Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

12.08.2010 um 15:04
@chipsdose
Na da lag ich ja fast richtig hehe...sind meine Augen doch noch einigermaßen in Ordnung!

@michaelj
Also meine ist sowas von frech...hat manchmal nur Scheiße im Kopf! Aber auf der anderen Seite muss sie auch vieles einstecken, da ist es normal wenn sie sich wehrt...

@gastric
Deine rote sieht aus wie der Vater von meiner...nur das der fetter wie Garfield war!
Aber den Kratzbaum mit dem Muster gibt´s wohl überall...lach...

Anzeige
melden

Katzen

12.08.2010 um 15:04
@DieGeweihte
welcher von beiden :D ach egal sehn ja beide fast gleich aus :D


melden

Katzen

12.08.2010 um 15:07
@gastric
Huch...den einen hatte ich ja voll übersehen :D


melden

Katzen

12.08.2010 um 15:07
@gastric
Die kleine Maus hatte Glück, dass sie an dich geraten ist. Mehr fällt mir dazu nicht ein, wenn ich sie, wie sich dieses kleine Elends Wollknäuel zu einer so hübschen und gestandenen Katze entwickelt hat! Gäbe es mehr Menschen wie dich, hätten die Tiere ein Stückel mehr Himmel auf dieser Welt ;)


melden

Katzen

19.08.2010 um 21:01
/dateien/uh59854,1282244471,IMAG0123Original anzeigen (0,5 MB)hier war ja auch schon lange nix mehr los :D naja mal ein foto von @LadyYunalesca :D


melden

Katzen

19.08.2010 um 21:02
@gastric *mau* :D


melden

Katzen

19.08.2010 um 21:03
@gastric
Die ist ja süüüß :)


melden

Katzen

19.08.2010 um 21:04
@Katori
die pennt stundenlang so :D tolles viech :D


melden

Katzen

19.08.2010 um 21:05
@gastric ich kenn das noch von meiner kleinen :) aber die war so saucool :D


melden

Katzen

19.08.2010 um 21:06
/dateien/uh59854,1282244800,IMAG0195Original anzeigen (0,8 MB)hier mal mit licht und reeelativ frischer op wunde :)


melden

Katzen

19.08.2010 um 21:07
@gastric die hat ja ne tollen Körperbau und das Gesicht :)


melden

Katzen

19.08.2010 um 21:15
@Katori
ja hatse :D und sowas setzen leute einfach mit 3 monaten aus -.-


melden

Katzen

19.08.2010 um 21:16
@gastric hat schon seinen grund warum ich nicht mehr im tierheim arbeite...


melden

Katzen

19.08.2010 um 21:16
@gastric ich liebe deine Katze :)


melden

Katzen

19.08.2010 um 21:22
@Katori
tierheim ist ja noch krasser >.< die hätten meine alle bekommen, wenn ich die nich aufnehmen hätte können :D ........... ich lieb das viech übrigens auch :D ist voll die hosenbein-hochkletter-und-sich-auf-schulter-wie-bei-einer-hexe-setz-katze :D


melden

Katzen

19.08.2010 um 21:24
@gastric hrrrr :D


melden

Katzen

19.08.2010 um 22:02
/dateien/uh59854,1282248148,DSC00302Hi :)
Habe diesen Thread gesehen und muss doch gleich mal meinen Schnurrer bekannt machen.^^ Jetzt frag ich mich nur grad wie ich hier Bilder reinmachen kann (bin neu hier) >.<
Ah ich glaube ich habs... Der graue ist Sammy und die andere ist eine Schlidpattperser namens Sheila, sie musste leider im März eingeschläfert werden...


melden

Katzen

20.08.2010 um 14:04
@Katori
@gastric
@DieGeweihte

leute die tiere aussetzen etc...bei denen halte ich mich nicht zurück...bei mir in der nähe hat mal einer eine katze angebunden und sie dann überfahren..WUT!!!!!
ich lasse meine Regenbogen katze jetzt malen von einer künstlerin, surreal....


melden

Katzen

20.08.2010 um 20:41
@michaelj
Ich muss dir echt Recht geben, Leute, die sowas machen bringen mich auch zur Wut! Bisher hatte ich noch das Glück sowas nicht mit ansehen zu müssen oder ein gequältes Tier gefunden zu haben...sollte das der Fall sein, würde ich womöglich aus der Haut fahren.

Bei mir auf´n Dorf gibt es ja Katzen wie Sand am Meer, weil Unmengen an Streunern hier rumlaufen und sich wie die Fliegen vermehren! Ich hab meine von einer Nachbarin aufgenommen. Die hatte bestimmt 6 freilaufende bei sich auf´n Hof, wo eine trächtig war und die andere gerade die Kleinen bekommen hatte. Ich war da dann öfters mal und hab nach denen geschaut oder ihnen Futter gebracht. So hab ich mich in meine Süße "verliebt"! Eine andere von den Kleinen hatte ich meiner Freundin vermittelt, weil eine ihrer Beiden kurz davor verstorben war und die andere alleine sonst eingegangen wäre. So haben wir wenigstens zwei Katzen ein schönes zu hause geben können! Aber leider kann man ja nicht alle aufnehmen...


melden

Katzen

21.08.2010 um 20:23
@DieGeweihte
leider nicht, nee....ich würde am liebsten auch alle katzen der welt retten, wenn ich es könnte!!! aber wie hieß es im schindler film so schön. leicht abgewandelt....wer eine katze rettet, rettet die ganze welt :)


Anzeige

melden