen Tiefebene erschliesst sich das possierliche Tierchen zunehmend neue Lebensräume.
Wie ich im Modchat erfahren durfte gibt es mittlerweile auch in Dortmund ein kleines aber stabiles Habitat.
Audiodateien sind nicht so einfach zu finden, da der Trompetenkäfer nur selten ungeniert die Öffentlichkeit sucht.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

10.03.2017 um 22:51
und woher weisst du wie so einer klingt, wenn es so selten aufnahmen davon gibt?  @emanon

also wuerdest du echt denken dass so ein kleiner kaefer so mordsgeraeusche macht? :ask:


1x zitiertmelden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

11.03.2017 um 00:44
@apart
Zitat von apartapart schrieb:also wuerdest du echt denken dass so ein kleiner kaefer so mordsgeraeusche macht? :ask:
Ja, Trompetenkäfer schaffen das problemlos. Glücklicherweise kann man sie an ihrem strengen Geruch gut identifizieren.


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

11.03.2017 um 08:22
@apart
Die wollen dich nur auf den Arm nehmen! ;)
http://mobil.stupidedia.org/stupi/Trompetenkäfer?wasRedirected=true

Ich denke bei der Aufnahme auch an Fuchs oder Waschbär und Igel können doch auch wilde Geräusche machen.
Luchs ist eher unwahrscheinlich in Frankfurt, oder? Sind die nicht sehr scheu?


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

11.03.2017 um 08:44
sehr witzig diese aktionen. da krieg ich glatt lust in ufologie zu spammen!
ich hab mich svhon in zwei andern foren angemeldet, extra deswegen :D muss aba noch auf freischaltung warten.
ein fuchs klingt doch viiiiiel heller @Akkordeonistin


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

11.03.2017 um 09:24
@apart
Vielleicht war es ja ein Fuchs mit tiefer Stimme? Unterscheidet sich bei Menschen doch auch.


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

11.03.2017 um 10:54
Der Luchs ist doch eigentlich perfekt! @apart, würdest Du den wirklich ausschließen, und wenn ja, warum?


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

11.03.2017 um 11:19
wieso wirklich ausschliessen? was ich wirklich ausschliesse is doch der fuchs gewesen und womit ich konforn gehe, sind jaguar/luchs oder schreie von anneliese michel^^
@Dobie


melden

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

11.03.2017 um 11:26
@Dobie
Aber sind Luchse nicht sehr menschenscheu?


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimnisvolle Metamorphose - was passierte hier?

11.03.2017 um 11:31
@Akkordeonistin
das lese ich ja auch immer wieder genauso wenig weiss ich wie ein jaguar bitte in eine menschensiedlung kommt :D

aber wenn man das lux video anguckt und augen zumacht und dann meine tonaufnahme anhoert, hoert man viele parallelen


Anzeige

melden