Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Psylos!!!?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Pilze, Psychodelisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Psylos!!!?

23.10.2004 um 04:23
Link: www.erowid.org (extern)

http://www.erowid.org/plants/mushrooms/mushrooms.shtml


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.


Anzeige
melden

Psylos!!!?

24.10.2004 um 10:19
die die von euch im ruhrgebiet wohnen können bei der "pilzfactory" legal
zauberpilze erwerben.
die kommen in nem taxi zu euch nach hause.
ich hab den service bisher nicht selbst in anspruch genommen aber
sylvester is ja bald ^^

www.pilzfactory.de

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Psylos!!!?

13.09.2007 um 08:31
das trifft mich aber voll in die familienjuwelen bei so einer seite wie allmy soviel negatives und z.t. falsches zu diesen wunderbaren medien (psilocybinpilze an sich genommen) zu lesen

meine damen und herren ,liebe kinder
das ist nix für samstagabends bumm bumm party machen und selbst das wiederlegt die goa/trance scene des öfteren ohne große zwischenfälle wenn keine polizei mit bild zeitung in petto anrückt bei ihren partys
auch wenn die es wohl eher mit lsd haben welches dem psilocybin in wirkung und anderen dingen sehr ähnelt wobei lsd wohl stärker und etwas anders "mechanischer bzw körperlicher wirken soll
nicht mein fall die chemie

ich will da keinen zu ermutigen aber so muss das vor 30-40 jahren beim thema cannabis auch ausgesehen haben mit der panikmache usw auch wenn psilocybin wieder um einiges stärker und vor allem anders wirkt

es fehlt uns leider ein kultureller hintergrund obwohl der wahrscheinlich auch erst durch denscheiterhaufen in europa buchstäblich in rauch aufgelöst wurde (halleluja hör ich schon welche rufen) um einen umgang weitmöglichst ohne schwierigkeiten gestallten zu können
wie es auch im übrigen in süd und mittelamerika der fall war(missionierung usw)

die polytheistischen religionen hatten da auch ne menge mit zu tun dionysoskulte,mystertien von eleusis ,weltweiter schamanismus (beschränckt sich nicht alles auf psilocybin auch andere psychoaktive substanzen wurden genuzt
wie fliegenpilz, trichterwinden, dmt haltige pflanzen und noch viele mehr ) ...


melden

Psylos!!!?

13.09.2007 um 08:58
ich könnt hier jetzt ewig weiter machen aber wird wohl keinen sinn haben die es interessiert macht langsam damit wenn man in etwa weiß was es bewirkt kann man das ganze irgendwann mal wiederholen auch dann würde ich es in privater umgebung eher vorschlagen natur schön und gut kurz raus kein thema aber weit in felder oder wälder würde ich nicht emfehlen

ein tipp was man nicht tun sollte siehe den film "fear and loathing in las vegas"

die toxizität des wirkstoffs war schon vor 04 als unbedenklich eingestuft
man müsste kiloweise trockene pilze zu sich nehmen was platz her schon schwer wird (magenvolumen ) der verstand macht dann aber garantiert wincke wincke

vor ein paar jahren hat sich ein ferner bekannter von mir getötet.
eine psychose war mit sicherheit der auslöser wohl hervor gerufen durch cocain und psilocybin das ist sehr wahrscheilich
das ist so klug wie 50 tequilla + die familienpackung schlafmittel also manche


ps wem dieanerkannte allgemeine realität liebt und schäzt läst es wirklich lieber sein

die blaue oder die rote pille bedenke nur die wahrheit nicht mehr ABER vor allem nicht weniger bis denne vom alten tom das muste raus


melden

Psylos!!!?

22.09.2010 um 21:20
Mit vielen sicherheitsvorkehrungen eine kleine dosis testen kann man ja mal, aber naja ... hab shcon die krassesten dinge gehört


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: thema schon ähnlich vorhanden, suchfunktion benutzen