Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

03.02.2019 um 08:19
@Bumfuzzle
MOIN

Der ausbüx Kater fühlt sich sichtbar bei dir wohl.

Anzeige
melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

03.02.2019 um 08:20
@Bumfuzzle
Sehr richtig so... Schwerer Klotz hihi


melden

Katzen

03.02.2019 um 08:27
@Brocki
Hoffentlich nicht zu wohl. Will ja keinen Ärger mit der Nachbarin.

@Stona
Muss ja über eine Straße laufen. Der kennt ja die Gefahr nicht.
Hab den gewogen. Hat 6 Kilo. ö.ö


melden

Katzen

03.02.2019 um 08:35
@Bumfuzzle
Ich sag Mal so, der Bengel wird immer wieder auf Besuch kommen....
Katzen suchen sich manchmal ihre Dosenöffner selbst Aus....
Und 6 Kilo ist total normal..
Mein Kater ( leider schon lange tot)
Wog zum Schluss 10 Kilo..
War aber auch gross der Bursche....
Schlank dabei, und hatte die Angewohnheit , gerne auf meiner Brust zu schlafen...
Ächs....


melden

Katzen

03.02.2019 um 08:36
@Brocki
Also muss ich jetzt einen Fussgängerweg mit Ampel bauen? :D Oh man.

Ö.ö what? 10 Kg?? Das war dann aber ein kleiner Löwe.


1x zitiertmelden

Katzen

03.02.2019 um 08:40
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:what? 10 Kg?? Das war dann aber ein kleiner Löwe
Ja , weiß mit grauen Flecken und schwanz.

Denn hätte man fast reiten können...
Ich glaube der hatte auch mit gemacht..
Gutmütig ohne Ende.
Und verfressen. Ich vermisse ihn doch...
Wurde leider nur 15. Herzversagen...


melden

Katzen

03.02.2019 um 09:57
@Brocki
Oh das tut mir leid, werden ja Teil der Familie und vom Leben.. :(

Hatte aber 15 Jahre bei dir und die waren sicher toll. :Y:


melden

Katzen

03.02.2019 um 10:11
Bestellt noch wer von euch Katzenstreu online und bekommt es jedesmal nicht geliefert ? Futter usw ist kein Problem aber Streu bekomme ich niemals geliefert heißt der Postbote sei es Hermes oder DHL klingeln nicht mal sondern schmeißen immer nur einen Zettel rein. Dann müssen wir es jedesmal 3 km entfernt abholen inkl Taxi Gebühren weil wir sonst keine Möglichkeit haben . Wozu zahlt man da extra Versandkosten das regt mich so auf .


1x zitiertmelden

Katzen

03.02.2019 um 10:20
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ich hab extra immer die sogenannten “Problemkatzen“ genommen,die andere nicht wollten. Jedes Tier hat ein schönes Zuhause verdient.
Bis jetzt wurden bei mir aus allen Problemkatzen die liebsten Katzen
Witzig. Das höre ich oft und auch ich habe diese Erfahrung gemacht. Obwohl meine 2 Kater miteinander raufen können wie die Berserker, ich selbst wurde noch nie gekratzt oder gebissen und das obwohl sie schon in ganz jungen Jahren böse Dinge erleben mussten.

Ich habe noch nie solch dankbare Tiere erlebt und auch ich werde mir auch weiterhin nur "Problem"-Tiere bzw. nicht Gewollte oder ehemalige Straßenkatzen in Haus und Garten holen.


2x zitiertmelden

Katzen

03.02.2019 um 10:55
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich habe noch nie solch dankbare Tiere erlebt und auch ich werde mir auch weiterhin nur "Problem"-Tiere bzw. nicht Gewollte oder ehemalige Straßenkatzen in Haus und Garten holen.
Würde ich aber einem Anfänger nicht empfehlen. Dazu gehört auch viel Katzengespür.

Meine buntfleckige Miez ist auch eine Problemkatze, die hat auf der Pflegestelle alles aufgemischt und einiges kaputtgemacht. Es hat Jahre gedauert, bis wir ein gutes Verhältnis zueinander aufgebaut haben, und Besuch kriegt immer noch eins ab ab und zu (aber ich hab da kein Mitleid. Die sind gewarnt, wer dann trotzdem a la "Ich bin Katzenprofi" mit EIEIEI auf die Katz zugeht und unbedingt streicheln muss ist selber schuld...). Da gabs wohl viel schlechte Erfahrungen mit Menschen vorher.

