Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, DNA, Vögel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:44
@rutz

Sag mal, willst du mich eigentlich verarschen?

*blubb*

Anzeige
melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:45
Selbst wenn man dies könnte - wer würde es wollen?


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:45
@datrueffel
nöö

@KicherErbse
sag ich ja auch -.- die glauben mir nur net...


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:47
@rutz

Frage mich halt, wovon die leben wollen würden; und auch wo?!


1x zitiertmelden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:47
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Haie sind bestimmt in deinen Augen auch Menschfressende Ungeheuer
Solltest Du nicht dazu erwähnen, dass Haie garnicht so auf Menschenfleisch stehen, da ihnen der Geschmack und Geruch zu fremd ist und die Angriffe durch Haie meist auf einer Verwechslung beruhen :D

DNA aus einer Bernsteinmücke?? Neeee, glaub ich net


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:48
@KicherErbse
sag des mal dem datrueffel...der will isch rausreden :D


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:49
Verdammt, mein ellenlanger Beitrag ist wieder ganz unten auf der letzten Seite untergegangen :D :D


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:50
@rutz
@datrueffel
@KicherErbse
Sollten wir tatsächlich Dinos herzüchten, werden wir genau das machen, was wir mit den anderen Arten auch machen, sie zum Spaß jagen und vernichten, nur der persönlichen Befriedigung wegen

Wir haben vor den Dinos wahrscheinlich weniger zu befürchten, als sie vor uns^^


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:52
@rutz und @datrueffel

Es ist doch schon ohne Dinsaurier nicht mehr genug Lebensraum (und somit auch Nahrung) für alle Tiersorten gegeben; ergo sie sterben vermehrt aus... wo sollen da denn dann noch Dinos unterkommen? Vor Allem diese mit Übergröße? :D


1x zitiertmelden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:52
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Frage mich halt, wovon die leben wollen würden; und auch wo?!
Ist doch ganz einfach. Die blutrünstigen zerstörerischen Dinosaurier werden hier alles platt machen und 7 Milliarden Menschen sind doch eine gute Ernährungsgrundlage. Zumindest wenn man den Argumenten von @rutz glauben darf.

*blubb*


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:53
@datrueffel
ich hab nie gesagt das sie alles platt machen werden...ich sagte eher sie sind gefährlich


1x zitiertmelden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:54
@der_wicht

Aber das sie dann unsre geliebten Milchkühe, Wurstschweine und Schoßhündchen futtern, möchtest Du doch sicher auch nicht, oder?

Ansonsten gebe ich Dir recht - der Mensch ist das schlimmste Tier von allen.


1x zitiertmelden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:54
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Vor Allem diese mit Übergröße?
Jap, es waren auch nahezu alle Dinosaurier fast ca. 15 Meter lang und zig Tonnen schwer. :|

Genauso wie die heutigen Säugetiere....alle unglaublich groß... :|

Eure Vorstellungen in Bezug auf Dinosaurier sind nicht so ganz stimmig, kann das sein?

*blubb*


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:56
Zitat von rutzrutz schrieb:ich hab nie gesagt das sie alles platt machen werden...ich sagte eher sie sind gefährlich
Falsch, du hast geschrieben:
Zitat von rutzrutz schrieb:sie zerstören alles was ihnen in den weg kommt...
*blubb*


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:56
Sowas sieht aber nicht grade friedlich aus....Oo.....

/dateien/mt45268,1279623376,so32oz


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:56
@datrueffel

Na also ich muss @rutz da allerdings schon in der Hinsicht recht geben, dass der Mensch bisher seinen Lebensraum von wilden Tieren befreit hält, zu seinem eigenen Schutz.


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:56
@datrueffel
das heisst sie sind gefährlich


1x zitiertmelden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:57
@KicherErbse
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Aber das sie dann unsre geliebten Milchkühe, Wurstschweine und Schoßhündchen futtern, möchtest Du doch sicher auch nicht, oder?
Witzige Aussage, da wir sie ausrotten würden, wenn sie das tun würden ;)
Die Dinos könnten sich garnicht so weit organisieren, um alles Leben zu vernichten. Sie haben Millionen von Jahren überdauert und wären heute noch da, wenn sie nicht einem kosmischen Ereignis zum Opfer gefallen wären.

Von dem her bezweifle ich sehr sehr sehr, dass sie gerade uns eine Nahrungsquelle streitig machen würden, ganz im Gegenteil, wir hätten eine mehr... Traurig aber wahr


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 12:58
@titus1960
Das war aber nach neuen Erkenntnissen ein Aasfresser, also genauso gefährlich, wie ein Geier^^


melden

Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?

20.07.2010 um 13:00
/dateien/mt45268,1279623609,Loewe2

Löwen sind auch "gefährlich". Aber sicherlich nicht "blutrünstig" oder gar "böse". Denn das sind Begriffe, die nur der Mensch definiert hat, und die außer ihm auch keiner in der Form praktiziert.

Raubtiere gehören zur Natur, wer sie streicheln will und dabei nen Arm verliert, ist selber schuld!


Anzeige

melden