Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiergeräusch identifizieren

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Geräusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tiergeräusch identifizieren

12.09.2018 um 13:54
In unserem Dach hat sich irgendwas eingenistet. Das Geräusch im Video ist alles, was ich bisher davon mitbekommen habe. Manchmal kann ich es ganz leise hören, wenn ich in meinem Zimmer bin. Das Video ist aber von der anderen Seite des Hauses. Was ist das? Muss ich mir Sorgen machen?

Dateianhang: VID_20180830_200448.mp4 (2466 KB)

Anzeige
melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiergeräusch identifizieren

12.09.2018 um 19:38
Wenn es ein sehr leises, schmatzendes Geräusch ist, könnte ein Wespennest hinter der Holzverkleidung sein. Wenn es ein raschelndes, knabberndes Geräusch ist, ist es womöglich eine Maus.


melden

Tiergeräusch identifizieren

12.09.2018 um 20:37
@Dobri
Das Geräusch war laut zu hören, also glaube ich nicht, dass es Wespen waren. Wir hatten in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit Wespen, aber in diesem Fall war es etwas anderes. Es klang wie ein Insekt, ganz sicher bin ich aber nicht.


melden

Tiergeräusch identifizieren

12.09.2018 um 21:44
Mh, also wie ein Insekt klang das für mich jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt.. Dafür war es meiner Meinung nach ziemlich laut. Ich kann mich natürlich auch täuschen.

Ich finde, es klingt eher nach einem Nagetier.. oder etwas Ähnlichem.

Was sagen die Experten hier dazu?


melden

Tiergeräusch identifizieren

12.09.2018 um 23:05
Das klingt für mich wie Fledermäuse.


melden
H7-24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiergeräusch identifizieren

12.09.2018 um 23:21
I wo das is n Mader


melden

Tiergeräusch identifizieren

13.09.2018 um 12:12
@xariona
Guter Vorschlag, darauf wäre ich nie gekommen! Ich habe mir als Vergleich Videos von schreienden Fledermäusen angehört. Da sind gewisse Ähnlichkeiten zu erkennen...

Youtube: Fledermaus Schrei
Fledermaus Schrei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Gruslige Geräusche im Schwarzwald
Natur, 6 Beiträge, am 03.01.2017 von Gnupf
RichLyx am 27.12.2016
6
am 03.01.2017 »
von Gnupf
Natur: Ist der Mensch ein Tier oder nimmt er eine Sonderstellung ein?
Natur, 123 Beiträge, am 28.02.2024 von emanon
osaki am 20.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 28.02.2024 »
von emanon
Natur: Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?
Natur, 2.198 Beiträge, am 29.06.2023 von Doors
dS am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.198
am 29.06.2023 »
von Doors
Natur: Eure seltsamsten Funde in der Natur?
Natur, 306 Beiträge, am 28.04.2022 von Cheaha
Stadttaube am 06.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
306
am 28.04.2022 »
von Cheaha
Natur: Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread
Natur, 418 Beiträge, am 02.05.2022 von The_Wolverine
Türkis am 18.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 02.05.2022 »