Problemtiger brauchen oft viel Geduld, Liebe und Freiraum, je nach Problem. Dafür ist die Belohnung am Ende, wenn man auf der Couch liegt und kuschelt, um so schöner :D


1x zitiertmelden

Katzen

03.02.2019 um 10:59
Zitat von AversesAverses schrieb:inkl Taxi Gebühren weil wir sonst keine Möglichkeit haben . Wozu zahlt man da extra Versandkosten das regt mich so auf .
das ist mehr als ärgerlich, ich würde in der Poststelle anrufen und um erneute Zustellung bitten und gleichzeitig auch dieses Problem grundsätzlich mal ansprechen. Die Zusteller arbeiten heute dermaßen unter Zeitdruck und machen es sich oft so einfach, wie es eben geht - vlt. ist dem Postboten das Paket lediglich nur zu schwer und meint, mit einer Benachrichtigung hätte er seine Pflicht erfüllt.

Das würde ich klären!


melden

Katzen

03.02.2019 um 19:11
Meine fast 17jährige hatte gerade ihre 5 minuten :O
Im Dauerlauf Küche, Wohnzimmer, Küche, Wohnzimmer, rauf aufn kratzbaum, runter vom kratzbaum, rauf aufe couch, runter vonner couch...


melden

Katzen

03.02.2019 um 19:19
@cat_and_go
Liegt es vielleicht am Mond? Mein Kater macht gerade den Lauf Katzentür Garage, Garage Katzentür Küche. Küche Schlafzimmer Kind. Couch Kratzbaum Küche Katzentür Garage. ö.ö

Ah und zwei mal Bumms in die Tür.


melden

Katzen

03.02.2019 um 19:28
@Bumfuzzle
Bumms inne Tür geht bei mir net, da alle Türen offen :D
Irgendwie kenne ich sowas wie 5 Minuten in der letzten Zeit gar net von ihr, aber heute...


melden

Katzen

03.02.2019 um 19:34
@cat_and_go
Erwischt nicht mal die offene Türe beim um die Ecke laufen? Also Bier schafft das mit seinem um die Ecke cruisen mindestens 2 Mal :D

Hhm vielleicht ist heute ein besonderer Sonntag?


melden

Katzen

03.02.2019 um 19:52
20190122 141452Original anzeigen (3,9 MB)


Meine zwei Helden 😍. Boss bei diesem Duo ist eindeutig der Kater. Das Bild täuscht 😉


melden

Katzen

03.02.2019 um 20:10
@Bumfuzzle
Nein, auch offen hat sie die Tür nicht erwischt :D
Wie gesagt, diese speziellen 5 Minuten kommen nicht mehr oft vor in ihrem alter.
Sie hat mir heute auch schon die haare vom kopf gefressen, hat von heute mittag bis jetzt 175gr gefressen.
Sie frisst sonst wie ein spatz, aber schon immer, seit ich sie habe mit 10 wochen.


melden

Katzen

03.02.2019 um 20:19
@cat_and_go
Okay dann ist sie eine TürUnfallfreicat :D

Ach ja sehe gerade 17 Jahre. ö.ö muss genauer lesen habe mir 17 Monate eingebildet sorry

175g und sonst weniger? Moa das ist ja ein Mausezähnchen beim Essen. ö.ö Bier atmet mal 175g ein dann verlabgt er nach 4 mal nass und eine Schüssel trocken, dann geht er auf Mausejagt und um Abends nochmal Trockenfutter zu betteln.


melden

Katzen

03.02.2019 um 20:28
Hab unsere Mia nach einer halben Stunde suchen in der Skischuhtasche gefunden:
IMG 20190203 113311Original anzeigen (5,8 MB)

IMG 20190203 125107Original anzeigen (4,9 MB)


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

03.02.2019 um 20:30
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Dafür ist die Belohnung am Ende, wenn man auf der Couch liegt und kuschelt, um so schöner :D
Das ist wirklich wahr und es gibt nichts schöneres als mit die Schmustiger zu kuscheln :)


Anzeige

melden